1DSD: Verleihung der DSD I-Diplome

Am 7.10.2021 gab es in unserem Lyzeum die Verleihung der DSD I-Diplome. Im Raum 8 wurde die kleine Feier organisiert. Unsere Erstklässler haben ihre DSDI- oder A2-Diplome erhalten. Sie wurden von Frau Nina Diehl von der ZfA, ihren DeutschlehrerInnen, unserem Schulleiter und den DirketorInnen der DSD-Grundschulen begleitet. Auch die netten DSD- Drittklässler waren dabei, sogar mit zwei leckeren Kuchen- gebacken extra zu diesem Anlass. Vielen Dank an Maria und Wiktoria! Herzlichen Glückwunsch an alle, die ihre Diplome bekommen haben.

Hier ein paar Fotos:

6 Gedanken zu “1DSD: Verleihung der DSD I-Diplome

  1. Konrad K

    Es hat Spaß gemacht, mein Diplom zu erhalten. Ich bin stolz auf meine Leistung.
    Ich schätze die 3. Klasse, da sie uns ein paar nette Worte gesagt hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s