Hausaufgabe 1f: Abitraining – Im Restaurant

Jesteś na wymianie szkolnej w Berlinie. Rodzice twojego kolegi chcieliby zaprosić cię na obiad do restauracji. Którą z poniższych propozycji wybierzesz?

  • Wybierz najciekawszą twoim zdaniem propozycję i uzasadnij  wybór.
  • Wyjaśnij dlaczego odrzucasz pozostałe propozycje.

Angebot 1

Angebot 2

Angebot 3

Beantworten Sie jetzt die Fragen!

1. Warum essen Ihrer Meinung nach immer mehr Menschen in Restaurants?

2. Warum essen wir immer internationaler?

3. Warum essen Kinder am liebsten ungesunde Sachen?

4. Warum glauben so viele Menschen an Wunderdiäten?


23 responses to “Hausaufgabe 1f: Abitraining – Im Restaurant

  • Patrycja

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen drei verschiedene Restaurants dar. Ich entscheide mich für das dritte Angebot. Ich würde gern in einem Fast-Food Restaurant essen, denn die Atmosphäre ist angenehm. Das Angebot gefällt mir, denn es ist preiswert. Die Speisen sind frisch und machen satt. Man muss auch nicht lange warten. Ich lehne das erste und das zweite Angebot ab, denn diese Restaurants sind zu elegant und die Atmosphäre ist nicht locker.

    1.Meiner Meinung nach essen immer mehr die Menschen in einem Restaurant, denn sie müssen nicht kochen.
    2.Wir essen immer mehr internationaler, denn wir wollen neue Speisen entdecken.
    3.Am liebsten essen Kinder ungesunde Sachen, weil ungesunde Speisen satt machen.
    4.Viele Menschen glauben am Wunderdiäten, denn sie möchten schlank sein und sie sind naiv.

  • Karolina

    Ich habe 3 Angebote zur Auswahl. Ich würde mich für das erste Angebote entscheiden. Ich finde, das Lokal bietet originelle Gerichte.Ich mag mediterrane Küche und italienische Küche. In diesem Restaurant sind die Speisen frisch und sie machen satt
    Die Bedienung ist nett und die Atmosphäre ist angenehm.
    Ich lehne das zweite und das dritte Angebot ab, denn in einem eleganten Restaurant ist teuer und im Fast Food Restaurant ist schmutzig.

    1. Ich finde Menschen haben nicht viel Zeit.
    2.Wir essen immer internationaler, denn polnische Gerichte sind langweilig
    3.Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn die Speisen sind lecker und schön
    4.Die Menschen glauben am Wunderdiäten, denn sie haben Komplexe

  • Asia

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das zweite Angebot. Das Restaurant ist modern und schön eingerichtet. Die Speisen im Restaurant sind frisch und lecker. Die Atmosphäre dort ist gut. Ich esse immer mit meinen Eltern in einem Restaurant. Wir können dort schön freie Zeit verbringen Ich wähle die Restaurants Nummer 1 und Nummer 3 nicht. Es ist teuer. Ich finde, in KFC ist die Bedienung nicht nett.
    1. Ich finde , dass die Menschen keine Zeit haben, die Speisen zuzubereiten.
    2. Wir wollen neue Geschmacksrichtungen probieren.
    3. Kinder wollen leckere Gerichten essen. Sie verstehen nicht die Folgen.
    4. Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie wollen gut aussehen und schlank sein.

  • joannapiwko

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Die Bilder stellen drei verschiedene Restaurants dar. Ich finde das zweite Restaurant ist am besten. Es ist sehr elegant und schick. Mann kann sich hier außerordentlich fühlen! Hoffentlich sind die Speisen lecker und frisch, und die Bedienung ist nett. Das erste Restaurant ist zu dunkel, und das dritte serviert ungesundes Essen.

    1. Wir sind sehr abgespannt nach der Arbeit, und das Essen in einem Restaurant ist bequem und schnell.

    2. Wenn wir in einem anderen Land sind, müssen wir ausländischen Produkte nicht befürchten- wir können etwas essen, was wir kennen: Pizza, Pommes frites usw.

    3. Ungesunde Sachen sind lecker, und die Kinder denken nicht über die Konsequenzen nach.

    4. Wir wollen schnell und leicht abmagern

  • Veronique

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen drei verschiedene Restaurants dar. Ich wähle das Restaurant auf dem ersten Bild. Ich würde gern in diesem Restaurant essen, denn die Ausstattung ist schön und klimatisch. Sicher bietet das Lokal originelle und regionale Gerichte an.
    Ich denke, die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung ist nett.
    Das dritte Restaurant gefällt mir zwar, denn die Ausstattung ist geschmackvoll. Mir scheint aber, dass es teuer ist und die Portionen zu klein sind . Man muss lange warten.
    Das letzte Restaurant gefällt mir nicht, denn die Speisen sind nicht frisch und sehr ungesund. In diesem Restaurant sind die Speisen preiswert aber unappetitlich und fett.

    1. Immer mehr Menschen essen in Restaurants, denn man muss nicht lange warten und sie verschwenden keine Zeit in der Küche.
    2. Wir essen international, denn wir schmecken neue Gerichte aus anderen Kulturen und andere Aromen.
    3. Kinder am liebsten essen ungesunde Sachen, denn sie schmecken besser und sie sind preiswert.
    4. So viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie denken, dass sie schnell und leicht abnehmen können oder eine ideale Figur haben.

  • Marta

    Ich muss ein Restaurant wählen. Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das zweite Angebot. In diesem Restaurant kann man gute Gerichte essen. Das Lokal gefällt mir, denn es ist hell, elegant und exklusiv. Die Ausstatung ist modern. Als ich klein war, hat meine Mutter mich in dieses Restaurant mitgenommen. Ich möchten noch einmal dort etwas essen . Das ist mein Traum. Ich glaube, dass die Bedienung in meinem Traumrestaurant nett ist.
    Ich lehne das erste Angebot ab, denn das Lokal ist dunkel. Die Ausstattung überzeugt nicht mich.
    Ich lehne auch das dritte Angebot ab, denn das ist ein Fast-Food Restaurant. Ich mag kein Fast-Food essen. Das ist sehr ungesund. Die Speisen sind oft nicht frisch.

    1. Jetzt haben Menschen keine Zeit. In Restaurants kann man schneller als im Haus essen. Manchmal sind Speisen in Restaurants billiger.
    2. Wir essen immer internationaler, denn wir können neue Länder und Esskulturen kennen lernen.
    3. Die Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie sind lecker. Die Süßigkeiten schmecken am besten. Ungesunde Sachen sind auch bunt.
    4. Die Menschen glauben an Wunderdiäten, denn Menschen wollen sehr schnell abnehmen. Die Menschen glauben, dass Wunderdiäten der schnellste Weg zum Abnehmen sind.

  • Agata1F

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar. Ich würde gern in dem zweiten Restaurant essen, denn ich mag elegante Restaurants und die Atmosphäre ist angenehm,man wartet nicht lange,die Speisen sind frisch und man kann neue Gerichte probieren,auch die Innenansicht ist sehr schön.

    1.Meiner Meinung nach mögen die Menschen bedient werden und sie haben keine Zeit für das Kochen zu Hause
    2.Denn man kann neue Gerichte probieren
    3.Denn die ungesunden Speisen sehen appetitlich aus.
    4..Viele Menschen glauben an Wunderdiäten,denn sie trainieren nicht gern.

  • klaudiaopalinska

    Ich habe 3 Restaurants zur Auswahl. Mit Sicherheit wähle ich das zweite Angebot, denn ich möchte in einem eleganten Restaurant essen. Ich wϋrde gern in diesem Restaurant essen, denn ich bevorzuge originelle Gerichte. Die Ausstattung ist schön und geschmackvoll.
    Ich finde, dass im Lokal Nummer 1 die Speisen nicht frisch sind und es ist schmutzig.
    Ich lehne auch das Restaurant Nummer 3 ab, denn die Fast- Food- Mahlzeiten sind ungesund und sie enthalten viel Fett.

    1. Ich finde, die Menschen sind bequem. Sie müssen nicht kochen und aufräumen.
    2. Wir essen immer mehr internationaler, denn wir wollen neue Speisen und Esskulturen kennenlernen.
    3. Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie kennen die Folgen nicht und die Süßigkeiten sind bunt.
    4. So viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie folgen Modetrends.

  • Ania 1f

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das dritte Angebot. Das ist ein Fast-Food Restaurant. Das Angebot gefällt mir, denn ich habe keine Zeit und man muss nicht lange warten. Im Restaurant ist die Atmosphäre ungezwungen und angenehm. Geld ist wichtig für mich und hier ist preiswert. Die Speisen sind lecker und sehen appetitlich aus. Ich lehne den zweiten Vorschlag ab, denn die Atmosphäre ist gespannt und die Bedienung ist nicht nett. Ich lehne den ersten Vorschlag ab, denn es ist zu teuer und es gefällt mir nicht.

    1. Ich finde, dass die Menschen bequem sind. Sie müssen nicht kochen und aufräumen. Die Menschen möchten neuen Geschmack ausprobieren.
    2, Wir essen immer internationaler, denn wir essen mehr internationale Produkte und machen kulinarische Reisen.
    3. Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, dann sie sind bunt, schmecken am besten und sehen appetitlich aus.
    4. Viele Menschen glauben am Wunderdiäten, denn Sie möchten schlank sein. Sie wollen schnell abnehmen und eine ideale Figur haben.

  • Menor

    Ich habe 3 Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen drei verschiedene Restaurants dar. Ich würde gern in dem dritten Restaurant essen, denn die Ausstattung ist modern und schön. Ich gebe nie viel Geld aus, denn das Essen ist billig. Das Lokal ist hell und angenehm. Dieses Restaurant gefallt mir, denn die Speisen sind frisch und machen satt. Ich wähle nicht das erste Restaurant, denn die Speisen sind nicht frisch. Ich lehne den zweiten Vorschlag ab, denn man muss lange warten.

    1.Ich finde, das Essen im Restaurant ist schnell und billig. Wir brauchen zu Hause das Essen nicht zuzubereiten.
    2. Meiner Meinung nach ist das eine cool Methode etwas über andere Kulturen zu lernen.
    3. Sie sind lecker und wecken die Aufmerksamkeit der Kinder
    4. Weil sie schön aussehen wollen und das ist eine schnelle Methode

  • malgosia97

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das Angebot Nummer 3. Das ist ein KFC – Restaurant. Das Restaurant ist modern und bequem. Ich esse in diesem Restaurant , denn ich habe keine Zeit. Wenn man auf das Essen wartet, kann man Musik hören. Die Speisen im KFC sind lecker und machen satt. Es ist preiswert.
    Ich entscheide mich nicht für das 1. und das 2. Angebot. Das Angebot Nummer 1 ist ein traditionelles Restaurant. Die Ausstattung ist hässlich. Ich mag traditionelle Gerichte nicht, denn ich mag kulinarische Reisen machen. Ich glaube, dass die Atmosphäre in diesem Restaurant gespannt ist.
    Ich lehne das 3. Angebot ab. Das ist ein elegantes Restaurant. Es ist teuer. Ich muss lange warten. Die Portionen sind zu klein.

    1. Meiner Meinung nach essen immer mehr Menschen in Restaurants , denn es ist bequem. Die Menschen müssen nichts machen (weder kochen noch aufräumen).

    2. Wir essen immer internationaler, denn wir mögen internationale Produkte und exotische Lebensmittel. Wir reisen und lernen neue Länder und Esskulturen kennen.

    3.Die Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie verstehen nicht die Folgen.

    4.So viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie träumen davon schlank zu sein .

  • Wiktorunio783

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Mit Sicherheit wähle ich das Restaurant Nummer 1, denn es ist elegant und traditionell. Ich lehne das zweite Restaurant ab, denn es gibt zu viele Blumen. Ich lehne das dritte Restaurant ab, denn ich mag nicht Fastfood.

    1. Im ersten Restaurant ist die Bedienung nett.
    2. Die Speisen sind frisch und machen satt.
    3. Das Lokal bietet originelle Gerichte an.

  • PaulinaM

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl.Ich entscheide mich für das Angebot Nummer 3 .Ich möchte in einem Imbiss essen. Die Atmosphäre ist angenehm und ungezwungen. Die Bedienung ist nett. Ich mag dieses Restaurant, denn ich habe keine Zeit. Die Speisen sehen appetitlich aus und es ist preiswert. Die Ausstattung ist modern und sie gefällt mir. Die Öffnungszeiten sind günstig. Ich lehne das 1. und 2. Angebot ab, denn ich mag diese Atmosphäre nicht. Es ist teuer und man muss lange warten. Die Portionen sind zu klein und ich mag ungesunde Lebensmittel nicht.

    1.Ich finde, sie müssen nicht kochen und die Speisen sind lecker und sehen appetitlich aus.
    2.Wir essen immer internationaler, denn wir mögen internationale Produkte und wir möchten neue Esskulturen kennen lernen.
    3.Meiner Meinung nach essen die Kinder am liebsten ungesunde Sachen , denn diese Speisen schmecken am besten und sind bunt.
    4. Ich finde, dass viele Menschen an Wunderdiäten glauben, denn sie möchten nicht trainieren und wollen schnell abnehmen.

  • SylwiaS1997

    Ich habe drei Fotos zur Auswahl. Am besten finde ich Foto 1, denn die Atmosphäre ist angenehm. Foto 1 finde ich besonders interessant, weil die Ausstattung schön und geschmackvoll ist. Mir scheint, dass die Speisen lecker sind und das Lokal originelle Gerichte anbietet. Ich lehne das zweite Foto ab, denn mir scheint, dass man lange warten muss und es teuer ist. Ich entscheide mich nicht für das dritte Foto, den die Speisen sind nicht frisch. Die Portionen sind klein.

    Die Fragen:
    1.Ich finde, dass das Essen im Restaurant sieht appetitlich aus und Speisen machen satt.
    2.Wir essen immer internationaler, weil wir originelle Gerichte essen wollen.
    3. Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, den es ist preiswert und man muss nicht lange warten.
    4. Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, den sie wollen schön aussehen und sie essen gern frische und gesunde Speisen.

  • Justyna

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das erste Angebot. Auf dem Bild sehe ich das Restaurant Prinz Eisenherz. Das ist ein mittelalterliches Restaurant. Ich vermute, dass die Atmosphäre ungezwungen und angenehm ist . Die Speisen sind wahrscheinlich lecker, frisch und sehen appetitlich aus. Die Ausstattung ist ungewöhnlich, originell und geschmackvoll. Wenn man auf das Essen wartet, kann man interessante Bilder und Ausstellungen sehen. Ich lehne das zweite Angebot ab, denn hier ist zu teuer, man muss lange warten und die Portionen sind zu klein. Ich würde nie gern im dritten Restaurant essen, denn die Speisen sind ungesund und nicht frisch. Ich mag nicht Fast-Food.

    1. Immer mehr Menschen essen in Restaurants, denn sie müssen nichts machen. Sie müssen nicht kochen, aufräumen und abwaschen. Man kann neue Geschmäcke ausprobieren. Sie essen gern etwas anderes als zu Hause.
    2. Wir essen immer internationaler, denn sie sind überall zugänglich. Man kann kulinarische Reisen machen und Kochshow im Fernsehen sehen. Wir konsumieren die gleichen Speisen und Getränke.
    3. Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie schmecken am besten, sie sehen appetitlich aus und sind bunt. Die Kinder kennen nicht die Folgen.
    4. Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie wollen schnell abnehmen und sie wollen eine ideale Figur haben.

  • Kamilaaa.

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl. Ich entscheide mich für das zweite Angebot. Das ist ein feines Restaurant mit schöner Ausstattung. Meiner Meinung nach ist die Bedienung nett in diesem Restaurant. Ich bevorzuge helle Verzierung. Ich glaube, in diesem Restaurant sind die Speisen lecker und sehen appetitlich aus. Ich lehne das dritte Angebote ab. Ich mag den Imbiss nicht. Ich finde, in KFC sind die Speisen nicht frisch. Ich lehne auch das erste Angebot ab. Dieses Restaurant gefällt mir nicht. Die Ausstattung ist hässlich und die Bedienung ist nicht nett.

    1. Meiner Meinung nach essen immer mehr Menschen in Restaurants, weil sie keine Zeit haben.
    2. Wir essen immer internationaler, denn wir möchten neue Esskulturen kennen lernen.
    3. Am liebsten essen Kinder ungesunde Sachen, weil das Essen ist lecker, aber ungesund.
    4. Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie möchten nicht trainieren.

  • Kamila O.

    Ich habe drei Angebote zur Auswahl.Ich entscheide mich für das Angebot Nummer 2.
    Ich würde gern in diesem Restaurant essen, denn ich mag elegante Ausstattung und Originalrezepten. Das Lokal ist hell und modern.Dort kann man moderne Küche probieren.Ich lehne das erste Angebot ab,denn ich mag traditionelle Küche nicht.
    Ich lehne das dritte Angebot ab,denn das Restaurant gefällt mir nicht. Fast-food ist ungesund.

    1)Ich finde, sie müssen nicht kochen und aufräumen.Sie sind bequem.Sie probieren neue Geschmäcke aus.
    2) Wir essen immer internationaler,denn wir machen kulinarische Reisen und essen internationale Produkte.
    3) Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen,denn sie schmecken am besten.Sie sehen appetitlich aus.
    4) Sie wollen an Wunder glauben. Sie wollen schnell abnehmen und sie wollen eine ideale Figur haben.

  • Martyna 1f

    Ich habe 3 Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar. Ich würde gern im ersten Restaurant essen, denn es gibt eine gemütliche Atmosphäre und die Ausstattung ist schön und geschmackvoll. Dieses Restaurant gefallt mir, denn die Speisen sind bestimmt frisch und machen satt.
    Ich wähle das zweite Restaurant nicht, denn es ist zu elegant und sicherlich teuer.
    Ich entscheide mich nicht für das dritte Angebot, denn ich mag Schnellgerichte nicht.

    Antworten auf die Fragen:
    1. Es ist allgemein bekannt, dass in Restaurants die Speisen lecker sind und die Atmosphäre schön ist.
    2. Wir wollen neue Gerichte entdecken.
    3. Sie sind lecker und Kinder müssen nicht lange darauf warten.
    4. Ich finde, dass sie jede Methode im Kampf gegen Übergewicht versuchen.

  • Jagoda1f

    Ich habe 3 Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar. Ich würde gern in dem dritten Restaurant essen, denn die Atmosphäre ist angenehm. Es ist preiswert. Dieses Restaurant gefällt mir, denn die Speisen sind frisch und machen satt. Ich lehne den ersten Vorschlag ab, denn hier ist es zu teuer, die Portionen sind zu klein und man muss lange warten. Ich lehne den zweiten Vorschlag,denn die Bedienung ist nicht nett, es ist zu teuer und die Atmosphäre ist schlecht.

    1.Meiner Meinung nach essen die Menschen immer in einem Restaurant, denn sie sind bequem, sie müssen nicht kochen und sie können die gleichen Speisen und Getränke konsumieren.
    2.Wir essen immer internationaler, denn wir mögen internationale Produkte und wir können uns immer mehr leisten .
    3.Meiner Meinung nach essen die Kinder am liebsten ungesunde Sachen , denn sie sehen, was Erwachsene essen und diese Speisen schmecken am besten .
    4.Meiner Meinung nach glauben so viele Menschen an Wunderdiäten, denn sie Kochshows im Fernsehen sehen und an Wunder glauben wollen.

  • Po Prostu Dawid

    Ich habe 3 Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar. Ich wähle das Angebot Nummer 3. Ich würde gern in diesem Restaurant essen, denn ich mag Fast-Food und Hähnchen. Die Restaurants Nummer eins und zwei gefallen mir nicht, denn sie sind zu teuer.

    1. Immer mehr Menschen essen in Restaurants, denn sie beeilen sich zur Arbeit. Sie mögen nicht kochen. Sie essen gern etwas anderes als zu Hause.

    2. Wir essen immer internationaler, denn wir mögen ausländische Gerichte essen. Menschen machen kulinarische Reisen. Sie wollen neue Länder und Esskulturen kennenlernen.

    3. Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie sind lecker und süß. Sie sehen, was die Erwachsenen essen.

    4. Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie sind populär. Sie sind gesund. Wunderdiäten versprechen schnelle Erfolge.

  • przeszlokamila

    Ich habe drei Fotos zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar. Ich wähle das Foto Nummer 2. Dieses Restaurant gefällt mir, weil es elegant und geräumig ist. Ich finde die Atmosphäre angenehm. Die Ausstattung ist schön und geschmackvoll.
    Ich entscheide mich nicht für das Restaurant Nummer 1, denn es ist nicht interessant und hässlich. Die Atmosphäre ist unangenehm. Ich lehne das 3 Foto ab, weil die Fast- Food- Mahlzeiten ungesund sind und sie enthalten viel Fett, Salz und Geschmacksverstärker und sind insgesamt kalorienreich.

    1.Ich finde, dass immer mehr Menschen in Restaurants essen, denn sie haben keine Zeit für das Kochen zu Hause.
    2.Wir essen immer internationaler, wir mögen modernen Stil.
    3.Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie sehen, was Erwachsene essen.
    4.Viele Menschen glauben an Wunderdiäten, weil Sie den einfachsten Weg wählen

  • bamboogirl

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen drei verschiedene Restaurants dar. Ich würde das Restaurant Nummer 2 wählen, denn ich möchte in einem eleganten Restaurant essen. Ich würde gern in diesem Restaurant essen, denn es ist schick und geschmackvoll. Ich glaube, dass das Essen dort lecker ist. Ich meine, dass das Restaurant Nummer zwei originelle Gerichte serviert. Ich würde das Restaurant Nummer 1 ablehnen, denn es scheint altmodisch und die Stühle sind unbequem dort. Ich lehne auch das Restaurant Nummer 3 ab, denn das Essen ist ungesund dort. Ich mag moderne Restaurants nicht.
    Meiner Meinung nach essen immer mehr Menschen in Restaurants, weil sie bequem sind. Sie müssen nichts kochen und machen und mögen bedient werden.
    Mir scheint, dass wir immer internationaler essen, denn exotische Speisen sind überall zugänglich. Wir reisen viel und lernen neue Esskulturen kennen.
    Kinder essen am liebsten ungesunde Sachen, denn sie schmecken am besten. Sie sind bunt und sehen appetitlich aus.
    So viele Menschen glauben an Wunderdiäten, denn sie wählen den einfachsten Weg . Sie wollen an Wunder glauben und folgen Modetrends .

  • Anetka

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Die Bilder stellen 3 verschiedene Restaurants dar.
    Ich wähle das Bild Nummer 2. Dieses Restaurant gefällt mir, denn die Ausstattung ist schön, sehr elegant und geschmackvoll. Ich finde die Bedienung nett. Das Lokal bietet originelle Gerichte an. Die Speisen sind lecker und frisch und sehen appetitlich aus.
    Ich wähle nicht das Bild Nummer 1. Dieses Restaurant gefällt mir nicht, denn die Bedienung ist nicht nett. Die Atmosphäre ist locker und man muss lange warten.
    Ich wähle nicht das Bild Nummer 3, denn die Speisen sind nicht frisch. Die Portionen sind zu klein und es ist teuer. Ich bevorzuge traditionelle Speisen

    1 Meiner Meinung nach essen immer mehr Menschen in Restaurants, dann sie sind bequem. Sie mögen bedient werden
    2. Ich finde, wir essen immer internationaler, denn exotische Lebensmittel sind lecker. Wir reisen viel und lernen neue Länder und Kulturen kennen.
    3. Ich glaube, dass ungesunde Sachen am besten schmecken, denn ungesunde Sachen sind bunt und sehen appetitlich aus.
    4.Meiner Meinung nach wollen sie eine ideale Figur haben. Sie wollen an Wunder glauben.

Schreibe einen Kommentar

