Hausaufgabe 3a: Der Traummann/ Die Traumfrau

Set  1 (für Mädchen)

Bild 2
Bild 1

Set 2 (für Jungen)

Bild 2
Bild 1

1. Beschreibe die Personen auf den Bildern!

(Wie sieht die Person aus?, Was hat sie an?, Wie findest du die Person?)

2. Welche Person gefällt dir besser? Warum?

12 Gedanken zu “Hausaufgabe 3a: Der Traummann/ Die Traumfrau

  1. Paweł P IIa

    Auf dem 1. Bild ist ein Mädchen. Sie ist schlank und groß. Sie hat schwarze Haare und sie hat schwarze Augen. Sie hat ein orange T-Shirt, eine schwarze Hose, schwarze Schuhe. Sie ist in der Stadt

    Auf dem 2. Bild ist ein Mädchen. Sie ist schlank. Sie hat braune Haare. Sie hat ein blaues Hemd, weißen Schal, weißen Rock und braune Stiefel. Sie ist in der Schule.

    Das Mädchen auf dem Bild 1 ist besser, weil es schönere Augen und Haare hat.

  2. Mateusz A. IIIA

    Auf dem ersten Bild sehe ich ein Mädchen. Sie ist groß, schlank. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Haar ist schwarz, glatt und lang. Sie hat ein schwarzes orange gemustretesT-Shirt , eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an. Sie ist attraktiv, toll und lässig.

    Auf dem zweiten Bild sehe ich auch ein Mädchen . Sie ist mittelgroß, schlank. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Haar ist dunkelblond, glatt und lang. Sie hat einen grauen Schal ,einen grauen Pullover, ein schwarzes T-Shirt, einen weißen Rock, und beige Stiefel. Sie ist modebewusst und hässlich.

    Das erste Mädchen gefällt mir besser, weil sie schöner ist

  3. Paweł P IIa

    Auf dem ersten Bild ist ein hübsches Mädchen. Sie hat glatte schwarze Haare. Sie hat schwarze Augen. Sie hat eine schwarze Hose und schwarze Schuhe. Sie hat ein orange T-Shirt mit schwarzen Flecken. In ihrerr rechten Hand hält sie die Tasche. Sie ist in der Stadt

    Auf dem zweiten Bild ist auch ein hübsches Mädchen. Sie hat glattes braunes Haar. Sie hat einen runden Kopf. Sie hat einen Rock, weiße und braune Stiefel. Sie hat ein blaues Hemd und einen weißen Schal. In ihrer linken Hand hält sie die Tasche. Sie ist in der Schule.

    Meiner Meinung nach ist das Mädchen auf dem ersten Bild schöner , weil sie schwarze Haare und ein schöneres Gesicht hat

  4. Mateusz K. IIIa

    1. Auf dem ersten Bild sehe ich ein Mädchen. Sie ist mittelgroß, schlank. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Haar ist schwarz, lang und glatt. Sie hat eine schwarze Hose, ein schwarzes orange gemustertes T-Shirt und schwarze Schuhe an. Sie ist attraktiv, schlank und toll.

    Auf dem zweiten Bild sehe ich auch ein Mädchen . Sie ist mittelgroß, schlank. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Haar ist dunkelblond, lang und glatt. Sie hat einen weißen Rock, ein schwarzes T-Shirt, einen grauen Pullover, einen grauen Schal und beige Stiefel. Sie ist geschmackvoll und toll.

    2. 1. Person gefällt mir besser, weil sie schicker, schöner ist und ich mag Mädchen mit schwarzem Haar.

  5. Łukasz Radoń 3a

    1. Auf dem 1. Bild sehe ich ein Mädchen. Sie ist mittelgroß, schlank, attraktiv und schick. Ihr Haar ist schwarz, lang und glatt. Ihr Gesicht ist oval. Sie hat eine schwarze Hose, ein orange-schwarzes T-Shirt und schwarze Schuhe an.

    Auf dem 2. Bild sehe ich auch ein Mädchen . Sie ist mittelgroß, schlank, geschmackvoll und toll. Ihr Gesicht ist oval. Ihr Haar ist dunkelblond, lang und glatt. Sie hat einen weißen Rock, ein schwarzes T-Shirt, einen grauen Pullover, einen grauen Schal, eine Halskette und beige Stiefel.

    2. 2. Person gefällt mir besser, weil sie attraktiver und schöner ist.

  6. Magda D. 3a

    Yannic ist ziemlich groß. Sein Gesicht ist oval. Sein Haar ist braun, kurz und glatt und seine Augen sind grau. Er hat eine blaue Jeans, ein grauen Pullover, einen schwarzen Mantel und weiß-schwarze Sportschuhe. Yannic hat ein schwarzen Schall um und eine karierte Tasche. An der Hand hat er ein rotes Armband. Er sieht geschmackvoll und muskulös aus. Ich glaube, dass die Person auf dem Bild Nummer zwei besser ist, weil er schlank, toll und sympathisch ist.

  7. Sabina :)

    Akim ist schlank und groß. Sein Gesicht ist rund. Seine Augen sind braun und seine Haare sind lockig und braun. Er hat eine schwarze Hose, ein weißes T-shirt, einen gestreiften Pullover und braune Schuhe an. Er hat einen blauen Schal und ein goldenes Armband um. Akim sieht gepflegt aus!
    Yannic ist mittelgroB. Sein Gesicht ist oval. Seine Augen sind grün und seine Haare sind kurz und braun. Er hat blaue Jeans, ein schwarzes Jackett und schwarz-weiße Schuhe. Yannic hat einen schwarzen Schal um.
    Ich denke, Akim ist besser , weil ich seinen Stil mag.

  8. Grzegorz Czaja

    Die Person auf dem Bild 1 ist ein Mädchen. Sie hat schwarze Harre, braune Augen, eine lange Nase und viereckiges Gesicht. Sie hat ein T-Shirt, Schuhe, eine Hose und eine Handtasche an. Ich finde, das sie sehr schön und gut gekleidet ist.

    Die Person auf dem Bild 2 ist auch ein Mädchen. Sie hat kurze Harre, blaue Augen, einen breiten Mund,eine große Nase und rundes Gesicht. Sie hat einen weißen Rock, ein T-Shirt, einen Pullover, eine Handtasche und Schuhe. Ich finde, dass sie eine Schönheit ist .

  9. Paweł IIIa

    Bild 1: Das Mädchen ist mit schwarzen Hosen und schwarzen Schuhen, einem gestreiften roten T-Shirt und cremefarbenen Handtasche bekleidet.

    Bild 2: Das Mädchen ist mit einem weißen Kleid, einer braunen Hose, einer schwarzen Tasche,einem grauen Pullover und einem Schal, einem schwarzes T-Shirt bekleidet.

    Besser ist die Person auf dem ersten Foto, weil sie schöner ist.

  10. Lukasz Kupiniak IIIA

    1.Das Mädchen sieht sehr schön aus. Sie hat eine rosa Handtasche, schwarze Schuhe, ein gepunktetes T-shirt und schwarze Hose. Ich finde, dass sie sehr schön ist.

    2.Das erste Mädchen gefällt mir besser, weil es sehr natürlich ist.

  11. Paulina III a

    Auf dem ersten Bild sehe ich einen Jungen. Er hat braune Schuhe, eine schwarze Hose, ein weißes
    T-Shirt, einen gestreiften Pullover und einen blauen Schal.
    Auf dem zweiten Bild sehe ich einen lächelnden Jungen. Er hat eine schwarze Jacke, einen schwarzen Schal, eine blaue Jeanshose und blaue Turnschuhe.
    Ich glaube, dass der zweite Junge mehr sympathisch ist. Diese Person ist gut aussehend und geschmackvoll. Er hat schönes Lächeln.

  12. Magda Zielińska

    Der Junge auf dem ersten Bild ist mittelgroß. Seine Haare sind lockig und braun. Er hat eine schwarze Hose, ein weißes Hemd, einen gestreiften Pullover und braune Schuhe. Ich glaube, er ist ein netter und humorvoller Junge. , Die Person auf dem zweiten Bild ist groß und schlank. Sein Haar ist blond und glatt. Er trägt eine blaue Hose, eine schwarze Jacke und blaue Sportschuhe. Er ist schön und fröhlich. Ich denke, die Person auf dem zweiten Bild ist besser, weil er mehr attraktiv ist und lächelt.

Hinterlasse einen Kommentar