Hausaufgabe 2f: Ein schwarzer Tag

Hast du schon einmal einen schwarzen Tag gehabt?

Was ist schief gegangen?

Termin: 10.05. 2015


8 responses to “Hausaufgabe 2f: Ein schwarzer Tag

  • wiktorunio783

    Nachdem ich aufgestanden war, ging ich ins Bad und ich rutsche und fiel. Zum Frühstücke habe ich Müsli mit Milch. Als ich Milch trank, verschüttete ich sie auf meine Hose. Nach dem Frühstück, ging ich zur Schule und bekam zwei 5, meine Mutter war böse. Sie gab mir eine Strafe. Ich konnte nicht am Computer spielen und kein Handy benutzen. Als ich aus der Schule kam, traf mich ein Auto und ich musste zum Krankenhaus gebracht werden. Ich habe mein Bein gebrochen und ich konnte an einem Wettkampf nicht teilnehmen. Es war der schlimmste Tag in meinem Leben.

  • Kamilaaaaaa

    Das war am Montag vor einer Woche. Ich war zu Hause und habezu Mittag gegessen. Meine Katze war krank, und ich musste zum Tierarzt gehen. Ich musste mit meiner Katze mit dem Bus fahren. Ich habe teure Fahrkarte gekauft. Das hat mich sehr geärgert. Der Tierarzt war auch sehr teuer . Ich musste 200$ bezahlen. Nach Hause sind wir mit dem Bus gefahren. Ich war in Eile. Dann war der Bus kaputt gegangen. Ich war wütend. Später habe ich vor der Tür den Schlüsell verloren, so musste ich auf meine Mutter warten. So ein Mist !

  • Marta

    Am Montag hatte ich einen schwarzen Tag. Ich bin zu spät aufgestanden. Als ich zu spät aufgestanden war, musste ich um 8 Uhr zur Schule fahren. In der Schule hatte ich eine Wiederholung. Natürlich bekam ich eine 1. Wie schade! Ich war sauer.Als ich nach Hause zurückgekommen war, musste ich aufräumen. Und ich hatte Kopfschmerzen. Das war ein schwarzer Tag.

  • malgosia97

    Am Montag habe ich einen schwarzen Tag gehabt. Ich bin um 6 Uhr 40 ausgestanden und ich habe den Bus verpasst. Ich musste in die schule zu Fuß gegangen.Um 9 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Als ich in der Schule war ,verlor ich mein Handy. Meine Mutter war böse auf mich. Um 21 Uhr bin ich vom dem Bett gefallen. Ich musste zum Krankenhaus fahren. Ich habe meine Hand gebrochen.Ich bin ein Pechvogel

  • Ania2f

    Das war am Freitag. Der Wecker hat nicht geklingelt und ich bin spät aufgestanden. Ich musste alles in Eile machen. Ich habe den Bus verpasst. Ich bin zu Fuß gegangen. Es war keine gute Idee. Es hat regnet. Wenn ich zur Schule kam, traf ich einen großen Hund. Ich hatte Angst. Der Hund hat mich ins Bein gebissen. Ich habe meine Mutter angerufen und sie fuhr mich ins Krankenhaus. Der Arzt sagte, dass ich in die Schule gehen kann. Später war es am schlechtesten. Ich habe das Buch nicht gelesen. Die Polnischlehrerin hat einen Test getan und ich habe ein Fünf bekommen. So ein Mist! Als ich nach Hause kam,stürzte mein MP3-Player ab. Es war zu viel für mich, aber es war etwas mehr. Ich habe meine Brieftasche verloren. Das war ärgerlich. Ich habe meine Mutter von der schlechten Note erzählt. Sie war sauer! Jetzt habe ich einen Hausarrest. Ich bin der größte Pechvogel.

  • Marysia2f

    Gestern ist der Tag ganz schrecklich gewesen. Ich bin erst um 7 Uhr 30 aufgestanden. Ich ging schnell ins Bad und wusch mich. Ohne FrÜhstÜck bin ich schnell zur Bushaltestelle gegangen. Ich habe den Bus verpasst. . Die erste Stunde – Mathe begann schon. Ich war nicht vorbereitet und bekam eine 6. Gips tragen. Als ich nach Hause zurÜckkam, bemerkte ich, dass ich meine Brieftasche und meinen SchlÜssel verlor. Ich hatte alles satt. Das war wirklich ein schrecklicher Tag.

  • Kamila O.

    Das war am Freitag.
    Ich bin von dem Bett gefallen.
    Ich habe mein Bein gebrochen.
    Ich musste zum Krankenhaus fahren.
    Ich habe den Bus verpasst und ich habe also auf nächsten gewartet.
    Dann es regnet.
    Ich bin Pechvogel.

  • Justyna

    Ich habe einen schwarzen Tag gehabt. Das war am Montag vor einer Woche. Zuerst hat mein Wecker nicht geklingelt und ich bin spät aufgestanden. Dann habe ich mein Handy verloren und habe ich nicht angerufen. Später habe ich den Bus verpasst. Zu Ende habe ich mein Arm gebrochen. Ich bin Pechvogel!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: