Hausaufgabe 1f, 1e: Was nimmst du in die Schule mit?

Was nimmst du gewöhnlich in die Schule mit?

Schreibt bitte mindestens 10 Sätze!


37 responses to “Hausaufgabe 1f, 1e: Was nimmst du in die Schule mit?

  • Justyna 1e

    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viele Sachen rein. In meiner Tasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meiner Tasche habe ich Hefte, Bücher,ein Mäppchen und einen Kuli. In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Bleistift, einen Radiergummi, einen Spitzer, Buntstifte und ein Lineal. Ich vergesse nie mein Handy. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Zirkel, einen Bleistift und einen Taschenrechner. Wenn ich Sport habe, nehme ich Turnschuhe und Sportkleidung. Wenn ich Fremdsprachen habe, bringe ich ein Wörterbuch. Ich habe immer ein Lehrbuch dabei. Immer bringe ich ein Pausenbrot. Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer Kosmetika dabei. Ich nehme gewöhnlich Kopfhörer mit. Ich habe kein Schließfach in der Schule. Ich muss meine Tasche jeden Tag zur Schule mitnehmen . Im Grunde mag ich meine Tasche.

  • malwina1e

    In meiner Schultasche habe ich ein Mäppchen, Hefte und viele Bücher.
    In meinem Mäppchen habe ich viele Buntstifte und Kulis, einen Bleistift ,einen Zirkel und ein Lineal.
    Meine Hefte sind bunt.
    Ich nehme gewöhnlich Pausenbrot mit in die Schule .
    Montags bringe ich einen Taschenrechner mit.
    Ich habe immer mein Handy dabei.
    Dienstags habe ich Deutschbücher.
    Ich vergesse mein Pausenbrot nie .
    Manchmal bringe ich einen Marker mit,
    Das Lernen ist mir wichtig, deshalb habe ich immer Wörterbuch.
    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viele Sachen rein.
    Donnerstags bringe ich Turnschuhe.
    Ich nehme keinen Pinsel mit in die Schule.

  • Paula Buczek kl Ie

    Meine Schultasche ist sehr groß und in meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Sie ist braun und sehr bequem.
    Ich nehme gewöhnlich mein Handy.
    Im Mäppchen habe ich Kulis, einen Bleistift und Buntstifte, einen Radiergummi, einen Zirkel, einen Spitzer und einen Marker.
    Ich höre gern Musik deshalb habe ich immer Kopfhörer dabei.
    Wenn ich Geschichtsstunde habe nehme ich einen Atlas.
    Ich nehme gewöhnlich meinen MP3 – Player.
    Ich werde nie vergessen, Pausenbrot , Saft und Turnschuhe.
    Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer in meiner Schultasche Kosmetika dabei.
    Wenn ich Sport habe, nehme ich Sportkleidung und Sportschuhe.
    Ich nehme eine Schere.
    Ihr vergesse nicht meinen Kalender.
    Wenn es regnet, nehme ich einen Regenschirm.
    In meiner Schultasche habe ich eine Brieftasche.
    In meine Tasche passt viel rein.

  • Ania 1e

    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viel Sachen rein. Sie ist schwarz und sehr bequem. In meiner Schultasche habe ich viele Bücher und Hefte. Ich habe auch ein Mäppchen. In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli und einen Bleistift. Ich vergesse nie einen Radiergummi und einen Marker. Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer ein Handy und Kopfhörer dabei. Ich nehme gewöhnlich meinen MP3 – Player. Wenn ich Sport habe, nehme ich Sportkleidung und Turnschuhe. Immer bringe ich ein Pausenbrot und Wasser mit. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Taschenrechner und einen Zirkel. Montags bringe ich ein Wörterbuch mit, denn ich habe Englischunterricht. Ich vergesse nie meinen Kalender. Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer in meiner Schultasche Kosmetika dabei. In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.

  • klaudia s:)

    Meine Tasche ist sehr groβ, deshalb passen viele Sachen rein. In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.In meiner Schultasche habe ich Bücher und Hefte. Ich habe jetzt das Mäppchen.Im Mäppchen habe ich Kulis und einen Buntstift. In meiner Schultasche habe ich Kosmetika und ein Handy.Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer Kopfhörer dabei. Ich habe ein Pausenbrot dabei. Manchmal habe ich die Äpfel oder Schinken-Sandwich.

  • klaudiusz 1e

    In die Schule nehme ich mein Handy mit.
    Ich habe Bücher im Rucksack.
    Am Mittwoch habe ich Fußballschuhe.
    Manchmal bringe ich ein Wörterbuch mit.
    Immer habe ich einen Taschenrechner.
    Im Mäppchen habe ich einen Kuli und einen Bleistift.
    Ich vergesse nie Hefte.
    Pausenbrot habe ich nie in der Schule.
    Ich habe Mineralwasser in der Schule
    Manchmal bringe ich einen Fußball

  • sylwia 1e

    In meiner Schultasche habe ich alles was ich in der Schule brauche. Ich nehme gewöhnlich Bücher mit. Immer bringe ich Mineralwasser und Pausenbrot mit. Ich nehme Hefte. Ich vergesse nie ein Mappchen. Im Mappchen habe ich einen Kuli und einen Bleistift. Manchmal habe ich einen Taschenrechner. Wenn ich Sport habe, nehme ich Turnschuhe. Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer Kopfhörer dabei. Immer habe ich mein Handy. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal und einen Zirkel.

  • Marta

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Wir haben keine Schließfächer, deshalb müssen wir alle Bücher zur Schule tragen .
    Ich nehme auch Hefte und mein Mäppchen in die Schule.
    In meinem Mäppchen habe ich viele Kulis , einen Bleistift , ein Lineal und einen Radiergummi.
    Ich vergesse nie mein Handy.
    Wenn ich Sport habe, nehme ich meine Sportschuhe und T-Shirt.
    Immer habe ich mein Handy dabei.
    Ich nehme in die Schule das Pausenbrot und die Äpfel mit.
    Ich habe etwas zu trinken in meiner Schultasche.
    Manchmal habe ich Buntstifte in meinem Mäppchen.
    Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Zirkel .
    Oft nehme ich Kosmetika in die Schule mit.
    Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer Kopfhörer dabei.
    Wenn ich Bio habe, nehme ich gewöhnlich meine Notizen in Biologie.
    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viel Sachen rein.

  • Zuzia 1e

    In der Schule brauche ich viele Sachen. In meinem Rucksack befinden sich Bücher, Hefte, ein Ordner und eine Federtasche. Natürlich habe ich Kopfhörer, einen Geldbeutel und mein Lieblingsparfüm. In meiner schwarzen Federtasche (die von meiner Mutter gemacht wurde) befinden sich ein Kuli, ein Bleistift, ein Radiergummi, eine Schere, ein bunter Kuli und ein Spitzer. In meiner blauen Packung habe ich Pausenbrot. Am Dienstag und Donnerstag brauche ich Sportkleidung und eine Flasche Wasser.

  • Izabela1e

    In meinem Rucksack habe ich alles zur Schule. Ich trage Hefte und Bücher. Ich habe ein großes Mäppchen. In meinem Mäppchen befinden sich zwei Kulis, ein Bleistift, ein Zirkel, ein Lineal, ein Radiergummi und Buntstifte. Ich habe ein Pausenbrot in meinem Rucksack und Schuhe. Ich habe immer etwas zu trinken. Ich habe immer mein Handy und Geld.

  • agfor147

    Ich besuche die Schule mit einem Rucksack. Meine Schultasche ist sehr groß.
    Sie ist farbig und hat drei Taschen. Ich trage oft in einem Rucksack viele Bücher, Hefte und ein Mappchen.
    Ich habe manchmal ein Pausenbrot und Wasser. In meinem Mappchen habe ich Kulis, einen Bleistift, einen Radiergummi, ein Lineal und Stifte.
    Ich nehme immer mein Handy, denn jemand ruft mich manchmal an. Wenn ich Sport habe, nehme ich Sportkleidung und Turnschule.
    Der Unterricht beginnt in der Schule um 8.00 und endet um 15.10.
    Die meisten Stunden habe ich am Dienstag und der Tag ist schwer.
    Ich fahre mit dem Bus zur Schule, deshalb muss ich früh morgens aufstehen.

  • Dominika 1e

    In meiner Schultasche habe ich viele Bücher, Hefte und Kulis.
    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viel Sachen rein.
    Ich nehme gewöhnlich mein Handy.
    Wenn ich Sport habe, nehme ich Sportkleidung und Turnschuhe.
    Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer Kopfhörer dabei.
    Ich nehme MP3 – Player mit in die Schule.
    Ich vergesse nie Turnschuhe und Pausenbrot.
    Oft bringe ich ein Mäppchen und einen Marker.
    Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Zirkel und einen Bleistift.
    In meine Tasche passt viel rein.
    Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer in meiner Schultasche Kosmetika dabei.
    Ich nehme einen Pinsel mit.
    Ich habe ein Pausenbrot dabei.
    Manchmal habe ich Buntstifte.
    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.

  • Asia 1E

    Meine Tasche ist sehr groβ, deshalb passen viele Sachen rein. In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meiner Schultasche habe ich viele Bücher und Hefte. Ich habe auch ein Mäppchen. In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli und einen Bleistift. Ich vergesse nie einen Radiergummi und einen Marker. Wenn ich Sport habe nehme ich Sportkleidung und Sportschuhe mit. Immer bringe ich ein Pausenbrot und Wasser mit. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Taschenrechner und einen Zirkel. Ich vergesse nie mein Handy und Kopfhörer. Ich habe immer die Schmerztabletten dabei. Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer Kosmetika dabei. Ich nehme ein Parfüm und einen Lippenstift mit.

  • Paulina S.

    In meinem Rucksack habe ich alles, was ich für die Schule brauche.
    Er ist marineblau mit rosa Elementen und groß.
    In meiner Schultasche habe ich Hefte, Bücher, ein Mäppchen, einen Taschenrechner, Taschentücher und einen Regenschirm.
    Am Donnerstag trage ich normalerweise eine Tasche.
    Ich vergesse nie mein Mäppchen.
    Mein Mäppchen ist schwarz und weiß, drin habe ich einen Kuli, einen Bleistift, ein Lineal, einen Radiergummi, einen Spitzer, eine Schere und viele Marker.
    Wenn ich Mathe habe, dann nehme ich einen Zirkel.
    Wenn ich Sport habe, nehme ich Turnschuhe, Sportkleidung und Deodorant.
    Montags bringe ich Mathematische Utensilien.
    Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer Kosmetika dabei.
    Ich habe oft ein Pausenbrot mit Schinken.
    Von Montag bis Mittwoch, trage ich säurehaltige Getränke.
    Ich nehme einen Apfel.
    Ich liebe Musik, deshalb habe ich immer Kopfhörer und einen MP3- Player dabei.
    Ich liebe meinen RUCKSACK❤.

  • Kacper Walter

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Meine Tasche ist groß. Ich habe ein Handy und einen Kuli. Ich vergesse nie Hefte und einen Taschenrechner in die Schule. Ich vergesse oft ein Mäppchen und Bücher. Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Zirkel, ein Lineal und einen Bleistift. Immer bringe ich Pausenbrot mit.

  • MKlaudia1e

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.In meiner Schultasche habe ich Bücher und Hefte. Ich habe jetzt das Mäppchen.In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Bleistift, einen Radiergummi.Ich vergesse Kosmetika nie.Ich habe ein Handy und Kopfhörer immer dabei.Ich nehme in die Schule das Pausenbrot und die Äpfel mit.

  • Karolina_1e

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Meine Tasche ist sehr groß, deshalb passen viel Sachen rein.
    Sie ist schwarz und weiß und sehr bequem.
    In meiner Schultasche habe ich immer Bücher und Hefte in der Schule mit.
    Immer bringe ich ein Mäppchen, weil ich drin einen Kuli, einen Bleistift, einen Radiergummi, einen Zirkel, einen Spitzer und einen Marker habe.
    Ich habe nie eine Schere, denn meine Freundin hat sie immer dabei.
    Ich höre gern Musik, deshalb habe ich immer ein Handy und Kopfhörer dabei.
    Ich nehme gewöhnlich meinen MP3 – Player.
    Montags bringe ich ein Wörterbuch mit, denn ich habe Englischunterricht.
    Ich vergesse nie meinen Kalender.
    Wenn ich Sport habe, nehme ich Sportkleidung.
    Ich habe ein Pausenbrot in meiner Tasche.
    Wenn ich Geschichtsstunde habe nehme ich einen Atlas.
    Mode ist mir wichtig, deshalb habe ich immer Kosmetika dabei.
    In meine Tasche passt viel rein.

  • Patrycja

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meine Tasche passt nicht viel rein. Ich habe ein Handy und Kopfhörer immer dabei. Ich vergesse nie das Mäppchen und Bücher in die Schule . In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Bleistift und einen Radiergummi. Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Zirkel und ein Lineal. Ich habe etwas zu essen immer dabei.

  • malgosia97

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Ich habe einen Kuli und Hefte immer dabei. Ich nehme ein Pausenbrot, Lehrbücher und eine Federtasche. Wenn ich Mathe habe, nehme einen Zirkel, ein Lineal und einen Radiergummi. Wenn ich Deutsch habe, nehme ich ein Wörterbuch. In meinem Mäppchen habe ich Kulis und Bleistifte. Am Mittwoch habe ich Sportschuhe und Sportkleidung. Ich habe ein Handy dabei. Ich vergesse Kopfhörer nie. Meine Tasche ist sehr groß.

  • Aneta

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Ich habe Hefte und Bücher immer dabei. Ich habe auch ein Mäppchen. Ich habe ein Lineal, einen Radiergumi, einen Spitzer, einen Bleistift, einen Kugelschreiber und einen Taschenrechner. Am Mittwoch habe ich Sportschuhe. Ich nehme Kosmetika. Ich vergesse ein Pausenbrot und einen Schokoriegel nie.

  • Veronique

    Ich nehme in die Schule meine Schultasche und Schulschuhe. In meiner Schultasche habe ich viele Bücher und Hefte, einen Taschenrechner, ein Pausenbrot aber etwas Süßes und etwas zu trinken. Ich habe auch ein Mäppchen. In meinem Mäppchen befinden sich ein Kugelschreiber, ein Bleistift, ein Lineal, ein Radiergummi und bunte Fasterstifte. Meine Schultasche ist nicht so groß, aber darin wird alles untergebracht.

  • przeszlokamila

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meiner Schultasche habe ich Bücher und Hefte. Im Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Radiergummi,ein Lineal und einen Bleistift. Ich habe immer ein Pausenbrot. Ich habe mein Handy dabei.

  • Luna

    In meiner Tasche trage ich in die Schule eine Menge Dinge.
    Ich habe viele Bücher und Lehrbücher, Wörterbücher.
    Ich habe auch ein Mäppchen und ein Handy.
    Ich nehme einen Kugelschreiber, einen Bleistift und Buntstifte mit.
    Manchmal habe ich auch einen Radiergummi.

  • Paula

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Ich muss ein Mäppchen in der Schule haben. In meine Schultasche passt viel rein. Ich habe ein Handy und einen Kuli immer dabei. Ich brauche ein Pausenbrot und Wasser. Ich nehme Kosmetika in die Schule mit. Im Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Radiergummi, ein Lineal einen Bleistift. Mein Mäppchen ist ganz praktisch. Wenn ich Sport habe, ich vergesse Sportschuhe nie. Im meinem Rucksack habe ich Bücher und Hefte immer dabei.

  • Paulina97

    In meine Tasche passt nicht viel rein.
    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Ich habe ein Heft und ein Lehrerbuch.
    Wenn ich Deutsch habe, nehme ich ein Wörterbuch.
    Ich nehme einen Kuli in die Schule mit.
    Ich habe einen Bleistift immer dabei.
    Ich vergesse einen Radiergummi nie.
    Wenn ich Mathe habe, brauche ich ein Lineal.
    Ich habe oft einen Taschenrechner dabei.
    Ich habe auch einen Zirkel.

  • Agata1F

    In meiner Schultasche habe ich viele Sachen zum Beispiel: Ich habe Bücher,Hefte,einen Taschenrechner, Pausenbrot.Ich habe auch ein Mäppchen. In meinem Mäppchen befinden sich ein Kuli,ein Lineal,ein Radiergummi,ein Spitzer ,ein Bleistift und Sportschuhe.Ich habe mein Handy immer dabei.

  • Jagoda1f

    In meiner Schultasche habe ich alles,was ich in der Schule brauche. In die Schule nehme ich ein Schreibzeug, ein Pausenbrot, ein Mäppchen, einen Radiergummi,einen Buntstift,und einen Taschenrechner mit.Ich habe Hefte und Bücher immer dabei. Ich vergesse ein Handy, ein Pausenbrot und einen Kuli nie.

  • Marta

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Immer nehme ich Bücher und Hefte mit. Ich habe ein Mäppchen oft dabei. Mein Mäppchen ist sehr klein, deshalb habe ich einen Kuli, einen Bleistift und einen Radiergummi nur. Dienstags und mittwochs nehme ich Sportkleidung mit. Dann ist meine Schultasche sehr schwer. Ich vergesse mein Handy nie. Immer habe ich ein Pausenbrot. Manchmal habe ich ein Wörterbuch. Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Taschenrechner mit.

  • Karolina

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Mittwochs und donnerstags habe ich Sportkleidung und Sportschuhe. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Taschenrechner und einen Zirkel. Immer habe ich Handy, aber die Handys sind im Unterricht verboten.
    Mein Mappchen ist sehr klein. In meinem Mappchen habe ich einen Radiergummi, einen Bleistift, und einen Kuli.

  • Justyna

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In meine Tasche passt viel rein. In nehme Bücher und Hefte in die Schule mit. Ich habe ein Handy und Kopfhörer immer dabei. Ich muss einen Kuli und einen Bleistift haben. Ich brauche kein Mäppchen. Wenn ich Mathe habe, nehme ich einen Taschenrechner und ein Lineal. Ich habe manchmal eine Schere . Am Mittwoch und Donnerstag habe ich Sportschuhe, weil ich Sport habe. Wenn ich Sport habe, nehme ich Wasser. Ich vergesse ein Pausenbrot nie.

  • joannapiwko

    Ich bin im Lyzeum, also ich nehme nicht viele Sachen mit in die Schule. In meiner Schultasche habe ich immer Bücher und Hefte und ich benutze einen Kuli zum Schreiben. Ich habe keinen Bleistift oder Buntstifte – Ich finde das überflüssig! Ich habe mein Handy immer dabei, einen Apfel zum Essen und Wasser zum Trinken. Manchmal, wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal. Meine Schultasche ist sehr schwer, denn ich nehme die Haarbürste und die Haarspülung mit in die Schule. Abschließend, ich habe alles, was ich brauche!

  • bamboogirl

    In meinem Rucksack habe ich alles, was ich in der Schule brauche. Ich mag meinen Rucksack, denn er ist ganz praktisch. Dort habe ich Platz für alle Sachen. Ich habe Bücher und Hefte immer dabei. In die Schule nehme ich einen Kuli, einen Taschenrechner, einen Bleistift, ein Lineal und Sportkleidung mit. Ich vergesse ein Handy nie. Wenn ich hungrig bin, nehme ich ein Pausenbrot mit.

  • Magda Marko

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Ich nehme auch Hefte und Bücher in die Schule mit.
    Dabei habe ich oft eine Federtasche mit einem Kuli , einem Bleistift, einem Radiergummi und einem Spitzer.
    Ich habe ein Pausenbrot, und Kopfhörer oft dabei .
    Immer habe ich mein Handy, aber die Handys sind im Unterricht verboten .
    Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Taschenrechner und einen Zirkel.
    Wenn ich Sport habe , nehme ich Sportschuhe.

  • Megi 1f

    In meiner Schultasche habe ich große Unordnung.
    In die Schule nehme ich alles, was ich brauche.
    Ich vergesse Bücher und Hefte nie.
    Außerdem nehme ich ein Etui mit dem Schreibzeug, ein Lineal, einen Radiergummi, einen Spitzer und Buntstifte. Ergänzungsweise nehme ich in die Schule ein Wörterbuch, ein Pausenbrot, einen Taschenrechner, Taschentücher, einen Lippenstift und ein Handy.

  • Kamilaaa.

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche.
    Meine Tasche ist sehr groß.
    Ich habe ein Handy und Kopfhörer immer dabei.
    Ich nehme Bücher und Hefte in die Schule mit.
    Ich muss ein Mäppchen in der Schule haben.
    Im Mäppchen habe ich Kulis, einen Bleistift und einen Buntstift.
    Ich habe ein Pausenbrot in meiner Tasche.
    Ich habe Sportschuhe und Sportkleidung manchmal dabei.
    Ich brauche einen Radiergummi in der Schule, aber ich habe ihn nicht.
    In meine Tasche passt viel rein.

  • Ania 1f

    In meiner Schultasche habe ich alles, was ich in der Schule brauche. In nehme Bücher und Hefte in die Schule mit. In meinem Mäppchen habe ich einen Kuli, einen Bleistift, einen Radiergummi, einen Spitzer und eine Schere. Wenn ich Mathe habe, nehme ich ein Lineal, einen Zirkel und einen Taschenrechner. Am Mittwoch und Donnerstag habe ich Sportschuhe, weil ich Sport habe. Ich vergesse Kosmetika nie. Ich nehme eine Nagelfeile, ein Parfum und einen Lippenstift. Ich muss in der Schule mein Make-up korrigieren. Ich habe immer ein Pausenbrot und Wasser. Handys sind nicht erlaubt im Unterricht. In meine Tasche passt viel rein.

  • SylwiaS1997

    Ich nehme in die Schule die Schultasche mit. In meiner Schultasche habe ich Bücher und das Hefte. Ich habe jettz das Mäppchen. In meinem Mäppchen befinden sich ein Lineal, ein Kugelschreiber, ein Bleistift und ein Radiergummi. Ich nehme in die Schule das Pausenbrot und die Äpfel mit. Manchmal habe ich die Schokolade oder Kekse. Ich habe etwas zu trinken in meiner Schultasche. Ich habe mein Handy dabei.

Schreibe einen Kommentar

