Hausaufgabe 2e: Lust auf Nervenkitzel?

Beschreibe das Bild!

https://www.wyjatkowyprezent.pl/blog/wp-content/uploads/2019/08/shutterstock_649452289-1-1024x682.jpg

Beantworte die Fragen!

  1. Welche extreme Sportart möchtest du ausprobieren? Warum?
  2. Bist du risikofreudig? Warum (nicht)? Wenn ja, in welchen Situationen?
  3. Was ist ein Grund, dass sich viele Menschen einen Extremsport suchen?

 

11 Gedanken zu “Hausaufgabe 2e: Lust auf Nervenkitzel?

  1. Dominika Zwierzyńska

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann, der Bungee-Jumping springt. Er scheint einen Nervenkitzel und Aufregung zu verspüren. Ich habe den Eindruck, dass er das macht, was er mag.

    1.Ich möchte gerne einen Bungee-Jumping versuchen, weil ich den Nervenkitzel spüren möchte. Auf dem Bungee können Sie die Aussicht genießen und das Adrenalin spüren.
    2. Ich mag Risiken, weil ich dem Alltag entfliehen und das Adrenalin spüren kann.
    3. Viele Menschen suchen nach Extremsportarten, um dem Alltag zu entfliehen. Die Extremslortler suchen nach dem Nervenkitzel und aus Neuguerde das Abenteuer.

  2. Izabela 2e

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann, der aus dem Bungee springt. Ich denke er ist ein Extremsportler. Er muss mutig sein, weil er aus großer Höhe springt.

    1. Ich möchte Bungeesprung ausprobieren, weil ich das Adrenalin fühlen mag.
    2. Ich möchte das Risiko eingehen, weil ich den Nervenkitzel spüren möchte.
    3. Extremsportler sind ständig auf der Suche nach dem Nervenkitzel. Viele wollen aus ihrem nicht so spannenden Alltag flüchten oder suchen aus Neugierde das Abenteuer.

  3. Gabriela So.

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann. Er macht Bungee-Jumping über einen Fluss. Er flüchtet vom Alltag. Es sieht nach einem interessanten Abenteuer aus.

    1. Ich möchte Free Solo Klettern anprobieren, weil es unberechenbar ist.

    2. Ich bin nich risikofreudig. Ich möchte mein Leben nicht riskieren.

    3. Menschen mag das Risiko eingehen.

  4. Gabriela U.

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann. Er muss Risiko mögen, denn er macht Bungee-Jumping. Er springt von der Plattform in Richtung Fluss.

    1. Ich möchte Bungee-Jumping ausprobieren, denn es ist nicht so gefährlich und es ist leicht zugänglich.
    2. Ich bin manchmal risikofreudig, weil es manchmal gut ist vom Alltag zu flüchten .
    3. Ich denke, dass diese Leute nach dem Nervenkitzel suchen und sie wollen aus dem Alltag flüchten.

  5. Karolina Jugo

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann. Dieser Mann springt Bungee. Er scheint einen Nervenkitzel und Aufregung zu verspüren .

    1. Ich würde gerne Fallschirmspringen versuchen, weil ich einen Nervenkitzel mag.
    2. Ich möchte kein Risiko eingehen, weil ich mein Leben nicht riskieren will.
    3. Ein Grund, dass sich viele Menschen einen Extremsport suchen ist die Flucht vom Alltag.

    1. Sylwia

      Auf dem Bild sehe ich einen Mann. Dieser Mann springt Bungee aus einer Höhe. Das Bild zeigt auch den Wald und den Fluss.

      1. Ich möchte Bungee-Jumping ausprobieren. Ich denke, es ist ein riskanter Sport, aber eine großartige Erfahrung.
      2.nein, weil ich höhenangst habe.
      3. Menschen treiben Extremsport an, wenn sie etwas Neues ausprobieren wollen. Menschen treiben Extremsport an, wenn sie ihre Ängste und Schwächen überwinden wollen. Menschen treiben Extremsport an, wenn sie ein extremes Abenteuer erleben wollen.
      Sylwia 2E

  6. Paulina 2e

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann. Ich glaube, er ist ein Extremsportler. Er treibt Bungee-Jumping. Im Hintergrund sehe ich viele Bäume und einen Fluss. Ich denke, dass es früh ist,weil die Sonne scheint. Ich habe den Eindruck, dass er das macht, was er mag.
    1. Ich möchte Fallschirmspringen ausprobieren, weil ich gerne fliege.
    2. Ich bin risikofreudig im Extremsport, weil ich den Nervenkitzel gerne spüre.
    3. Menschen treiben Extremsport, weil sie aus dem Alltag flüchten wollen.
    Menschen treiben Extremsport, weil sie dabei das Glücksgefühl empfinden.

  7. Anonymous

    1.Ich möchte Rafting und Segelfliegen ausprobieren, denn diese Sportarten interessant und riskiant sind
    2. Ja, ich bin risikofreudig , dann ich etwas Neues erleben möchte und ich habe das ganze Leben vor mir .Zum Bespiel möchte ich akrobatische Flugübungen ausprobieren.
    3.Ich finde, viele Menschen suchen sich einen Extremsport , denn sie wollen vom Alltag flüchten und das Risiko spüren.
    Klaudia 2b

  8. Patrycja Cichocka

    Ich möchte Fechten ausprobieren dann es ist neuer Sport für mich und man kann Adrenalin fühle.

    Ich bin nicht risikofreudig, denn ich mag keine gefährlichen Situationen und Ich hasse Stress sehr.

    Menschen suchen sich einen Extremsport, denn sie mögen das Risiko und viele Leute sind lebensmüde, deshalb suchen sie interessante Aktivitäten im Alltag.

  9. Dominika Ścirko

    Auf dem Bild sehe ich Mann. Er springt Bungee-Jumping. Diese Aussicht ist atemberaubend. Er ist sehr mutig. Er fühlt einen Nervenkitzel.

    1. Ich mochte cross ski ausprobieren, weil ich Winter mag.
    2. Ich mag das Risiko, wenn es sicher ist. Ich bin risikofreundlich, weil ich Nervenkitzel spüren mag.
    3. Ein Grund, dass sich viele Menschen einen Extremsport suchen ist vom Alltag flüchten. Wir auf der Suche nach dem Nervenkitzel sein und neue Abenteuer suchen.

  10. Paula P

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann, der Bungee-Jumping springt. Um dich herum kann man den Wald und den Fluss sehen, über den er springt.

    1.Ich möchte gerne einen Bungee-Jumping versuchen, weil ich den Nervenkitzel spüren möchte. Auf dem Bungee können Sie die Aussicht genießen und das Adrenalin spüren.
    2. Ich mag Risiken, weil ich dem Alltag entfliehen und das Adrenalin spüren kann.
    3. Viele Menschen suchen nach Extremsportarten, um dem Alltag zu entfliehen. Die Extremslortler suchen nach dem Nervenkitzel und aus Neuguerde das Abenteuer. Sie wollen Risiken eingehen und das Adrenalin spüren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s