Hausaufgabe 1b: Auf dem Lande oder in der Stadt?

Wo möchtest du lieber wohnen? Auf dem Lande oder in der Stadt?

Begründe kurz deine Antwort!

Schreib bitte die Antwort im Kommentar!

Termin: 18.06.2020 , 20 Uhr

10 Gedanken zu “Hausaufgabe 1b: Auf dem Lande oder in der Stadt?

  1. Oliwia Solarczyk

    Ich möchte auf dem Lande wohnen denn hier ist viel Natur: Wälder, einen Fluss und Wiesen. Hier sind gute Luft, schöne Landschaft und sauberes Wasser.

  2. Angelika K 1b

    Auf dem Lande möchte ich lieber wohnen, denn es gibt eine schöne Landschaft und ich kann in einem Haus mit Garden wohnen.

  3. J.Król

    Ich lebe lieber in der Stadt, weil alles in der Nähe ist. Ich kann jederzeit mit meinen Freunden ausgehen. Ich mag die Altstadt sehr. Es gibt viel Unterhaltung.

  4. Oliwia G 1b

    Ich möchte lieber auf dem Land wohnen, weil ich gerne wandere. Bergsteigen macht mich glücklich. Ich mag frische Luft und sauberes Wasser.

  5. Ich möchte lieber in der Stadt wohnen, denn es gibt viele Unterhaltungsmöglichkeiten. In der Stadt leben mehr Menschen als auf dem Land. Geschäfte und Schulen sind in greifbarer Nähe.

  6. Sylwia Szymaszek

    Ich wohne lieber in der Stadt, weil alles in der Nähe ist. Es gibt viele Schulen und mehr Jobs. Unterhaltungsmöglichkeiten sind jederzeit verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s