Wettbewerb: „Die beste DSD-Klasse Krakaus”

Unsere DSD-Gruppe (2DSDcdf) – in der 2. Etappe des Wettbewerbs „Die beste DSD-Klasse Krakaus”!

Der Wettbewerb „Die beste DSD-Klasse Krakaus” wird von der Jagiellonen Universität organisiert.Unsere DSD-Gruppe hat kurz vor Weihnachten einen Kurzfilm zum Thema „Schule” gedreht. Die Schüler haben einen untypischen Unterricht gezeigt, in dem sie das Vorsellungsgespräch der fiktiven DSD-Sparkasse Przemyśl dargestellt haben. Jeder hatte seine eigene Rolle zu spielen.Mit diesem Film hat sich die DSD-Gruppe (2cdf) für die 2.Etappe des Wettbewerbs qualifiziert.

Hier das offizielle Schreiben der Jagiellonen Universität und die Ergebnisse der ersten Etappe:2. Etappe „Die beste DSD II-Klasse Krakaus“ (Lyzeen)

Im 2.Teil des Wettbewerbs beschäftigen sich die Teilnehmer mit dem Thema „Sport”. 

Unserer DSD-Gruppe gratulieren wir ganz herzlich, drücken natürlich schon jetzt die Daumen und wünschen viel Erfolg!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: