Hausaufgabe 1c: Was braucht man in der Schule?

Was nimmst du in die Schule mit?

Schreib bitte mindestens 6 Sätze! (6 zdań)

Termin: 07. 12. 2014


12 responses to “Hausaufgabe 1c: Was braucht man in der Schule?

  • Patrycja D.

    Ich nehme einen Bleistift, einen Kuli , ein Heft und Bücher mit. Ich habe einen Taschenrechner dabei. Ich brauche auch ein Lineal. Ich vergesse ein Handy und ein Mineralwasser nie . Ich habe ein Pausenbrot. Ich brauche keine Schere.

  • Karolina

    Ich nehme ein Mäppchen ,einen Kuli,ein Lineal,einen Bleistift, einen Marker,einen Radiergummi,Hefte, Bücher und einen Tintenkiller mit.
    Ich habe einen Rucksack immer dabei.
    Ich brauche auch ein Pausenbrot.
    Ich vergesse ein Handy nie.
    Am Montag und am Mittwoch nehme ich Sportschuhe und Sportkleidung, denn ich habe Sportunterricht.

  • Ola

    Ich nehme einen Kuli mit.
    Ich habe ein Lineal dabei.
    Ich brauche auch einen Tintenkiller, einen Bleistift und ein Buch.
    Ich vergesse ein Handy nie.
    Ich habe keine Schere, keinen Zirkil und kein Pausenbrot dabei.
    Ich brauche auch ein Heft und einen Marker.

  • Monika

    Ich nehme ein Heft, einen Kuli, einen Taschenrechner, Sportkleidung und ein Buch mit. Ich brauche auch einen Bleistift und einen Ordner. Ich habe immer mein Handy dabei. Ich vergesse einen Apfel nie.

  • Gabriela243

    Ich nehme ein Lineal mit. Ich habe einen Marker immer dabei. Ich brauche auch einen Taschenrechner. Ich nehme ein Buch. Ich habe ein Heft immer dabei. Ich brauche auch einen Radiergummi🙂

  • Starzakpiotr

    Meine Schultasche ist groβ,deshalb habe ich alles was ich in der Schule brauche.Ich nehme viele Hefte und Bücher mit.Ich habe ein Mäppchen, Radierg​ummis,einen Bleistift und einen Kuli immer dabei.Manchmal brauche ich mein Handy.Ich vergesse ein Pausenbrot und Turnschuhe nie.Ich nehme keine Schere mit in die Schule. PIOTR STARZAK.

  • Anonymous

    Ich nehme ein Mäppchen mit.
    Ich habe keine Schere dabei.
    Ich brauche auch einen Tintenkiller.
    Ich vergesse ein Buch.
    Ich habe keinen Taschenrechner dabei.
    Ich nehme ein Heft mit.

  • Dżoanna

    Ich nehme Bücher mit. Heute habe ich Mathe, ich nehme also einen Zirkel mit. Ich habe eine Schere dabei. Ich nehme ein Pausenbrot mit. Ich habe Turnschuhe und ein T-shirt dabei. Ich nehme ein Handy mit.

  • Aga L.

    Ich nehme einen Kuli, einen Bleistift, einen Radiergummi, Hefte, Bücher, ein Lineal, einen Taschenrechner und einen Tintenkiller mit.
    Am Montag und am Mittwoch nehme ich Sportschuhe und Sportkleidung, denn ich habe Sportunterricht.
    Ich habe eine Schultasche, und ein Mäppchen immer dabei.
    Ich habe keinen Zirkel, keinen Thesa-Film, keine Schere und keinen Spitzer in dem Mäppchen.
    Ich brauche auch ein Pausenbrot
    Ich vergesse ein Handy und Kopfhörer für mein Handy nie.

  • patrycja.s

    Ich nehme einen Order und einen Zirkel mit. Ich habe einen Rucksack, ein Maeppchen und einen Kuli dabei. Ich brauche auch immer ein Buch und ein Heft. Ich brauche auch einen Radiergummi. Ich brauche auch immer einen Taschenrechner und einen Tintenkiller.Ich vergesse ein Pausenbrot nie.

  • Anonymous

    Ich nehme ein Mappchen, einen Kuli, einen Bleistift, Bücher, ein Lineal, einen Tintenkiller, ein Handy mit.

Schreibe einen Kommentar

