DSD II: 2DSDcdfaegh, 3f: Urlaub mit Eltern- Vergnügen oder Qual ?

Ferien mit Eltern

Mit den Eltern wegfahren kann doch keinen Spaß machen – oder? Wie stehst du dazu? Ist ein Familientrip für dich eine Qual – oder freust du dich darauf?

Sicherlich kommt es auch immer darauf an, wie gut du dich mit deinen Eltern verstehst. Wenn du noch Geschwister hast, kann das den Familienurlaub entweder verbessern oder verschlechtern. Je nachdem welches Verhältnis du zu ihnen hast.

Was sind deine Erfahrungen? Waren eure Familientrips bisher ein Erfolg oder eher eine Qual für dich? Verrate uns deine Meinung!

Lies zuerst noch einen interessanten Artikel zu dem Thema:

Artikel_Ferien mit Eltern

Du kannst dir auch das Video anschauen , um noch mehr Argumente für und gegen Ferien mit Eltern zu finden.

Video


One response to “DSD II: 2DSDcdfaegh, 3f: Urlaub mit Eltern- Vergnügen oder Qual ?

  • Karolina1c

    Ich denke, dass Urlaub mit Eltern unvergessliche Erfahrung ist. Ich habe nur gute Ferien mit meiner Familie verbracht.
    Es gibt einige Nachteile dieser Situation wie weniger neue Leute kennen lernen oder Kontrolle die ganze Zeit.
    Trotz allem gibt es viele Vorteile auch.
    Eltern finanzieren alles. Wir haben keine Hindernisse in diesem Kreis.
    Zusaetzlich koennen wir uns sicher fuehlen, weil Eltern auf uns aufpassen.
    Wir haben ebenso viel Komfort zum Beispiel bessere Unterkunft oder leckeres Essen.
    Am wichtigsten ist, dass wir Familienverhaeltnisse verbessern.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: