Wochenendeaufgabe DSDII: Ein alter brauner Schuh

Habt ihr ein Lieblingskleidungsstück?

Ein Kleidungsstück, von dem ihr euch nicht trennen – oder mit dem ihr euch besonders identifizieren könnt?

Beschreibt bitte das Kleidungsstück, das ihr besonders gern anzieht.  Dabei geht es sowohl um die Beschreibung (z.B. Farbe, Größe, Material, Alter), als auch um die besondere Bedeutung, also evtl. sogar um eine lustige Anekdote, in der dieses Kleidungsstück eine Rolle spielt.

Wir sind jetzt schon so neugierig auf eure Beschreibungen!


3 responses to “Wochenendeaufgabe DSDII: Ein alter brauner Schuh

  • Paulina

    Ich mag sehr meinen Rock. Dieser Rock ist sehr modisch und schön, aber er ist zu groß für mich und ich habe Probleme ihn zu tragen . Er ist schwarz und kurz. Meine Oma hat mir ihn in meinem Lieblingsgeschäft gekauft. Das Geschäft heißt American Apparel.

  • Klaudia DSD1f

    Jetzt trage ich am liebsten meine schwarze Hose mit meinen neuen Stiefeln. Diese Stiefel hat mir meine Oma gekauft. Sie sind Markenschuhe. Fur mich kosten sie viel, aber das war ein Geschenk. Meine Schuhe sind aus Leder und schwarz. Ich mag sie, weil sie sehr bequem sind. Fur mich sind sie sehr wichtig, weil ich sie kaufen wollte, aber ich hatte kein Geld und meine Oma musste mir viel Geld geben. Ich kann sie tragen, wenn ich will, sie sind sehr elegent und modisch.

  • Karolina1c

    Ja, ich habe ein Lieblingskleidungsstueck.
    Es ist meine graue Bluse.
    Ich habe sie seit einigen Monaten. Sie ist ziemlich gross und hat V – Auschnitt.
    Sie ist aus Baumwolle .
    Ich mag sie , weil sie sehr bequem ist.

    Ich habe auch ein Kleidungsstueck mit dem ich mich nicht identifizieren kann.
    Das ist ein karierter Minirock. Ich finde, dass er nicht schoen ist.

Schreibe einen Kommentar

