1DSD: Tattoos – pro und contra

Schaut euch den Film an!

Welche Argumente sprechen für und welche gegen die Tattoos ?

 

Lest den Text und ergänzt die Lücken!

https://unterricht.schule/l%C3%BCckentext-aufgabe/tattoo

 

Hausaufgabe

Bei Tattoos scheiden sich die Geister? Sind Tattoos dumm, cool? Würdet ihr euch ein Tattoo stechen lassen?

Schreibt im Kommentar!

 

 

 

Advertisements

10 responses to “1DSD: Tattoos – pro und contra

  • Justyna

    Ich stehe auf dem Standpunkt, dass die Tätowierungen sehr wichtig in unserem Leben sind. Heutzutage sind sie ein neuer Trend. Ich möchte mich in Zukunft tätowieren lassen, aber jetzt habe ich keine Idee für ein Muster. Ich denke, dass zahlreiche Tattoos nicht nötig sind, um die Persönlichkeit auszudrücken. Wir sollen nicht mit Mode gehen, weil das Tattoo viel für uns zu bedeuten hat.

  • Anonymous

    Die Tattoos gefallen mir sehr, aber ich möchte mir jetzt keine Tattoos machen lassen, weil sie für immer sind und es ist schwer sie zu entfernen. Ich weiß nicht, was mir in der Zukunft gefallen wird. Ich finde, die Tattoos sollen unsere Persönlichkeit ausdrücken oder etwas Relevantes sagen, nicht nur ein fesches Accessoire sein.
    Chmura

  • J.

    Meiner Ansicht nach die sind Tattoos gute Idee für Personen, die wollen die Persönlichkeit ausdrücken. Jezt möchte ich keine Tattoo haben, deshalb bevorzuge ich noch einmal par Schuhe kaufen.Viellicht in der Zukunft. Ich denke wenn jemand weiß nicht wo wird arbeiten wollen, können er nicht die Tattoo machen, weil ist das beim Job hinderlich können. Außerdem lassen sich nicht entfernen.

  • Anonymous

    Für manche Menschen bedeuten Tattoos viel. Manchmal sind das kleine Bilder oder ein riesiges Tattoo, manchmal das Geburtsdatum, weil das Tattoo Persönlichkeit ausdrückt. Die Entfernung von einer Tätowierung ist schwierig bis undurchführbar, trotzdem lassen sich die Menschen tätowieren . In Zukunft möchte ich ein paar Tattoos haben, weil sie für mich den Körper schmücken. Ich lasse mir in ein paar Jahren ein anspruchsloses Tattoo stechen.
    Natalia.

  • Anonymous

    Für mich sind die Tattoos sehr schöne Accessoires. Die Menschen können dadurch das eigene Selbstbild aufwerten. Die große Rolle spielt auch das, dass sie die besten Momente im Leben unvergessen machen. In der Zukunft möchte ich ein Tattoo haben.

  • smallworldtravel6

    Ich bin der Meinung, dass Tattoo die Persönlichkeit ausdrückt. Aber ich bin dagegen, wenn jemand ein Tattoo nur für Mode macht . Das Tattoo soll unsere eigenständige Entscheidung sein . Das Tattoo nur für Mode ist eine schlechte Idee, weil ein Tattoo für immer bleibt.

  • Anonymous

    Meiner Meinung nach sind Tattoos gute Idee für die Persönlichkeit auszudrücken. Aber die Tätowierung am ganzem Körper mir nicht gefällt. Es ist dumm und ungesund, weil sie für Immer sind. Persönlich möchte ich kleine Hertz oder kleine Stern oder motivierend Sprüche am ein Arm haben. Das ist subtil und zart und gefällt mir.

    Sara

  • Julia

    Für mich sind die Tattoos wunderbar. Menschen machen sie zur Erinnerung an wichtige Momenten. Sie sind originell, interessant und manchmal geheimnisvoll. Leider sind viele Leute gegen Tattoos und das könnte Ärger bereiten, wenn sie eine Arbeit finden wollen. Trotzdem möchte ich mir einmal etwas tätowieren lassen.

  • Weronika W.

    Ich möchte ein paar Tattoos haben, deshalb finde ich es für nicht so schlechte Idee. Die Tätowierungen sind cool, aber nicht im Gesicht oder am ganzen Körper. Das finde ich dumm. Ich denke, wenn jemand ein kleines Tattoo hat, ist es kein Nachteil. Wir wollen dadurch unsere Persönlichkeit ausdrücken. Ein Tattoo kann eine Erinnerung für uns sein. Der Eingriff ist ein bisschen gefährlich, aber man soll das machen, was man will. Wir sollen das Beste im unseren Leben machen.

  • Anonymous

    Ich werde definitiv nie ein Tattoo für mich machen. Ich sage nicht, dass Tattoos schlecht sind, weil einige wirklich motivieren oder Persönlichkeit ausdrücken. In der Zukunft, wenn uns das Tattoo langweilig wird, müssen wir es entfernen oder verstecken. Außerdem sind Tattoos sehr teuer.
    Klaudia K.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: