17 Gedanken zu “Hausaufgabe 2a: Mein Zimmer

  1. Arisa

    Ich wohne im Einfamilienhaus und ich habe ein eigenes zimmer. Mein Zimmer ist sehr groß. Die Wände sind weiß. In meinem zimmer ist ein Fenster und ein Balkon. Ich habe ein Bett, einen Schreibtisch und einen Schrank und keine anderen Möbel, denn ich habe meine Sachen im Boxen.
    Der Schreibtisch steht in der Ecke, unter dem Fenster, und in der zweite Ecke steht das Bett. Auf dem Schreibtisch steht eine Lampe. Der Schrank steht an der Wand, neben der Tür.

  2. noname

    Ich habe ein eigenes Zimmer in der Wohnung in einem Hochhaus.
    Mein zimmer ist groß und dunkel.
    Ich habe ein Fenster in meinem Zimmer.
    Auf dem Fenster hängen meine Jalousien.
    Neben der Tür steht mein Bett.
    An der Wand steht mein Bett.
    Vor dem Fenster steht mein Tisch.
    Zwischen dem Bett und dem Tisch steht mein Stuhl.
    Links von dem Fenster steht mein Schrank.
    Neben dem Schrank steht meine Kommode.
    Auf der Kommode steht mein Rucksack.
    Auf dem Tisch liegen meine Hefte.
    Rechts von dem Tisch steht mein Regal.
    Auf dem Regal stehen meine Bücher.

  3. Mein Zimmer ist groß und gemütlich. Die Wände sind grün und orange. Ich habe sechs Fenster und sechs Jalousien. Ich habe keinen Teppich. Das Bett ist in der Ecke. Über dem Bett hängt eine Lampe. Vor dem Bett steht ein Fernseher. Ich habe meinen Schreibtisch in der zweiten Ecke. Der Computer ist darauf. Vor dem Schreibtisch steht der Stuhl. An der Wand steht mein Bücherregal und ein Schrank. Ich habe eine Stereoanlage unter meinem Fernseher. Ich mag mein Zimmer!

  4. Erykulus

    Mein Zimmer ist groß und hell.
    Die Wände sind grün.
    Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
    Er ist gelb.
    Ich habe einen Schreibtisch in meinem Zimmer.
    Auf dem Schreibtisch steht ein Computer.
    Auf dem Schreibtisch sind die Hefte.
    Neben dem Sessel ist das Regal.
    In dem Regal sind die Bücher.
    Neben dem Schreibtisch steht das Bett.
    Über dem Bett hängt das Bild.
    Auf dem Bild ist meine Lieblingsband: AC/DC.
    Mein Zimmer ist super!

  5. xyz

    Mein Zimmer ist im zweiten Stock im Wohnblock. Ich habe viele Möbel in meinem Zimmer. Ich habe einen Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch liegt mein Bett. Neben dem Bett ist ein Fenster. Ich habe Jalousien am Fenster. Ich habe einen Schrank in meinem Zimmer. Neben dem Schrank sind eine Kommode und ein Bücherregal. Ich habe einen Fernseher. Der Fernseher liegt auf der Kommode.Ich habe viele Bücher im Bücherregal.

  6. saba 2a

    Mein eigenes Zimmer ist in dem Wohnblock, im dritten Stock. Mein Zimmer ist klein und gemütlich. Die Wände sind grün. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Die Gardine hängt an dem Fenster. An der  Wand  hängen zwei Bilder und Fotos. In meinem Zimmer gibt es einen Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch ist ein Schrank. Zwischen dem Bücherregal und der Kommode ist die Tür. Das Bett ist gegenüber der Kommode. Der Fernseher ist auf dem Schrank. In meinem Zimmer  gibt es drei Blumen. Der Computer ist auf meinem Schreibtisch. Neben dem Schreibtisch ist der Stuhl. An der Decke hängt die Lampe. 

  7. m.j

    Ich wohne in einem Wohnblock, im zweiten Stock. Ich habe ein eigenes Zimmer. Mein Zimmer ist sehr gemütlich und groß. Ich habe zwei Fenster und dadurch ist es sehr hell in meinem Zimmer. Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch liegen Bücher und Hefte. Der Teppich liegt auf dem Fußboden. An der Wand steht mein Bett. In der Ecke steht ein Schrank. Neben dem Schrank steht eine Kommode. Der Fernseher steht zwischen der Kommode und dem Schreibtisch. Über dem Bett hängt ein Bild. Über dem Schreibtisch hängt eine Uhr.

  8. kama.dran

    Ich wohne in Radymno in einem Wohnblock. Meine Wohnung ist in der Jagiełły – Straße im ersten Stock. Ich habe eine schöne Aussicht aus dem Fenster. Mein Zimmer ist klein und gemütlich. Es ist mein eigenes Zimmer. Es ist hell und sieht gut aus. Die Wände sind gelb. Auf dem Fußboden liegt ein brauner Teppich. Ich habe Bücherregal neben dem Fenster. Das Bett steht neben dem Bücherregal. An den Wänden hängen Poster von meiner Lieblingsgruppe „Muse“.

  9. RM

    Ich habe ein großes Zimmer.In der Mitte liegt ein Teppich und auf dem Teppich ist ein Stuhl.In meinem Zimmer ist ein Bett,neben dem Bett ist eine Lampe.Neben der Lampe ist ein Schreibtisch und auf dem Schreibtisch liegt ein Computer.An der Wand hängt eine Uhr und ein Poster.Die Wände sind grau und der Teppich ist rot. Auf der Kommode steht ein Fernseher.Die Möbel sind schwarz.Die Tür ist braun.Das Fenster ist grau.Auf der Decke hängt schwarze Lampe.

  10. AnnaMariaWesołowska

    Ich wohne in der kleinen Stadt im Zentrum in der Schule-Straße. Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Ich habe ein eigenes Zimmer. Es ist im Erdgeschoss. Mein Raum ist gemütlich und hell. Die Wände sind gelb. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. An dem Fenster hängt die Gardine. Über dem Bett hängt das Bild. Zwischen den Sessel ist der Tisch. Neben dem Sessel ist das Regal. In der Schublade sind die Hefte. Vor dem Schreibtisch ist der Stuhl. In dem Schrank sind die Klamotten. In dem Regal sind die Bücher. Auf dem Regal die Stereoanlage.
    Auf meinem Schreibtisch sind: ein Computer, Kulis und die Uhr. Ich fühle mich in meinem Zimmer wirklich wohl.

  11. hubert665

    Mein Zimmer ist nicht groß aber gemütlich. Die Wände sind weiß. Auf dem Fußboden habe ich keinen Teppich. Links an der Wand steht eine Couch. In der Ecke steht ein Büchregal. Rechts am Fenster steht ein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch steht ein Computer und eine Lampe.Vor dem Schreibtisch steht ein Sessel. Neben dem Schreibtisch steht eine Kommode. Sie ist groß. An der Decke hängt die Lampe. Sie ist rot und modern.Auf dem Fensterbrett steht eine Blume. Ich mag mein Zimmer.Ich faulenze und arbeite in meinem Zimmer gern.

  12. Kris

    Ich wohne auf dem Lande in einem Einfamilienhaus. Mein eigenes Zimmer ist sehr gemütlich. Die Wände sind grün. In der Mitte auf dem Fußboden liegt ein Teppich. In der linken Ecke ist mein Bett. Neben dem Bett ist eine Kommode. In der rechten Ecke sind ein Bücherregal und ein Schreibtisch. Ich habe viele Bücher und Fotos. In meinem Schreibtisch sind viele Sachen. Es gibt viele Bleistifte und Kulis. In der Ecke meines Schreibtisches ist ein Computer. Der Stuhl ist vor dem Schreibtisch. Die weiße Gardine und die grünen Vorhänge sind am Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen Blumen.

  13. Agnieszkaa

    Ich wohne in einem Einfamilienhaus mit Garten. Ich habe ein eigenes Zimmer im ersten Stock. Es ist klein, aber sehr hell. Meine Wände sind gelb. Links steht mein Bett. Daneben steht ein kleiner Tisch. Auf dem Tisch ist meine Lampe. In der Ecke ist mein Sessel. Recht, neben der Tür steht mein Schrank. In dem Schrank sind meine Kleider. An der Wand ist mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. Vor dem Schreibtisch steht mein Drehstuhl. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. An den Wänden hängen Bilder. Ich finde mein Zimmer sehr gemütlich.

  14. Michal 2a

    Mein Zimmer ist klein. Die Wände sind grün. Rechts , an der Wand, steht mein Bett. Links steht mein Schreibtisch. Über dem Schreibtisch hängt ein Regal mit Büchern. Auf dem Tisch ist mein Computer. Dort mache ich Hausaufgaben. Vor dem Schreibtisch steht ein Drehstuhl. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. An der Decke hängt eine, silberne Lampe. Ich habe zwei Fernster und einen Balkon. Ich fühle mich in meinem Zimmer wirklich wohl.

  15. Mein Zimmer ist gemütlich. Auf dem Fußboden liegt ein Teppich. Vor dem Fenster stehen mein Schreibtisch und mein Bett. Auf dem Schreibtisch ist mein Computer. Vor dem Schreibtisch steht der Stuhl. An der Wand steht mein Bücherregal und mein Schrank. Neben dem Bücherregal ist meine Kommode. Auf der Kommode ist die Stereoanlage.

  16. Ola B. 2a

    Mein Zimmer ist klein aber sehr klimatisch. Die Wände sind lila. Vor dem Fenster steht mein Schreibtisch. Auf dem Schreibtisch sind mein Computer, einige Bücher, Souvenirs vom Ferienlager in Spanien und ein Foto. An dem Schreibtisch steht der Schrank. An der Wand steht mein Bett. Neben dem Bett stehen die Kommode und das Bücherregal. Ich habe viele Fotos und Poster an den Wänden.

  17. Wojtek

    Mein Zimmer ist sehr groß. Es hat ein Fenster. Auf dem Boden ist ein grüner Teppich. Das Bett steht an der Wand. Daneben ist mein Schreibtisch. Der Computer ist auf meinem Schreibtisch. Vor ihm steht ein Stuhl. An der Decke hängt eine Lampe. In der Ecke steht ein Kleiderschrank.

Hinterlasse einen Kommentar