Hausaufgabe 1f: Gesunde Lebensweise

Leben Sie gesund? Warum (nicht)?

Schreiben Sie bitte 80 -120 Wörter!

 


22 responses to “Hausaufgabe 1f: Gesunde Lebensweise

  • klaudiaopalinska

    Ich lebe gesund. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut fϋr meine Gesundheit und fϋr mein Wohlbefinden. Ich schlafe lange, denn ich finde, das ist gut fϋr meine Schönheit. Ich esse mehrere Mahlzeiten am Tag. Ich verzichte auf fette Milchprodukte. Ich esse also Gemϋse, gekocht oder roh, Obst, vor allem Birnen und Pfirsiche, und mageres Fleisch. Oft esse ich Fisch mit Reis. Ich vermeide Fertiggerichte, Backwaren, fettreiche Produkte und Sϋβes selbstverständlich. Salate sind ein Muss. Ich esse viel Vollkornprodukte. Ich esse in Hektik nie! Ich rauche keine Zigaretten, denn das ist ungesund. Ich trainiere 5 mal pro Woche, denn ich will fit bleiben. Ich verbringe auch viel Zeit im Grϋnen . An der frischen Luft ist wunderbar und es ist gut fϋr mein Wohlbefinden!

  • PaulinaM

    Ja ich lebe gesund. Ich esse Obst und Gemüse und trinke viel Wasser.Ich vermeide Salz. Ich rauche keine Zigaretten, schlafe lange und ich verbringe viel Zeit im Grünen. Einen Tag in der Woche halte ich Diät. Ich sehe nicht zu lange fern. Ich gehe oft spazieren denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Ich finde, ich bleibe fit. Ich esse viele Milchprodukte.

  • Paulina97

    Ja, ich lebe gesund. Ich finde, dass gesunde Ernährung gut für die Gesundheit ist. Ich esse viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte. Ich vermeide Süßes und Salz. Ich verzichte auf Fast-Food und esse viele Milchprodukte. Ich vermeide Stress. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Ich verbringe viel Zeit im Grünen und sehe nicht zu lange fern. Ich rauche keine Zigaretten und trinke keinen Alkohol. Das ist gut für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Ich versuche Diät zu halten und lange zu schlafen.

  • Menor

    Ich lebe gesund. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Fitbleiben gesund ist. Es ist für uns gesund und hilft dabei, uns besser auf das Deutschlernen zu konzentrieren. Ich verbringe die Freizeit, indem ich mit meiner Familie und Freunden spazieren gehe. Ich denke, dass das lange Fernsehen und das Sitzen vor dem Computer ungesund sind, Wir sollten viel Bewegung haben und viel Zeit im Grünen an der frischen Luft verbringen, Nach meiner Meinung ist das Essen von Obst und Gemüse gut für unseren Organismus. Es ist allgemein bekannt, dass das Zigarettenrauchen und Alkoholtrinken sehr ungesund sind. Gesundes Essen kostet weniger und verursacht die Krankheiten nicht.

  • Karolina

    Ich finde, ich lebe gesund, denn ich halte Diät und ernähre mich gesund. Ich möchte auch gut aussehen. Ich esse oft Obst und Gemüse und ich vermeide Süßes .Ich bevorzuge Mineralwasser, denn es hat viele Vitamine.Ich gehe gern in ein italienisches Restaurant, denn ich verzichte auf Fast food. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Ich treibe viel Sport. Ich liebe Fitness und Team-Spiele. Ich schlafe 8 Stunden und ich sehe gesund aus

  • Asia

    Ich finde, dass ich gesund lebe. Ich esse viel Obst und Gemüse. Ich trinke viel Wasser. Ich esse viele Milchprodukte und Vollkornprodukte. Ich vermeide Salz und Süßes. Ich verzichte auf Fast-Food . Ich halte Diät. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Ich sehe nicht zu lange fern und sitze nicht lange vor dem Computer. Ich trinke keinen Alkohol und ich rauche keine Zigaretten.Ich vermeide Stress.

  • Kamilaaa.

    Ja, ich lebe gesund. Ich esse viele Obst und Gemüse gern. Ich möchte abnehmen und Süßes schadet der Gesundheit. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit, und für mein Wohlbefinden. Ich schlafe lange, circa 8 Stunden, denn ich möchte morgens gut aussehen. Das ist mein Schönheitsschlaf. Ich halte Diät, denn ich möchte fit bleiben. Ich passe darauf auf, dass ich Stress vermeide. Stress ist nicht gut für meine Gesundheit. Wenn ich in einer stressigen Situation bin, muss ich Tabletten nehmen. Ich trinke wenig Alkohol. Ich mag Wein, und das ist gut für meine Verdauung. Ich glaube, das ist gesund. Ich lebe gesund und es macht mir Spaß.

  • Patrycja

    Ich lebe gesund, deshalb vermeide ich Stress und schlafe lange. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Ich treibe gern Sport, denn ich möchte eine ideale Figur haben. Ich passe darauf, dass ich keine Zigaretten rauche und keinen Alkohol trinke. Ich esse Obst und Gemüse gern, denn ich möchte Diät halten. Ich möchte fit bleiben. Ich verbringe viel Zeit im Grünen. Ich sehe nicht zu lange fern und sitze vor dem Computer. Ich verzichte auf Süßigkeiten und trinke viel Mineralwasser. Ich verzichte auch auf Fast-food .

  • joannapiwko

    Ehrlich gesagt ist meine Lebensweise mittelmäßig. Ich esse viel Obst und Gemüse, aber ich kann mir mein Leben ohne Süßigkeiten nicht vorstellen. Alles Pralinen, Schokoladenriegel und Bonbons sind zu lecker! Manchmal, wenn ich in Eile bin, esse ich nur ein kleines Sandwich zum Frühstück… Andererseits vermeide ich fette Speisen und esse viel grünes Gemüse und trinke Wasser! Ich trinke keinen Alkohol und rauche keine Zigaretten . Ich spaziere und laufe gern und ich schlafe 6-7 Stunden, also ausreichend. Obwohl ich viele stressige Situationen habe , begrenze ich den Stress – ich treffe mich mit Freunden oder lese Bücher.Gesunde Lebensweise zu führen, ist nicht so einfach, besonders für Schüler… Dennoch bin ich überzeugt, dass gesundes Essen, Schlafen und Sport sehr wichtig für alle Menschen sind, wenn wir lange und ohne Probleme leben wollen.

  • Kaśka

    Natürlich lebe ich gesund!
    Ich esse gesunde Ernährung. Jeden Tag verzehre ich eine vernünftige Ernährung, denn es fühlt sich besser.
    Zweitens verbringe ich die Zeit aktiv! Ich verbringe viel Zeit im Freien, Ich mag joggen und Rollschuh laufen. Es gibt mir eine Menge Bewegung.
    Drittens! der Schlaf. Jeden Tag schlafe ich mindestens 8 Stunden, denn der Schlaf ist für mich und meinen Körper sehr wichtig.Katzen schlafen sogar mehrere Stunden am Tag!
    Die Hauptsache ist, keinen Alkohol zu trinken und nicht zu rauchen. Es ist sehr ungesund und schädlich für unseren Körper und Geist.

  • Kamila O.

    Ich lebe gesund.Ich gehe oft spazieren,denn ich möchte viel Bewegung haben.
    Das ist gut für mein Wohlbefinden.Es ist gesund,Obst und Gemüse zu essen und Süßes
    zu vermeiden.Es ist gesund,mehrere Mahlzeiten am Tag zu essen und viel Wasser
    zu trinken.Es ist gesund,viele Milchprodukte,Vollkornprodukte zu essen und
    Salz zu vermeiden.Das ist gut für meine Gesundheit.Ich vermeide Stress und schlafe
    lange (mindestens 8 Stunden). Ich sehe nicht zu lange fern,ich verbringe viel Zeit im
    Grünen und an der frischen Luft.Ich rauche keine Zigaretten und ich gehe spazieren.
    Ich halte Diät,vermeide Süßes,Backwaren und selbstverständlich Fertiggerichte.
    Einmal pro Woche esse ich auch Fisch.

  • malgosia97

    Ich lebe gesund.Ich gehe oft spazieren und jogge, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit. Ich verbringe viel Zeit im Grünen. Wenn ich an der frische Luft bin, kann ich Bücher lesen.Ich treibe Sport mit meinen Freunden. Wir spielen Volleyball und Fußball. Das ist cool und gut für unser Wohlbefinden. Ich esse gesunde Ernährung. Ich esse viel Obst und Gemüse. Ich verzichte auf FastFood und Süßigkeiten. Ich versuche, mich nicht zu ärgeren. Ich sehen nicht zu lange fern und sitze vor dem Computer nicht lange .Das ist ungesund. Das schaden]t der Gesundheit . Ich bleibe fit .Ich träume von einer idealen Figur und will gesund bleiben.

  • Klaudia W.

    Ja, ich lebe gesund. Ich treibe viel Sport, vor allem Fußball und Basketball. Ich jogge ab und zu. Immer verbringe ich viel Zeit an der frischen Luft. Das ist fantastisch. Ich mag Schnellgerichte nicht. Ich esse viel Obst und Gemüse. Ich vermeide Schokoriegel. Ich trinke Saft oder Wasser. Selbstverständlich rauche ich keine Zigaretten und ich trinke keinen Alkohol. Ich sehe nicht lange fern. Einmal pro Woche verbringe ich Zeit mit meinen Freunden. Eine gesunde Lebensweise ist super.

  • Ania 1f

    Ich finde, dass ich gesund lebe. Gesunde Lebensweise ist sehr wichtig für mich. Ich habe viel Bewegung. Ich spiele Fußball zweimal pro Woche und nehme an einer Sport-AG teil. In die Schule gehe ich zu Fuß, denn ich möchte eine ideale Figur haben. Ich halte Diät, deshalb esse ich viel Obst und Gemüse. Ich verzichte auf Fast-Food. Meine Mutter kocht fettarme Gerichte.Wir essen viel Fisch und Vollkornprodukte. Ich verbringe viel Zeit im Grünen, darum vermeide ich Stress. Jeden Tag lese ich ein Buch im Garten. Ich rauche keine Zigaretten und trinke wenig Alkohol, deshalb bin ich gesund.

  • Po Prostu Dawid

    Ich lebe gesund, denn ich rauche keine Zigaretten. Ich ernähre mich gesund. Ich esse fünf mal pro Tag : Hähnchen, Reis, Jogurt, Rührei, Obst, Gemüse. Ich habe viel Bewegung, denn ich fahre täglich Rad. Am Wochenende spiele ich Basketball. Ich verbringe viel Zeit an der frischen Luft. Ich verzichte auf Alkohol. Um den Stress zu vermeiden mache ich Yoga. Ich nehme keine Drogen ein. Ich sehe selten fern und sitze nicht lange vor dem Computer. Mit meinen Freuden gehe ich immer am Sonntag in den Park spazieren.

  • Anetka

    Ich bin davon überzeugt, dass ich gesund lebe. Ich esse gesund. Ich esse viel Obst und Gemüse. Ich trinke viel Wasser. Ich esse Fisch einmal pro Woche. Ich zähle die Kalorien. Ich vermeide Süßes. Ich verzichte auf Fleischgerichte. Ich trinke keinen Alkohol. Ich rauche keine Zigaretten. Ich nehme keine Drogen ein .Ich verbringe aktiv die Zeit. Mit Sicherheit ist Sporttreiben gesund. Ich habe viel Bewegung. Ich treibe Sport. Ich schwimme, spiele Volleyball und jogge oft. Ich gehe mit meinem Hund spazieren. Ich schlafe lange (mindestens 8 Stunden). Ich fühle mich gut. Mit Sicherheit lebe ich gesund.

  • Agata1F

    Ja, ich lebe gesund, denn ich möchte lange leben,darum rauche ich keine Zigaretten, nehme keine Drogen ein,keine Alkohol trinken, ich schlafe lange und Ich esse nur gesunde Nahrung.

  • Megi 1f

    Ich lebe gesund, weil ich auf meine Ernährung achte. Ich halte keine Diät, aber esse viel Obst und Gemüse. Ich liebe Birnen, und Äpfel. Einmal in der Woche esse ich Fisch. Ich trinke viel Wasser. Ich treibe viel Sport, ich spiele Fußball, Volleyball. An jedem Wochenende fahre ich Rad. Ich schlafe 8 Stunden. Ich vermeide Stress, ich verbringe viel Zeit mit Freunden im Grünen, an der frischen Luft. Ich sehe nicht viel fern und sitze nicht lange vor dem Computer . Ich trinke keinen Alkohol, rauche keine Zigaretten, nehme keine Drogen. Ich habe viel Bewegung und lasse mich regelmäßig untersuchen.

  • Jagoda1f

    Ich lebe gesund,denn ich will fit bleiben. Ich verbringe Zeit mit Freunden, trinke wenig Alkohol , ich schlafe mindesten 8 Stunden,ich verbringe Zeit aktiv und ich vermeide Stress. Ich finde, die gesunde Lebensweise bedeutet: Sporttreiben, Rennen und Volleyballspielen, nicht lange Fernsehen und vor dem Computer sitzen. Um gesund zu sein, muss man gesund essen und Sport treiben. Man muss viel Gemüse und Obst essen, viel Wasser trinken und auf die Kalorien achten. Man soll Süßigkeiten vermeiden und kein fettes Fleisch bevorzugen.

  • przeszlokamila

    Gesunder Lebensstil ist in unserer Welt ganz populär. Ich glaube, dass ich gesund lebe.
    Ich esse viel Obst und Gemüse und ich esse keine fettigen Speisen, keine Fastfood. Einmal pro Woche esse ich auch Fisch. Ich trinke keine Energy-Drinks aber ich trinke viel Mineralwasser. Ich trainiere fünfmal in der Woche. Ich vermeide Stress, Süßes und Backwaren. Ich gehe nie zur Schule ohne Frühstück. Ich esse regelmäßig um bestimmte Uhr, fünf Mahlzeiten, aber nicht so groß. Ich trinke auch Kräutertee, der eine positive Wirkung auf den Organismus hat. Ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol . Ich denke, dass mein Lebensstil ganz gesund ist.

  • Justyna

    Ich lebe gesund. Gesunde Lebensweise ist mir wichtig. Ich ernähre mich gesund. Ich esse viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, denn sie sind fettarm. Ich trinke viel Mineralwasser, denn Wasser hat keinen Zucker. Ich passe darauf auf, dass ich Süßigkeiten vermeide. Ich verzichte auf Salz und scharfe Speisen. Es ist gesund Fast-Food zu vermeiden. Ich gehe oft spazieren, denn ich möchte viel Bewegung haben. Das ist gut für meine Gesundheit und für mein Wohlbefinden. Ich rauche keine Zigaretten. Ich sitze nicht zu lange vor dem Computer und Fernseher, denn ich mag die Zeit an der frischen Luft verbringen. Es ist gesund Stress zu vermeiden, deshalb bin ich immer ruhig. Ich esse nie in Hektik.

  • SylwiaS1997

    Ich lebe gesund, denn ich verbringe viel Zeit im Grünen, an der frischen Luft . Ich gehe viel spazieren und ich habe viel Bewegung . Ich muss hinzufügen, dass ich gesunde Ernährung esse. Ich esse Frühstück in der Schule, Obst und ich esse Fisch einmal pro Woche. Ich trinke viel Wasser. Es lässt sich nicht verleugnen, dass ich mich regelmäßig untersuchen lasse. Ich trinke keinen Alkohol , rauche keine Zigaretten und nehme keine Drogen ein. Ich sitze nicht lange vor dem Computer und sehe fern. Ich schlafe lange und bleibe fit. Ich mag aktiv die Zeit verbringen und Sport treiben.

Schreibe einen Kommentar

