Hausaufgabe 1b, 1aG: Die Zahlen

 

Die Zahlen.

Matheaufgabe

Gewichtheben

Wie weit ist es?

Finde die Zahlen!

Ich stelle mich vor.

Zahlen

Die Zahlen 1-20,   Die Zahlen,   Die Zahlen,

 

 

 


One response to “Hausaufgabe 1b, 1aG: Die Zahlen

  • Marysia

    In Zukunft möchte ich nicht in der Stadt wohnen.
    Meiner Meinung nach hat das Leben in der Stadt viele Nachteile. In der Stadt ist die Luft verschmutzt, denn es gibt viele Autos, deshalb ist auch das Parken ein großes Problem. Außerdem ist es sehr laut, denn es gibt viele Menschen. Drittens ist die Mehrheit der Menschen anonym, denn wir können doch nicht alle Menschen kennen.
    Ich finde das Leben in der Stadt nicht interessant.

Schreibe einen Kommentar

