2be: Hochschulsport in Göttingen

W tym roku rozpoczniesz studia w Getyndze (Göttingen). Ponieważ jesteś miłośnikiem / miłośniczką sportu, szukasz propozycji aktywnego spędzania czasu w tym mieście. W internecie znalazłeś / znalazłaś następujące oferty.

Wybierz dyscyplinę, która będzie najbardziej do ciebie pasować i uzasadnij swój wybór.

Wyjaśnij, dlaczego odrzucasz pozostałe propozycje.

 

Bilder zur Auswahl

 

1. Fechten

https://store.sport.uni-goettingen.de/sports/sport/1047/course/57101

 

2. GroupFitness- Kurs

https://store.sport.uni-goettingen.de/sports/sport/1231/course/57096

3. Ultimate Frisbee

https://store.sport.uni-goettingen.de/sports/sport/1009/course/57089

 

Gefällt dir keine Sportart? Hier gibt es noch mehr Angebote zur Auswahl!

https://store.sport.uni-goettingen.de/sports/sport

2 Gedanken zu “2be: Hochschulsport in Göttingen

  1. Izabela 2e

    Es gibt drei Fotos mit Sportangeboten. Am besten finde ich Foto I. Ich finde, dieser Sport ist wie Handball, den ich gerne spiele. Ich bin der Meinung, dass der Sport vom ersten Foto zu gefährlich ist. Das zweite Foto finde ich nicht so interessant wie die anderen.

  2. Anonymous

    Dominika Leśko 2a
    Ich habe drei Disziplinen zur Auswahl. Am besten finde ich Ultimate Frisbee. Das ist etwas Neues
    für mich und ich mag Mannschaftsspiele. Ich lehne das erste und zweite Disziplinen denn Ich finde Fechten gefährlich und Groupfitness ist langweilig für mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s