Hausaufgabe 1f: Was braucht man in der Schule?

Was nimmst du gewöhnlich in die Schule mit?

Schreibt bitte mindestens 10 Sätze!


5 responses to “Hausaufgabe 1f: Was braucht man in der Schule?

  • Monika 1f

    In meinem Rucksack habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Aber in meine Tasche passt nicht viel rein. Ich habe Bücher und Hefte immer dabei. Ich vergesse ein Pausenbrot nie. Ich habe einen Schokoriegel gewöhnlich. Ich nehme ein Mäppchen. In meinem Mäppchen ich habe einen Bleistift und einen Kuli. Ich habe kein Lineal in meinem Mäppchen. Ich nehme kein Wörterbuch mit. Ich vergesse den Taschenrechner nie.

  • Wiktoria Nuckowska, klasa If

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meinen Rucksack passt viel rein.
    Ich nehme ein Mäppchen mit. In dem Mäppchen habe ich eine Schere, einen Marker, einen Kugelschreiber und einen Bleistift. Ich vergesse einen Taschenrechner nie. Ich habe Sportschule immer dabei. Ich bringe ein Pausenbrot mit. Ich nehme ein Wörterbuch mit. Ich vergesse ein Buch nie. Ich habe die Hefte immer dabei.

  • Karolina Skarbek

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meine Tasche passt viel rein. Ich nehme Sportschuhe mit. Ich habe ein Pausenbrot immer dabei. Ich vergesse ein Mäppchen nie. Ich nehme ein Lehrbuch mit. Ich nehme ein Heft mit. In meinem Mäppchen habe ich einen Spitzer, einen Radiergummi, ein Lineal und einen Bleistift. Ich habe ein Handy immer dabei. Ich vergesse eine Schultasche nie.

  • A. Winsławska 1f

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Ich nehme Hefte und Lehrbücher mit. Das ist die Hauptsache. Ich vergesse ein Mäppchen nie. Im Mäppchen habe ich Kulis, einen Bleistift, ein Lineal und einen Radiergummi. In meinem Mäppchen habe ich keine Schere und keinen Spitzer. Ich nehme einen Taschenrechner mit. Ich habe ein Handy immer dabei. Ich nehme ein Pausenbrot mit. Manchmal nehme ich einen Schokoriegel mit. Ich nehme keinen Schmuck mit.

  • Arek.S-1f

    In meinem Rucksack habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meinen Rucksack passt viel rein. Ich nehme ein Lehrbuch mit. Ich habe einen Bleistift und einen Kuli immer dabei. Ich vergesse ein Pausenbrot nie. Manchmal nehme ich Obst. In meinem Rucksack habe ich selten ein Mäppchen. In dem Mäppchen habe ich meinen Radiergummi, eine Schere, einen Marker, einen Spitzer. Oft nehme ich ein Wörterbuch mit. Ich vergesse die Hefte nie.

Schreibe einen Kommentar

