Hausaufgabe 1f, 1e: Lehrer, die jeder kennt

Wie soll, eurer Meinung nach,  ein guter Lehrer sein?

Die Antworten schreibt ihr, wie gewöhnlich, im Kommentar!


34 responses to “Hausaufgabe 1f, 1e: Lehrer, die jeder kennt

  • agfor147

    Ich finde, ein guter Lehrer sollte nett, hilfsbereit, klug, aufgeweckt,brav und humorvoll sein. Ich denke, alle Schüler sollten gleich behandelt werden.Die Grundlage für die Autorität der Lehrer sind auch eine gründliche Fachkenntnisse, Lehrfähigkeiten und Hochkultur.

  • Paulina S.

    Ich finde, ein guter Lehrer sollte streng, nett, sympathisch, gerecht und COOL sein !
    Seine Stunde sollte lustig und interessant sein.
    Er erklärt gut, benotet gerecht, macht keine Tests oder korrigiert sie sehr schnell und schafft eine angenehme Atmosphäre.

  • Ewa 1e

    Ich finde ein guter Lehrer soll streng, autoritär und sympathisch sein.Der Lehrer soll ordentlich sein. Er motiviert die Schüler. Seine Stunden sollten interessant und lustig sein. Er korrigiert die Tests sehr schnell. Der Lehrer muss eine angenehme Atmosphäre schaffen.

  • Justyna 1e

    Ich finde, dass ein guter Lehrer nett, sympathisch, gerecht und elegant sein soll. Seine Stunde soll lustig und interessant sein. Er erklärt gut, motiviert Schüler, benotet gerecht,korrigiert Tests sehr schnell, gibt wenige Hausaufgaben auf, schafft eine angenehme Atmosphäre.

  • Marta

    Ich finde ein guter Lehrer soll die Schüler motivieren, er gibt wenige Hausaufgaben auf und korrigiert die Tests sehr schnell . Seine Stunde muss lustig und nicht langweilig sein. Sie soll interessant sein.Ich denke, dass er eine angenehme Atmosphäre schaffen soll.
    Der gute Lehrer soll nicht streng, aber nett sein. Ich finde,dass ein guter Lehrer gut erklärt.

  • klaudia s:)

    Ich finde guter Lehrer sollte freundlich sein und die Schüler motivieren. Er korrigiert die Tests sehr schnell und gibt wenige Hausaufgaben auf .Ein guter Lehrer soll freundlich, ordentlich ,lustig und aktiv sein.

  • Paula I e

    Ein guter Lehrer soll sympathisch,nett sein und er motiviert gut die Schüler.
    Ein guter Lehrer korrigiert die Tests sehr schnell und er gibt wenige Hausaufgaben auf.
    Ich glaube, er sollte eine angenehme Atmosphäre schaffen.
    Seine Unterrichtsstunden sollten interessant sein und uns etwas Neues lehren.

  • sylwia 1e

    Ich finde, ein guter Lehrer sollte nett, gerecht, ordentlich und cool sein.
    Seine Stunde sollte interessant und lustig sein.
    Sie sollen eine angenehme Atmosphäre schaffen, die Schüler motivieren und gut erklären.

  • malwina1e

    Ich finde ein guter Lehrer motiviert die Schüler, korrigiert die Tests sehr schnell , benotet gerecht , gibt genug Hausaufgaben auf, , schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Ein guter Lehrer sollte streng, nett, dynamisch, sympathisch ,gerecht und ordentlich sein.

  • Asia 1E

    Ein guter Lehrer soll nett, aktiv und sympathisch sein. Er gibt nicht viele Hausaufgaben auf und kontrolliert sie nicht. Ein guter Lehrer erklärt alles gut und motiviert die Schüler. Seine Stunden sind interessant.

  • Klaudiusz 1e

    Ein guter Lehrer soll nett, gerecht und nicht autoritär sein. Seine Stunde ist lustig und interessant. Er motiviert die Schüler und erklärt gut. Er schafft eine angenehme Atmosphäre und gibt wenige Hausaufgaben auf. Er soll gerecht benoten. Ein guter Lehrer macht keine Tests.

  • Ania 1e

    Ein guter Lehrer erklärt gut. Er soll die Schüler motivieren. Er soll nicht zu viele Tests machen. Der Lehrer soll sympathisch, pünktlich und elegant sein. Er soll nett sein.

  • Marta

    Ein guter Lehrer soll die Schüler motivieren. Er soll gerecht benoten und eine angenehme Atmosphäre schaffen. Er soll nett sein. Immer soll er hilfsbereit sein. Ein guter Lehrer muss lustig sein. Ich glaube, dass er die Tests sehr schnell korrigieren soll. Seine Stunde muss sehr interessant und kreativ sein. Das ist mein Traumlehrer.

  • PaulinaM 1f

    Ein guter Lehrer ist sympathisch und motiviert gut die Schüler. Ich finde, dass ein guter Lehrer gut erklärt. Seine Stunde soll interessant sein. Ich glaube, dass er angenehme Atmosphäre schaffen soll. Ein guter Lehrer benotet gerecht. Er gibt wenige Hausaufgaben auf. Er korrigiert die Tests sehr schnell. In seinem Unterricht lerne ich immer etwas Neues. Er macht interessante Projekte.

  • Klaudia W.

    Ein guter Lehrer erklärt gut.
    Er korrigiert die Tests sehr schnell und kontrolliert Hausaufgaben.
    Ich bin davon fest überzeugt, dass er die Schüler motivieren soll.
    Ein guter Lehrer ist sehr sympathisch, kreativ und streng.
    Er schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Ein guter Lehrer unterrichtet gut.

  • Megi 1f

    Ich finde, dass ein guter Lehrer soll angenehm, lustig und sympathisch sein.
    Ein guter Lehrer soll eine angenehme Atmosphäre schaffen.
    Die Atmosphäre ist sehr wichtig.
    Er soll kreativ sein und die Schüler motivieren.
    Und das Wichtigste… Ein guter Lehrer soll streng sein. Ein guter Lehrer soll gerecht benoten .

  • Paulina97

    Ein guter Lehrer soll nett, aktiv und gerecht sein. Ich denke, ein guter Lehrer erklärt gut und motiviert die Schüler. Er korrigiert die Tests sehr schnell und schafft eine angenehme Atmosphäre. Seine Stunde ist interessant und lustig.

  • Agata1F

    Ein guter Lehrer soll gerecht sein und sympathisch sein.
    Ein guter Lehrer kontrolliert die Hausaufgaben und korrigiert die Tests sehr schnell.
    Ein guter Lehrer ist sympathisch,ordentlich und elegant.
    Ein guter Lehrer motiviert die Schüler.

  • klaudiaopalinska

    Ein guter Lehrer ist sympathisch und lustig. Er soll eine angenehme Atmosphäre schaffen. Ein guter Lehrer erklärt gut und motiviert die Schüler. Ich bin fest davon überzeugt, dass er gerecht benoten soll. Er gibt nicht viele Hausaufgaben auf und korrigiert die Tests sehr schnell.

  • Jagoda 1f

    Ein guter Lehrer soll aktiv sein.Ich meine, dass er die Schüler motivieren soll. Seine Stunde soll lustig und interessant sein. Ein guter Lehrer schafft eine angenehme Atmosphäre. Ein guter Lehrer korrigiert die Tests sehr schnell. Meiner Meinung nach muss ein guter Lehrer gerecht und pedantisch sein.

  • Ania 1f

    Ich denke, dass ein guter Lehrer streng und ordentlich sein soll. Er soll gut erklären und die Schüler motivieren. Guter Lehrer korrigiert die Tests sehr schnell und benotet gerecht. Er schafft eine angenehme Atmosphäre im Unterricht. Seine Stunden sollen lustig und interessant sein. Meiner Meinung nach gibt es in meiner Schule viele gute Lehrer.

  • Justyna 1f

    Ein guter Lehrer soll aktiv, gerecht und lustig sein. Er soll beim Unterricht helfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass er die Schüler motivieren soll. Ich glaube, dass er angenehme Atmosphäre schaffen soll. Ein guter Lehrer erklärt gut. Er korrigiert die Tests sehr schnell. Seine Stunde ist interessant und lustig.

  • Kacper Walter

    Ich finde, ein guter Lehrer erklärt gut, sollte freundlich, tolerant und ruhig sein. Ein guter Lehrer gibt nicht viele Hausaufgaben. Er sollte streng aber gerecht sein. Seine Stunde sollte interessant sein und in einer freundlichen Atmosphäre verlaufen.

  • bamboogirl

    Ein guter Lehrer soll sympathisch und streng sein. Er soll die Schüler motivieren. Ein guter Lehrer korrigiert die Tests sehr schnell und immer benotet gerecht. Ein guter Lehrer gibt genug Hausaufgaben auf. Er soll eine angenehme Atmosphäre schaffen und gut erklären. Die Hauptsache : ein guter Lehrer soll den Schüler im Unterricht Spaß machen.

  • Veronique

    Ein guter Lehrer erklärt alles gut.
    Er sollte die Schüler motivieren.
    Er korrigiert die Tests sehr schnell und benotet gerecht.
    Er gibt nicht viele Hausaufgaben auf und kontrolliert sie nicht.
    Oder er gibt genug Hausaufgaben auf.
    Ein guter Lehrer schafft eine angenehme Atmosphäre.

  • Menor

    Meiner Meinung nach gibt ein guter Lehrer zu viele Hausaufgaben auf.
    Er sollte auch die Test sehr schnell korrigieren.
    Es ist allgemein bekannt, dass ein guter Lehrer eine angenehme Atmosphäre schafft.
    Ein guter Lehrer erklärt gut.
    Ein guter Lehrer motiviert die Schüler.

  • Po Prostu Dawid

    Meiner Meinung nach soll ein guter Lehrer den Schülern sein Wissen vermitteln. Ich bin davon fest überzeugt, dass er die Schüler motivieren soll. Ich finde, dass er eine angenehme Atmosphäre schaffen soll. Ein guter Lehrer soll freundlich, geduldig, lustig,ruhig sein. Sein Unterricht soll interessant sein. Er soll die Schüler nicht anschreien.

  • Anetka

    Ein guter Lehrer erklärt gut.
    Ein guter Lehrer motiviert die Schüler.
    Ein guter Lehrer korrigiert die Tests sehr schnell.
    Ein guter Lehrer benotet gerecht.
    Ein guter Lehrer kontrolliert die Hausaufgaben.
    Ein guter Lehrer schafft eine angenehme Atmosphäre.
    Ein guter Lehrer ist gerecht.
    Ein guter Lehrer ist aktiv, kreativ und cool.
    Ein guter Lehrer ist sympathisch und lustig.

  • Kamilaaa.

    Ein guter Lehrer soll sympathisch sein.
    Ich meine, dass er die Schüler motivieren soll.
    Meiner Meinung nach muss ein guter Lehrer gerecht und ordentlich sein.
    Seine Stunde muss lustig und nicht langweilig sein.
    Er muss gut erklären und die Tests sehr schnell korrigieren.
    Der gute Lehrer gibt wenige Hausaufgaben auf.
    Seine Stunde soll interessant sein.
    Ich denke, dass er eine angenehme Atmosphäre schaffen soll.
    Der gute Lehrer soll nicht streng, aber nett sein.
    In meiner Schule gibt es viele gute Lehrer.

  • SylwiaS1997

    Meiner Meinung nach benotet ein guter Lehrer gerecht. Ich finde, dass ein guter Lehrer gut erklärt . Ich bin fest davon überzeugt, dass ein guter Lehrer sehr sympathisch, aktiv und ordentlich ist. Ich meine, dass der Lehrer die Schüler motivieren soll. Die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm. Die Stunde ist immer interessant. Ich lerne etwas Neues. Es ist allgemein bekannt, dass ein guter Lehrer die Tests sehr schnell korrigiert.

  • Izabela1e

    Ich finde guter Lehrer sollte freundlich, tolerant und ruhig sein. Die Hauptsache ist, dass der Lehrer seine Arbeit gern hat. Ein guter Lehrer ist versöhnlich und schreit die Schüler nicht an.

  • Dominika 1e

    Ich finde ein guter Lehrer soll die Schüler motivieren, er gibt wenige Hausaufgaben auf, korrigiert die Tests sehr schnell und schafft eine angenehme Atmosphäre.

  • Karolina_1e

    Ich finde, ein guter Lehrer sollte:
    * streng, nett, sympathisch, aktiv, gerecht, ordentlich, pedantisch und elegant sein,
    * Seine Stunde sollte lustig, interessant und genau sein,
    * Er erklärt gut, motiviert die Schüler, benotet gerecht, gibt viel Hausaufgaben auf, macht viele Tests, korrigiert die Tests sehr schnell und schafft eine angenehme Atmosphäre.

    • Kamila O.

      Ein guter Lehrer soll sympathisch,nett und gerecht sein.
      Ich finde,dass ein guter Lehrer gut erklärt.
      Ein guter Lehrer motiviert die Schüler.
      Er korrigiert die Tests sehr schnell.
      Ich finde, dass er eine angenehme Atmosphäre schaffen soll.
      Er ist ordentlich und kontrolliert die Hausaufgaben.
      Seine Stunde soll interessant sein.

Schreibe einen Kommentar

