Hausaufgabe: DSD1fcdaegh: Warum sollte man Sport treiben?

Seht euch den Film genau an und beantwortet die Fragen:

Warum sollte man Sport treiben?

Warum/wozu sollte man sich bewegen?

Hilft Sport beim Abnehmen?

Wie kann man sich besser zum Sport motivieren?

Termin: 12.05 !!!

Termin DSD1aegh – 13.05.

Schreibt auf dem Blog im Kommentar!


5 responses to “Hausaufgabe: DSD1fcdaegh: Warum sollte man Sport treiben?

  • misia511

    1. Man soll Sport treiben, um sich gut zu fühlen. Nach einem Training haben wir gute Laune.
    2. Sport Treiben schützt uns vor Krankheiten und durchblutet unseren Körper. Die Bewegung hat Einfluss auf Gelenke und Muskeln.
    3. Wenn wir abnehmen möchten, müssen wir auf ein paar Fragen antworten. Nur mit Bewegung nehmen wir nicht ab weil das Essen auch einen großen Einfluss hat. Wir müssen auf die Fragen antworten, die lauten: Wie viele Kalorien nehmen wir täglich und wie viel essen wir? Essen und Sporttreiben ergänzen sich.
    4. Um sich gut zu motivieren soll man sich nicht zu viel versprechen. Es ist wichtig eine Sportart zu treiben, die uns Spaß macht, weil Sport angenehm sein soll.

  • blonska

    1.Wir sollen Sport treiben weil es einen guten Einfluss auf uns hat. In unserem Leben ist die Bewegung notwendig, weil wir dadurch unsere Krankheiten überwinden können.
    2. Die Bewegung ist unersetzlich in unserem Leben z.B wenn wir uns Muskulatur ausbilden. Wir bewegen uns um Energie zu benutzen oder um unsere Organe zu durchbluten.
    3. Die Formulierung, dass wir abnehmen, wenn wir uns bewegen, ist zu pauschal. Wir müssen uns die wichtigste Frage stellen, warum wir dick sind. Das Gewicht wird für uns zum Problem, aber manchmal sind wir korpulent nicht nur durch einen Mangel an Bewegung sondern auch durch schlechte Ernährung. Manchmal führen wir mit dem Essen zu viel Energie unserem Körper zu. Wir sollen Sport treiben genauso Obst und Gemüse essen um fit zu bleiben.
    4. Wir werden motiviert, wenn wir Sport treiben aber nur dann, wenn etwas uns viel Spaß macht. Wir sollten uns das Abnehmen als Ziel vornehmen aber wir erreichen nichts sofort. Wir sollen allmählich abnehmen (z.B in zwei Monaten 5 Kilo abnehmen). Wir können mit dem Personaltrainer turnen.

  • Justyna

    1.Man sollte Sport treiben um fit zu bleiben.Je mehr Bewegung , desto besser ist für uns , weil es dann die Chance für die Entwicklung einer Krankheit nicht so groß ist .Sport ist gesund natürlich.

    2.Regelmäßige Bewegung stärkt das Herz-Kreislaufsystem. Das wird einem helfen, größere Lasten zu tragen und damit besser den Stress in den Griff zu nehmen . Und das alles, weil die Bewegung belüftet den Körper und entspannt die Blut und setzt Endorphine.

    3.Wir können unter vielen Bedingungen abnehmen nicht nur unter dem Bedingung, dass wir viel Sport treiben.Wir müssen darauf achten, was wir essen und wir müssen eine richtige Ernährung pflegen.

    4.Wir brauchen viel Zeit,damit wir gute Figur haben .Das muss sicherlich eine Zeit andauern.Wir können zum Personaltrainer gehen.Er wird uns sagen, was wir tun sollten, um das Traumziel zu erreichen.Nur harte Arbeit und gute Motivation werden erfolgreich sein .

  • Beata

    1. Man sollte Sport treiben, weil das in unserem Leben notwendig ist, um viele Krankheiten zu überwinden (vorzubeugen). Die Bewegung hat viele Einflüsse auf die Gesundheit.

    2. Die Bewegung fließt von der Gesundheit ein z.B. die Gelenke beim Bewegung sind anders durchblutet oder der Muskulatur bewegt.

    3. Wir können unter vielen Bedingungen abnehmen nicht nur unter dem Bedingung, dass wir viel Sport treiben werden. Das ist zu pauschal. Wir müssen uns fragen, warum wir jetzt dick sind. Das konnte sowohl keine Bewegung verursachen, als auch die Tatsache, dass wir zu viel Energie unserem Körper über Nahrungsmittel zuführen. Die Ernährung ist am wichtigsten, aber Sport sollen wir auch treiben.

    4. Damit wir gute Figur haben, brauchen wir viel Zeit. Das muss sicherlich eine Zeit andauern (mehrere Monate oder mehrere Jahre). Wir können zum Personaltrainer gehen und er kann uns sagen, ob unser Ziel realistisch ist (z.B in zwei Monaten 5 Kilo abnehmen). Vor allem müssen wir nur das treiben, was uns Spaß macht. Nur dann werden wir richtig motiviert.

  • majkonez

    1. Man sollte Sport treiben, um gesund zu sein. Die Bewegung schutzt die Menschen vor Krankheiten.

    2.Man sollte sich bewegen, weil das nützlich bei der Produktion der Energie ist. Nach der Bewegung fühlen sich die Menschen wohl.

    3. Beim Abnehmen ist am wichtigsten , dass man sich gut ernährt. Es wird darauf hingewiesen, dass Sport auch sehr wichtig ist. Aber um schlank zu sein, muss man nachdenken, warum man seine Figur zum schlechten Zustand geführt hat.

    4. Man sollte viel Zeit erschließen, um eine gute Figur zu haben. Der Zeitraum ist nicht kurz: dauert von ein paar Monaten bis einem Jahr!
    Man kann auch einen Personaltrainer beschäftigen, der beim Training hilft.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: