Hausaufgabe: DSD-Gruppe: Was ist typisch deutsch?

Seht euch bitte den Film an! Was ist typisch deutsch?

Schreibt dann im Kommentar, was ihr gehört habt.


7 responses to “Hausaufgabe: DSD-Gruppe: Was ist typisch deutsch?

  • Justyna1c

    Ich habe gehört, dass für junge Leute typisch deutsch ist Lederhose. Für eine ältere Frau typisch Deutsch ist Disziplin und Ordnung. Der zweite in Folge meint, den Deutschen schmeckt Currywurst sehr gut. Jemand anders findet, dass Deutschland sehr Multikulti ist.

  • Adrianna1f

    Die Personen haben gesagt :
    -Pünktlichkeit
    -Ordnung
    -Disziplin
    -Currywurst
    -Museen
    -Bretzeln
    -MultiKulti
    -Ausländer

  • Wojtek 1f

    Disziplin, Ordnung, Streng, Pünktlichkeit, Currywurst, Freundschaft, deutsche Kultur

  • Karolina 1c

    Typisch Deutsch fur die Personen sind:
    – die Ordnung
    – die Museen
    – die CurrryWurst
    – Bio – Produkte
    – MultiKulti

  • Kamila DSD

    Disziplin, Ordnung, Currywurst, Lederhose, Bio-Deutsche, wenn die kein Deutsch sprechen und gerade mal einen Monat hier sind

  • Natan_1D

    Typisch deutsch ist:
    – diszipliniert sein
    – pünktlich sein
    – Currywurst

  • Kasia 1F

    Ich habe gehört, dass für jemand typisch deutsch ist z.B. Ordnung und Disziplin. Eine andere Person hat gesagt, dass die Deutschen Currywurt sehr gern essen. Jemand anders denkt, dass typisch deutsch ist, dass Deutschland Multikulti ist. Ich stimme allem zu. Für mich z.B typisch deutsch sind die guten deutschen Autos und Autobahnen. Natürlich typisch deutsch ist auch Oktoberfest🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: