Abitraining: 3g (Mateusz), 3d( Sara): Beim Arzt

Beschreiben Sie das Bild, beantworten Sie dann die Fragen!

1. Was meinen Sie: Warum ist der Junge zum Arzt gekommen?

2. Was soll man machen, wenn man gesund bleiben will?

3. Beschreiben Sie Ihren letzten Besuch beim Arzt!

Bitte im Kommentar schreiben!


One response to “Abitraining: 3g (Mateusz), 3d( Sara): Beim Arzt

  • mateusz3g

    1.Ich finde dieser Junge fühlt sich nicht gut. Vielleicht hat er Husten, Schnupfen oder Kopfschmerzen seit einigen Tagen.

    2.Wenn man gesund bleiben will muss man Sport treiben und viel Wasser trinken. Man soll wenigstens 8 Stunden schlafen.

    3.Ich war letztens beim Arzt vor zwei Wochen. Ich habe Husten, Schnupfen und hohes Fieber gehabt. Auch habe ich Halschmerzen gehabt. Der Arzt hat mir die Medikamente verschrieben. Also musste ich zwei Wochen im Bett bleiben.

Schreibe einen Kommentar

