Hausaufgabe 2e, 2f: Freundschaft

1. Hör den Song „Mein bester Freund“

Schreib bitte weitere Strophen des Liedes. (Der Songtext muss sich reimen)!

Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
Mein bester Freund ………………………………………………..
Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
Mein bester Freund ist ……………………………………………

2. Beantworte jetzt die Frage!

Was ist Freundschaft für dich?


42 responses to “Hausaufgabe 2e, 2f: Freundschaft

  • Marta

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund mag Haselnüsse
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Erz Eichhörnchen.

    2. Freundschaft ist für mich etwas sehr Wichtiges . Ich habe nicht so viel echte Freunde. Der größte Vorteil der Freundschaft ist die Möglichkeit, über Probleme zu sprechen . Und ich kann mit meinen Freunden shoppen gehen, lachen und in die Disco gehen. Das gibt uns viel Spaß. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.

  • Kamilaaaa 2f

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund trifft mich oft.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist humorvoll.

    Freundschaft bedeutet für mich sehr viel. Ein guter Freund ist sehr ehrlich, zuverlässig und humorvoll. Mit einem gutem Freund kann man Pferde stehlen. Man kann zusammen singen, essen, sprechen, spielen… einfach alles machen. Freundschaft ist, wenn wir Geheimnisse teilen. Ohne Freundschaft bin ich allein und humorlos. Jeder sollte einen Freund haben.

  • Patrycja2f

    1.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist wundervoll
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist humorvoll.

    2. Freundschaft bedeutet für mich sehr viel. Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander helfen und vertrauen. Ein guter Freund ist aufrichtig, hilfsbereit, nett, zuverlässig und humorvoll. Mit einem guten Freund kann man Geheimnisse teilen und Pferde stehen.

  • Magda Marko

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist immer treu
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund, ist Sparrow
    2 Freundschaft ist für mich wichtig. Freundschaft bedeutet für mich Vertrauen und Ehrlichkeit. Ein guter Freund ist hilfsbereit und nett. Freundschaft ist, wenn wir Geheimnisse teilen und über Probleme sprechen können.

  • paulinamikielska

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund immer sympathisch
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ist lustig

    Ich finde, dass die Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander helfen. Mit einen guten Freund kann man Pferde stehlen und Geheimnisse teilen. Freundschaft ist für mich sehr wichtig. Mit einem guten Freund kann man Spaß haben und Zeit verbringen. Freundschaft bedeutet für mich Vertrauen und Aufrichtigkeit.

  • MagdaFuksa

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ehrlich.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist freundlich.

    2. Freundschaft bedeutet für mich sehr viel. Freundschaft ist, wenn man einander hilft. Ein guter Freund ist ehrlich und vertrauenswürdig. Mit einem guten Freund kann man Geheimnisse teilen, sich treffen, telefonieren und über Probleme sprechen.

  • Justyna 2f

    Freundschaft ist sehr wichtig für mich. Freundschaft ist, wenn man Geheimnisse teilen kann. Mit einem guten Freund kann man über Probleme sprechen und Pferde stehlen. Freundschaft bedeutet für mich sehr viel. Ein guter Freund ist aufrichtig, hilfsbereit und vertrauenswürdig. Mit einer Freundin kann man viele Sachen machen. In der Freundschaft sind Vertrauen und Unterstützung am wichtigsten. Ohne Freundschaft wäre das Leben langweilig und traurig.

  • Wiktorunio

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist nicht einfach Bogdan
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Michael Jordan!

    Die Freundschaft ist für mich , wenn zwei Personen einander helfen. Ein Freund muss ehrlich und zuverlässig sein. Guter Freund ist vertrauenswürdig, humorvoll und nett. Ein guter Freund muss die Unterstützung anbieten. Ich finde, das ist perfekte Freundschaft!

  • Jagoda2f

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist respektvoll.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist intelligent.
    2.Freundschaft ist,wenn wir uns oft treffen.Freundschaft ist, wenn man einander hilft.Meiner Meinung nach ist ein guter Freund zuverlässig, ehrlich und nett. Mit einem guten Freund kann man ins Kino gehen und zusammen laufen. Mit einem Freund macht alles Spaß.

  • Martyna 2f

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund mag mit mir wandern.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist der Wanderer.

    2. Ich finde, dass die Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander vertrauen, einander helfen und alles gemeinsam machen, wenn man Geheimnisse teilt. Meine Freund ist nett, humorvoll und hilfsbereit. Was ist für mir wichtig? Dass er aufgeschlossen ist. Ohne Freundschaft bin ich humorlos und einsam. Freundschaft bedeutet für mich etwas Wichtiges und alles Beste.

  • Ania2f

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist nett für mich
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist immer sympathisch.

    2. Freundschaft bedeutet für mich Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft und Unterstützung. Ein guter Freund ist treu, vertrauenswürdig und humorvoll. Mit einem guten Freund kann man Computer spielen, essen, sich treffen und Pferde stehlen. Freundschaft ist, wenn Menschen einander helfen. Ohne Freundschaft wäre alles sinnlos.

  • Izabela2e

    1
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist wundervoll.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist kleine Monster-Schwester.

    2.
    Freundschaft ist Bindung zwischen zwei Personen. Zwei Personen helfen einander. Zwei Personen können gute Zeit verbringen. Sie treffen sich und sprechen über unterschiedliche Themen. Freunde sind nett, lustig, hilfreich, nachdenklich und sie sind einander treu. Freundschaft ist schön, wenn sie echt ist.

  • Dominika

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund mag Ananas.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Jägermeyr Jonas.

    Freundschaft ist wenn man viel sprachen kann. Mein bester Freund ist Kinga. Ein guter Freund ist nett, sympathisch und humorvoll. Mit einem guten Freund kann man ins Kino oder in die Disco gehen und man kann zusammen lachen und weinen. Freundschaft heißt für mich Freude und Vertrauen. Die Freundschaft ist für mich sehr wichtig. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.

  • Malgosia 2f

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund kümmert sich um mich.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund kann Pferde stehlen.

    2.Freundschaft für mich ist das beste, was es im Leben gibt. Freundschaft ist ,wenn man einander hilft. Freundschaft bedeutet für mich Vertrauen und Unterstützung. Ein guter Freund ist ehrlich und vertrauenswürdig. Freundschaft ist, wenn sich zwei Personen oft treffen.Man kann damals reden . Mit einem guten Freund kann man Pferde stehlen z.B. shopen, singen, essen und ins Kino gehen. Ohne Freundschaft wäre das Leben langweilig.

  • Menor 2f

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund , kommt aus Lichtenstein.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist sehr klein.

    2. Freundschaft ist, wenn Menschen einander vertrauen.
    Ein guter Freund ist sympathisch und lächelnd.
    Freunde müssen sich ohne Worte verstehen.
    Mit einem guten Freund kann man Computer spielen und Rad fahren.
    Mit dem besten Freund vergeht die Zeit schnell.
    Er hilft Träume erfüllen!

  • przeszlokamila

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist immer pünktlich
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist sehr ehrlich

    Freundschaft ist, wenn ich und mein Freund uns alles sagen können. Wir machen alles zusammen. Ein guter Freund ist nett und nicht schnell zu verlassen. Ein guter Freund ist immer für mich da, wenn ich ihn brauche, er hilft mir gerne und hält alles geheim.

  • Veronique

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist als treuer Hund
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ist meine Kopie🙂

    2.Freundschaft ist, wenn zwei Personen ihre Leben ergänzen. Sie machen zum Beispiel alles gemeinsam und teilen Geheimnisse .
    Bei der Freundschaft sind das Vertrauen und die Hilfsbereitschaft wichtig.
    Freundschaft bedeutet für mich etwas sehr Wichtiges. Freundschaft liefert unvergessliche Erinnerungen.
    Ein guter Freund ist zunächst treu, aufrichtig, zuverlässig, sensibel.
    Mit einem guten Freund kann man Spaß haben. Wir lesen, lernen, fahren Rad, in ein Cafe oder ins Kino gehen.
    Ohne Freundschaft wären die Menschen unglücklich und geschlossen.

  • Paulina97

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer.
    Mein bester Freund ist zuverlässig.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer.
    Mein bester Freund ist nicht streitsüchtig.
    2. Was ist Freundschaft für dich?
    Freundschaft bedeutet für mich etwas Wichtiges. Freundschaft ist, wenn sich zwei Menschen einander mögen und großes Vertrauen haben. Bei der Freundschaft sind die Treue, das Vertrauen und die Aufrichtigkeit wichtig. Ein guter Freund ist sensibel, zuverlässig, humorvoll und aufgeschlossen. Mit einem guten Freund kann man sich treffen, sprechen, lachen und spielen z.B. Volleyball. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig und deprimiert.

  • Klaudia.S

    2. Freundschaft ist sehr wichtig für mich, weil ich andere Menschen brauche, denen ich vertrauen kann. Ich fühle mich besser, wenn ich weiß, dass ich jemanden habe, auf den ich mich verlassen kann. Ich kann einem Freund alles anvertrauen und ich werde nicht ausgelacht. Mit einem Freund kann ich über alles diskutieren und Geheimnisse haben. ich glaube, dass das Leben ohne Freundschaft grau und traurig ist

    1a-Mein bester Freund ist jemand, der mit mir ist,
    1b-Mein bester Freund ist jemand, der für mich das Wichtigste ist,

  • Aneta 2F

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist sehr sportlich.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist sehr freundlich.
    2.
    Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander helfen.
    Ein guter Freund ist humorvoll und hilfsbereit.
    Freundschaft heißt für mich Aufrichtigkeit.
    Mit einem guten Freund kann man Pferde stehlen.
    Mit einem guten Freund kann man singen und shopen.

  • Zuzia 2e

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ganz schwarz
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist meine Katze.

    2. Freundschaft ist für mich, wenn man viel sprechen kann und das ist nicht alles. Das ist Vertrauen, Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft, Glück, Streit, viele Tränen und Lachen. Ich habe eine Freundin. Sie heißt Ola und sie wohnt in Krosno. Das ist weit von mir und wir treffen uns nicht oft, aber wenn wir frei haben, besuchen wir uns. Zusammen mit Ola erleben wir viele Abenteuer. Ich denke, dass das wahre Freundschaft ist.

  • Paula Buczek II e

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund liebt Sandwiches
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist meine Schwester.
    2. Freundschaft ist, wenn man viel sprachen kann, man einander hilft und man zusammen lacht und weint. In einer Freundschaft braucht man Freude, Vertrauen, Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit. Ein Guter Freund ist nett sympathisch, fantastisch, hilfsbereit und humorvoll. Mit einem guten Freund kann man weinen, zusammen lachen uns Kino oder in die Disco gehen. Ohne Freundschaft wären die Menschen unsympathisch, traurig und gelangweilt.

  • Anonymous

    kamila deee….2f
    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist nett und sensibel
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist nicht humorvoll
    2.Freundschaft für mich ist etwas Wichtiges und Interessantes.Mit einer Freundin kann man viele Sachen machen.Ohne Freundschaft wären die Menschen nicht nett und allein.
    Das Vertrauen ist am wichtigsten in einer Freundschaft.
    Wann du einen guten Freund hast, kannst du alles machen.

  • Anonymous

    kamila de.2f
    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist aufgeschlossen
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist wichtig und nett
    2.Freundschaft ist , wenn zwei Personen einander helfen .Freundschaft soll am wichtigsten sein.
    Freundschaft bedeutet Vertrauen und Hilfsbereitschaft.
    Ein guter Freund muss aufrichtig , sensibel sein.
    Freundschaft ist, wenn zwei Personen in den Supermarkt , ins Kino , in die Disco gehen.
    Bei der Freundschaft sind Vertrauen und gute Atmosphäre wichtig.
    Ohne Freundschaft waren die Menschen allein und nicht nett .🙂

  • Joanna

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund beneidet mich nicht
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist so wie du bist!

    Für mich ist Freundschaft alles, was ich brauche!🙂 Mit einem Freund fühle ich mich nicht allein , ich kann ihm alle meine Geheimnisse erzählen oder um Beratung bitten. Wenn ich weine oder wenn ich lache – der Freund ist immer bei mir! Gemeinsam können wir fernsehen, Deutsch lernen (!) oder Musik hören. Man spricht: „Freundschaft, das ist eine Seele in zwei Körpern“. Das ist wahr!

  • Karolina IIF

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist glücklich für mich
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist jemand, dem ich sagen kann: „Ich liebe dich“

    2. Freundschaft bedeutet für mich Unterstützung und Hilfsbereitschaft. Freundschaft ist, wenn wir uns oft treffen. Ein guter Freund ist hilfsbereit sympathisch und humorvoll.Ein guter Freund ist jemand, wer sagen kann:“Ich liebe dich“. Mit einem guten Freund kann man spazieren gehen und Pferde stehlen. Ohne Freundschaft wäre das Leben traurig und sinnlos

  • sylwia 2e

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund liebt die See.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist eine Qualle.

    Freundschaft ist, wenn man viel sprechen kann, einander hilft und zusammen lacht und weint. Freundschaft heißt für mich Glück und Zuverlässigkeit. In einer Freundschaft braucht man Hilfsbereitschaft. Ein guter Freund ist aufrichtig, zuverlässig und humorvoll. Mit einem guten Freund kann man viele Zeit verbringen. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.

  • agfor147

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund mag mich sehr
    Mein beste Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist wunderbar.

    Meiner Meinung nach sollte ein wahrer Freund nett und freundlich sein. Immer sollte er Zeit fur mich haben. Er unterstützt mich immer, genießt und ist immer in der Lage das Glück eines anderen Menschen zu genießen.

  • Stecura kl.2e

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund mag Cafe Niederegger
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist mein Pferd😀

    2.Freundschaft ist, wenn sich Menschen einander verstehen, ohne Worte.
    Freundschaft heißt, für mich etwas, das keine Grenzen hat.
    In einer Freundschaft braucht man Unterstützung in guten und schlechten Zeiten.
    Ein guter Freund ist nett, sympathisch und lieb.
    Mit einem guten Freund kann man lachen und weinen.
    Ohne Freundschaft wäre alles sinnlos.

  • Po Prostu Dawid

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund liebt Sandwiches
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist die Beste

    2. Für mich ist Freundschaft eine sehr wichtige Sache.
    Ich kann einem Freund alles anvertrauen.
    Freundschaft ist, wenn wir einander vertrauen.
    Mit einem guten Freund kann man singen oder Basketball spielen.
    Wahrer Freundschaft kann man nicht kaufen.
    Wenn ich in Schwierigkeiten stecke, hilft mir mein Freund .

  • Kamila O.

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist aufrichtig
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist vertrauenswürdig

    2.Freundschaft ist sehr wichtig für mich.Es ist,wenn zwei Personen einander helfen.
    Ein guter Freund ist sympathisch,nett,gutherzig,lustig und sensibel.
    Bei der Freundschaft sind das Vertrauen und Unterstützung am wichtigsten.
    Mit einem guten Freund kann man Pferde stehlen: zusammen lachen,singen,reden und Geheimnisse teilen.
    Ein Freund muss für uns Zeit haben.Freundschaft ist, wenn wir uns oft treffen.
    Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.

  • Marysia2f

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund hört oft den Blues
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Nikolaus

    Jeder sucht einen Freund, von dem man vor allem Unterstützung, Verständnis und Loyalität erwartet. Die Freundschaft ist überall viel wert. Ein Freund muss sich für uns interessieren und für uns Zeit haben. Er soll vertrauenswürdig, verständnisvoll und aufgeschlossen sein. Wir teilen miteinander Probleme. Oft haben wir gemeinsame Interessen, Hobbys, Ideen oder Ansichten. Das alles nähert uns. Die Freunde müssen sich gut verstehen.

  • Megi 2f

    1.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist gewöhnlich wie Titan
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Spiderman.

    2.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander vertrauen und helfen. Freunde machen alles gemeinsam und teilen Geheimnisse .
    Meiner Meinung nach ist ein guter Freund zuverlässig, ehrlich und selbstlos.
    Es ist wichtig, dass er auch humorvoll, aufgeschlossen und verständnisvoll ist.
    Bei der Freundschaft sind die Hilfsbereitschaft und Vertrauen am wichtigsten.
    Freundschaft bedeutet für mich alles. Es ist etwas Bestes.
    Ich habe unvergessliche Erinnerungen, dank meinen Freunden.
    Ohne Freundschaft wären die Menschen allein und geschlossen, deshalb ist Freundschaft sehr erforderlich. Jeder sollte einen Freund haben.

  • klaudiaopalinska2f

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist immer optimistisch
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ist immer sympathisch

    2. Freundschaft bedeutet für mich sehr viel. Es ist, wenn zwei personen einader vertrauen. Bei der Freundschaft sind die Hilfe und Aufrichtigkeit wichtig. Ein guter Freund ist sympathisch und selbstlos. Mit einem guten Freund kann man Geheimnisse teilen. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig!

  • SylwiaS1997

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund verbringt Zeit günstig
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist lustig

    2. Freundschaft bedeutet für mich etwas Wunderbares. Freunde helfen einander und teilen Geheimnisse. Ein guter Freund ist aufgeschlossen und zuverlässig. Er muss verständnisvoll sein. Freundschaft ist, wenn man alles gemeinsam machen kann. Mit einem guten Freund kann man sprechen, lachen und weinen. Bei der Freundschaft ist die Treue wichtig. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.

  • Klaudiusz

    1.Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer.
    Mein bester Freund benutzt keinen Puder😀.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer.
    Mein bester Freund ist doch wie mein Bruder.

    2.Freundschaft ist sehr wichtig für mich.Ein guter Freund soll gut aussehen und extrovertiert, hilfsbereit sein.Er muss selbstsicher, humorvoll, kontaktfreudig und nett sein. Ich kann mit dem Freund PC und Konsole spielen oder Sport treiben. Ein guter Freund soll nicht arrogant , introvertiert,launisch sein. Fußball ist meine Leidenschaft, deswegen muss mein bester Freund Real Madrid-Fan!:D sein. Er kann Computer-Freak sein.
    Ich kann mich mit ihm gut fühlen , wenn ich ihm vertrauen kann.

  • Karolina_2e

    1)Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist kein wenig Gast
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ein großer Gast
    2)Freundschaft ist, wenn man zusammen lacht und weint.
    Freundschaft heißt für mich vertrauen, Freude und Aufrichtigkeit.
    In einer Freundschaft braucht man Hilfsbereitschaft.
    Ein guter Freund ist sympathisch.
    Mit einem guten Freund kann man Spaß haben.
    Ohne Freundschaft wären die Menschen unglücklich.

  • Ewa K 2e

    Freundschaft ist für mich sehr wichtig. Ich habe viele Freunde und ich bin glücklich.In einer Freundschaft braucht man Hilfe für einen Freund. Das ist ein großer Vorteil. Ein guter Freund ist sympathisch, nett, nachsichtig,arglos,humorvoll und man kann ihm vertrauen. Mit einem guten Freund kann man schöne Zeit verbringen. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig.
    Mein bester Freund ist Anna.Sie hat viele Vorteile.Wir genießen die Zeit zusammen.Sie gefällt mir sehr gut.

  • Ania, 2e

    Freundschaft ist für mich sehr wichtig, weil ich andere Menschen brauche, denen ich vertrauen kann. Ich fühle mich stärker, wenn ich weiß, dass ich jemanden habe, auf den ich zählen kann. Ich kann einem Freund alles anvertrauen und ich werde nicht ausgelacht. Ich kann Gefühle zeigen, ohne Angst zu haben, dass ich missverstanden werde. Mit einem Freund kann ich herumalbern, über alles mögliche lachen und Geheimnisse haben. Ich fühle mich im Beisein eines Freundes einfach wohl. Mit einem Freund macht es Spaß, etwas gemeinsam zu unternehmen.

  • Walter

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund fährt mit dem Zug
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Cooper Sheldon

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund liebt die Gefahr
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Jadar Hann

    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund liebt die Tiere
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Herr Sieciech

    Freundschaft ist für mich etwas, was existiert trotz der Widrigkeiten.
    Freundschaft ist für mich das Kämpfen gegen die Fehler.
    Freundschaft ist für mich, wenn man sich zusammen freuen und weinen kann.

  • Justyna 2e

    1. Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist sensibel.
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist Schneewittchen.

    2. Freundschaft ist, wenn zwei Personen einander helfen. Freundschaft heißt für mich Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft. In einer Freundschaft braucht man Vertrauen und Trost. Ein guter Freund ist humorvoll, aufrichtig, zuverlässig und hilfsbereit. Mit einem guten Freund kann man zusammen lachen und weinen und ins Kino oder in die Disco gehen. Ohne Freundschaft wären die Menschen traurig und gelangweilt.

  • malwina e

    1)Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ………ist selbstsicher……………..
    Mein bester Freund, das ist nicht irgendwer
    Mein bester Freund ist ……………sensibel…………

    2)Freundschaft heißt für mich Glück, Freude und Aufrichtigkeit.

Schreibe einen Kommentar

