1DSD: Offene Deutschstunde

Alles dreht sich um HARIBO.

Hier findet ihr alle Materialien von der heutigen Stunde:

Hausaufgabe (extra/fakultativ):

Schreibt im Kommentar, wie die Stunde euch gefallen hat? Wie habt ihr euch gefühlt? Welche Aktivität hat euch besonders gefallen? Welche nicht? Schreibt auf Deutsch!

Termin: Sonntag ( 3.10) 22 Uhr!

18 Gedanken zu “1DSD: Offene Deutschstunde

  1. Konrad K

    Diese Stunde hat mir gefallen. Das Thema war sehr freundlich fuer mich. Während des Gesprächs über Haribo Gummibaerchen war ich sehr hungrig. Die Präsentation war interessant und die vorbereiteten Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte guten Spaß.

  2. Maja

    Der Unterricht ueber Gummibarchen Haribo war toll fuer mich. Das hat mir gefallen, weil das etwas anderes war. Ich habe sowohl viele neue Informationen kennen gelernt, als auch mit anderen gearbeitet. Es ist gut, im Team zu lernen. Wir haben auch Haribobaerchen gegessen. Ich war damit zufrieden, weil ich Sueßigkeiten genieße. Es waere toll, wenn wir mehr Stunden wie solche haetten.

  3. Miłosz

    Die Offene Stunde war prima! Am besten hat mir Gruppenarbeit gefallen. Die Gummibärchen zu essen war auch eine sehr gute Idee, weil sie sehr lecker sind! Die Atmosphäre war auch nett, deshalb habe ich viel Spaß gehabt.

  4. weroska2405

    Die Stunde hat mir sehr gut gefallen. Obwohl alles cool war, mochte ich die Gummibaerchen auf einem Teller am meisten. Meiner Meinung nach war es wirklich super.

  5. Michał Kędzierski

    Die Stunde war sehr interessant, weil es etwas anderes war. Es hat mir sehr gefallen, in Gruppen zu arbeiten und Gummibärchen zu essen.

  6. Ola W.

    Mir hat gefallen, dass die Stunde anders war als der Rest. Mir hat Deutsch zu sprechen und Gummibärchen zu essen gefallen. Die Stunde war interessant!

  7. Karolina Gaweł

    Leider habe ich an diesem Unterricht nicht teilgenommen. Ich habe jedoch festgestellt, dass es sehr interessant war. Natürlich gab es Aufgaben zu erledigen, aber es gab auch verschiedene Filme. Alle haben auch Gummibärchen gegessen, und ich bedaure, dass ich nicht dabei war.

    1. Konrad K.

      Diese Stunde hat mir gefallen. Das Thema war sehr freundlich fur mich. Während des Gesprächs über Haribo Gummibarchen war ich sehr hungrig. Die Präsentation war interessant und die vorbereiteten Übungen haben sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte guten Spaß.

  8. OlaU

    Ich habe diese Lektion sehr genossen. Am meisten hat mir der Informationsaustausch über Gelees gefallen, am wenigsten die Anordnung der Sätze.

  9. Natalka S.

    Mir hat alles gefallen. Die Atmosphäre war sehr nett und ich habe mich gut gefühlt. Besonders interessant war für mich, wer hat Gummibärchen Haribo erfunden und andere Informationen.

    1. Miłosz

      Die Offene Stunde war prima! Am besten hat mir Gruppenarbeit gefallen. Die Gummibärchen zu essen war auch ein sehr gutes Idee, weil sie sehr lecker sind! Die Atmosphäre war auch nett, deshalb habe ich viel Spaß gehabt.

  10. martyna

    Mir hat gefallen, in der Gruppe zu sprechen und essen Gummibaerchen zu essen
    Besonders interessant war Konstruieren der Saetze mit Freunden.

  11. Justyna

    Die letzte Deutschstunde hat mir sehr gefallen.
    Besonders interessant war die Übung, als wir die Sätze mit Haribo Reklame gebildet haben.
    Mir hat auch gefallen, dass ich Gummibärchen Haribo gegessen habe.

  12. Gabriela T.

    Mir hat besonders gefallen, dass wir Gummibärchen gegessen haben. Besonders interessant war die deutsche Werbung von Haribo. Ich habe mich gut bei der Arbeit in Gruppen gefühlt.

  13. Zuzanna Pawlak

    Die Stunde war sehr toll. Ich habe sehr gute Laune gehabt. Mir hat Gruppenarbeit gefallen, aber
    Erfahren der Geschichte von Haribo hat mir nicht gefallen,

  14. Krzysztof

    Die Stunde uber Haribobaren hat mir gefallen. Die Informationen uber Haribobaren waren interessant. Ich habe gelernt, wie sie produziert sind. Ich mag Gruppenarbeit, ich habe gern Satze gemacht. Ich konnte Gummibarchen essen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s