DSD I- Diplomfeier

So haben Kornelia und Natalia das Lied „Bestes Leben“ der Gruppe SILBERMOND gesungen. Gitarre gespielt wurde von Oliwia und Julia.

Klasse 3f stellt „Die Bremer Stadtmusikanten“ in Form vom performativen Lesen vor.

Hat es euch gefallen? Wie sind eure Eindrücke? Schreibt eure Kommentare!

Werbung

9 Gedanken zu “DSD I- Diplomfeier

  1. Szymon B-n

    Die Vorstellung „Die Bremer Stadtmusikanten“ hat mir sehr gut gefallen, aber das Lied hat mir besser gefallen! Ich finde, die Mädchen haben sehr schön gesungen. Toll gemacht!

  2. Oliwia D

    Der Auftritt meiner Freundinnen hat mir sehr gefallen. Cornelia und Natalia haben sich in der Rolle der Sängerinnen gut geschlagen:))
    …dödödödödö döö💃🏼🎶🎶🎤

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s