Hausaufgabe 1b: Auf dem Lande oder in der Stadt?

Znaleziony obraz

Leben in der Stadt oder auf dem Lande – wo seht ihr Vor- und Nachteile?


One response to “Hausaufgabe 1b: Auf dem Lande oder in der Stadt?

  • Emilka

    In Zukunft möchte ich in der Stadt wohnen. Meiner Meinung nach hat das Leben in der Stadt viele Vorteile. Erstens ist das Kulturangebot groß, denn man kann ins Kino, Theater, Konzert gehen. Ich mag die Filme sehen. Außerdem gibt es viele Supermärkte und Einkaufszentren, deshalb sind Einkäufe kein Problem. Die Verkehrsverbindungen sind supergünstig, aber man kann alles zu Fuß erreichen. Ich finde das Leben in der Stadt interessant,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: