Hausaufgabe 1f: Abitraining – Technik

Beantwortet die Fragen!

  1. Welche Geräte benutzt du meistens im Alltag? Wann?
  2. Ohne was kannst du nicht leben? Warum?
  3. Welche Geräte magst du nicht?
  4. Welche Geräte benutzt du nie? Warum?

17 responses to “Hausaufgabe 1f: Abitraining – Technik

  • Ataman 1f

    1. Im Alltag benutze ich oft meinen Laptop, wenn ich lerne und im Internet surfe.
    2. Ich kann nicht ohne Halskette leben , weil sie meine Kommunikation mit Gott ist.
    3. Ich mag keinen Staubsauger.
    4. Ich kann das Auto nicht benutzen, weil ich keinen Führerschein habe.

  • jawijaha

    1. Ich benutze einen Computer, wenn ich Hausaufgaben machen will.
    2. Ohne Computer kann ich nicht leben, denn ich muss Hausaufgaben vom Deutschteam machen.
    3. Ich mag keinen Staubsauger.
    4. Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn mein Vater fährt Auto.

  • Joanna ; ))

    Ich benutze den Laptop, wenn ich einen Blog führen und auf Foren diskutieren will.
    Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich telefoniere oft und simse gern. Ich mag keinen Fernseher, deshalb habe ich keinen Fernseher. Ein Navigationssystem benutze ich nie. Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn mein Onkel plant die Route.

  • sylwiaO. 1f

    1.Ich benutze ein Handy jeden Tag. Ich benutze ein Handy zum Telefonieren.
    2.Ohne Laptop kann ich nicht leben, denn ich schreibe oft Hausaufgaben auf dem Blog .
    3.Ich mag keine Mikrowelle.
    4.Ein Navigationssystem benutze ich nie, denn ich habe keinen Führerschein.

  • kamila96

    1. Ich benutze einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache.
    2. Ohne Fernseher kann ich nicht leben, denn ich sehen Lieblingsserie oft.
    3. Ich mag keinen Staubsauger.
    4. Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn mein Vater findest den Weg.

  • DiilSudoł 1f

    1. Ich benutze ein Handy, eine Spielkonsole und einen CD Player, wann ich mich erholen will.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich telefoniere oft.
    3. Ich mag keinen Fotoapparat und Staubsauger.
    4. Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn meine Mutter muss den richtigen Weg suchen.

  • PainKiller

    1). Ich benutze mein Handy,wenn ich telefonieren möchte.
    2). Ohne Handy kann ich nicht leben,denn ich telefoniere oft.
    3). Ich mag keinen Computer.
    4). Das Navigationssystem benutze ich nie.

  • Artur If

    1. Ich benutze den Fernsehen, wenn ich Filme sehen will.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich telefoniere oft.
    3. Ich mag kein Navigationssystem.
    4. Die Spielkonsole benutze ich nicht, denn ich mag nicht spielen.

  • klaudia 1f

    1. Ich benutze ein Handy, wenn ich telefonieren will.
    2.Ohne Mp3 – Player kann nicht leben, denn ich höre Musik oft.
    3. Ich mag keinen Staubsauger.
    4. Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn mein Vater plant die Route.

  • Sylwia M. kl.1f

    1. Ich benutze einen Fernseher, wenn ich Freizeit habe.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich simse oft.
    3. Ich mag keine Waschmaschine.
    4. Die Spielkonsole benutze ich nicht, denn ich habe keine.

  • Boguś 1f

    1. Im Alltag benutze ich meistens die Geräte wie: das Handy, der Computer, der MP3 Player und der Fernseher, denn ich telefoniere, hör eMusik, sehe fern und spiele Computer täglich.
    2. Ich kann ohne den Fernseher, die Mikrowelle und den Computer leben, denn ich kann andere interessante Sachen machen, anstatt diese Geräte zu benutzen, .
    3. Ich mag nicht den Staubsauger und die Waschmaschine.
    4. Ich benutze das Navigationssystem nie, denn ich brauchte dieses Gerät nicht.

  • węgiel-1f

    1. Ich benuzte einen Staubsauger,wenn ich mein Zimmer aufräumen will.
    2. Ohne einen Laptop kann ich nicht leben, denn ich mag das surfen im Interent.
    3. Ich mag keinen Navigationssystem.
    4. Die Spielkonsole benutze ich nicht, denn ich finde die Spielkonsole ist langweiling.

  • rotbraun_kasia.s1F

    1) Im Alltag benutze ich den Laptop und das Handy, wenn ich E-mails schreiben simsen und telefonieren will.
    2) Ohne Laptop kann ich nicht leben, denn ich mag E-mails schreiben, simsen und Bilder sehen (zum Beispiel, Demotywatory :)).
    3) Ich mag keinen Staubsauger und keine Waschmaschine.
    4) Eine Waschmaschine benutze ich nie, denn ich kann nicht🙂

  • kinguslawa

    1. Meistens benutze ich einen Laptop, wenn ich Hausaufgaben mache.
    2. Ohne Fotoapparat kann ich nicht leben, denn ich mag fotografieren.
    3. Ich mag keine Mikrowelle.
    4. Die Mikrowelle benutze ich nicht, denn ich habe keine Mikrowelle.

  • KAROLINA IF

    Ich benutze das Handy im Alltag, wenn ich meine Freunde anrufen möchte.
    Ich kann ohne Computer nicht leben, denn ich muss Hausaufgaben machen.
    Ich mag keine Mikrowelle.
    Ich benutze nie einen Mp4 – Player, denn es ist kompliziert.

  • izabelalalala

    1. Meistens benutze ich einen Laptop und einen MP4 – Player. Ich benutze den Laptop, wenn ich Hausaufgaben machen will. Ich benutze den MP4 -Player, wenn ich Musik hören will.
    2. Ohne Handy kann ich nicht leben, denn ich schicke oft SMS.
    3. Ich mag keine Mikrowelle.
    4. Den Fernseher benutze ich nicht, denn ich habe keine Zeit.

  • Krasnyj Oktabr

    Ich benutze einen Laptop, wenn ich spielen will.
    Ohne CD – Player kann ich nicht leben, denn ich höre oft Musik.
    Ich mag keinen Staubsauger.
    Das Navigationssystem benutze ich nicht, denn ich habe kein Auto.

Schreibe einen Kommentar

