Eure Meinung ist gefragt!

Im April finden die Gymnasialprüfungen statt. Die Gymnasiasten stehen schon also vor „ Qual der Wahl”. Bald müssen sie sich für eine neue Schule entscheiden. Wir hoffen, dass sie das II. Morawski – Lyzeum wählen.

Warum sollen die Gymnasiasten unsere Schule wählen?

Vielleicht könnt ihr – die Schüler des Morawski – Lyzeums,  den Gymnasiasten dabei helfen, die richtige Entscheidung zu treffen.

Beantwortet bitte (im Kommentar – wie gewöhnlich) unsere Fragen.

Die besten Antworten werden in der Sonderausgabe  der Schülerzeitung  veröffentlicht  und  selbstverständlich mit einer guten Note prämiert.

  1. Warum hast du dich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden? Bist du mit deiner Entscheidung zufrieden? Warum?
  2. Welches Profil besuchst du? Was gefällt dir in dieser Klasse? Was findest du nicht so gut?
  3. Was findest du im Morawski – Lyzeum besonders gut? Nenne 3 Sachen!
  4. Warum lohnt es sich, das Morawski – Lyzeum zu besuchen?

56 responses to “Eure Meinung ist gefragt!

  • agfor147

    Ich heiße Agnieszka und besuche das II.Morawski Lyzeum seit einem Jahr. Ich habe mich für naturwissenschaftliche Klasse entschieden. Ich interessiere mich für der Medizin, deshalb wählte ich diese Schule. Sie gibt mir viele Möglichkeiten. Meine Klasse gefällt mir gut, denn die Atmosphäre ist freundlich und ruhig. Ich mag nur einige Schulfächer nicht.
    – Die Lehrer sind sehr nett und hilfsbereit
    – Wir haben kleines Geschäft, wo man leckeres Pausenbrot essen kann
    – In der Schule befinden sich die Automaten mit Getränken.
    Ich mag das II. Morawski – Lyzeum, weil ich die Schule am besten finde. Nachher kann man an guten Universitäten studieren.

  • Ania 1e

    1. Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden , denn die Schule ist am besten in Przemyśl. Die Schule gefällt mir gut. Sie ist sehr groß, hell und modern. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn mein Profil ist Zukunftssicher.
    2. Ich besuche die naturwissenschaftliche Klasse, denn ich mag Chemie und Biologie. Diese Klasse ist die beste. Ich finde viel Arbeit und nicht viel Zeit zur Erholung nicht so gut.
    3. Das Lyzeum ist modern, sympathisch und die Atmosphäre ist freundlich.
    4. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn man kann hier viel lernen und gute Zukunft haben.

  • Karla_1e

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden , denn diese Schule ist sehr modern. Ich bin glücklich, denn meine Schule ist groß und cool.Ich besuche das biologische und chemische Klasse. In dieser Klasse gefallen mir die Lehrer, gute Unterrichtsstunden und nette Atmosphäre. Ich finde das II. Morawski-Lyzeum schön, modern und die Atmosphäre ist freundlich. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn man kann hier viel lernen und die Schule bietet eine gute Ausbildung.

  • sylwia 1e

    1. Ich habe mich für II Morawski-Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir . Ich bin glücklich, denn meine Schule ist die beste in Przemysl und sie ist so modern.
    2. Ich besuche naturwissenschaftliche Klasse. Diese Klasse ist die beste. In dieser Klasse gefallen mir viele Stunden Bio und Chemie. Wir haben viel zu lernen und es ist nicht gut.
    3. Ich finde, dass das II Morawski-Lyzeum modern und schon ist. Das ist die beste Schule in Przemysl.
    4. Es lohnt sich das Morawski- Lyzeum zu besuchen, weil es hier interessant ist.

  • malwina1e

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule ist hell , groβ und die Atmosphäre ist nicht gespannt. Die Schule macht auf mich einen guten Eindruck und ich bin zufrieden .
    Ich besuche medizinische Klasse, denn ich mag Biologie lernen und die Atmosphäre ist friedlich . Ich finde Mathe und einige Unterrichtsstunden nicht so gut .
    Das Lyzeum ist modern. Die Lehrer sind nett und sympathisch . Das Lyzeum ist super !!
    Es lohnt sich das Morawski Lyzeum zu besuchen denn man kann viel lernen und das ist die beste Schule !

  • Asia 1E

    1. Ich habe mich für das II Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule ist modern, groβ und hell und das Niveau ist hoch. Ja ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden. Die Menschen sind freundlich, nett und die Lehrer sind sympathisch.
    2. Ich besuche das naturwissenschaftliche Profil. In meiner Klasse gefällt mir die Atmosphäre ich habe hier viele Freunde. Ich kann meine Lieblingsfächer lernen. Die sind: Biologie und Chemie. Wir haben viel zu lernen und es ist nicht gut.
    3.
    *Zugang zum Internet
    *die Glücksnummer
    *die lange Pause
    4. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen den man kann neue Freunde kennen lernen und viel lernen, hier verbringt man gut die Zeit.

  • Marta

    1. Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn diese Schule ist auf einem guten Niveau. Ich bin mit der Wahl zufrieden, weil es in der Schule eine gute Atmosphäre gibt.
    2. Ich besuche die naturwissenschaftliche Klasse, denn ich interessiere mich für Biologie und Chemie. Die Lehrer sind nett. Ich muss Schulfächer lernen , die in meinem Profil nicht erforderlich sind. Das gefällt mir nicht.
    3. Ich finde im Morawski-Lyzeum gut:
    – In der Schule gibt es eine große Sporthalle und Fitnessraum
    – Die Atmosphäre ist freundlich
    – es gibt viele Grünanlagen
    4 . Ich finde diese Schule sehr gut.

  • Justyna 1e

    1. Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn die Schule ist neu und räumlich. Die Schule gefällt mir gut. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn in der Schule ist das Niveau gut und die Lehrer(innen) unterrichten sehr gut.
    2. Ich besuche das naturwissenschaftliche Profil. Meine Klasse ist super! Ich habe viele Freunde. Ich finde, dass es im Flur zu wenig Bänke gibt.
    3. Ich finde die Atmosphäre ist freundlich. Die Leute sind sehr nett und hilfreich. Die Schule hat viele Fenster, also sieht modern aus und sie ist nicht überwältigend.
    4. Ich finde, es lohnt sich das II. Morawski-Lyzeum zu besuchen, denn jeder kann sich hier wie zu Hause fühlen. Die Atmosphäre ist freundlich und jeder lächelt.

  • klaudia stańko:)

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden , denn die Schule gefällt mir gut. Die Schule ist groß, hell und modern.Ja, ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn die Schule ist in der Nähe von meinem Haus.

    2.Ich besuche die naturwissenschaftliche Klasse, denn ich mag Biologie und Chemie. In meiner Klasse gefällt mir alles. Ich finde, dass dieses Profil sehr gut ist . Die Lehrer sind sehr schön und freundlich.

    3.Ich finde im Morawski- Lzyeum besonders gut:
    -in der Schule ist eine große Sporthalle
    -die Atmosphäre ist nicht gespannt
    -in der Nähe gibt es viele Grünanlagen

    4. Es lohnt sich das Morawski- Lyzeum zu besuchen, weil das die beste Schule in Przemyśl.

  • Paula. I E

    1. Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden , denn die Schule gefällt mir gut. Die Schule ist groß, modern und hell. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung.
    2. Ich besuche die naturwissenschaftliche Klasse mit, denn ich mag Biologie und Chemie. In meiner Klasse gefällt mir alles. Ich finde, dass dieses Profil zukunftsorientiert ist. Ich bin auch nicht zufrieden, denn ich muss Schulfächer lernen, die nicht zu unserem Profil passen.
    3. Ich finde:
    – die Atmosphäre ist ruhig und freundlich .
    – in der Nähe gibt es viele Grünanlagen,
    – es gibt sehr hohes Niveau und in der Schule ist große Sporthalle
    4. Es lohnt sich das Morawski- Lyzeum zu besuchen, weil das die beste Schule in Przemyśl ist.

  • Ola B., 3a

    1. *Ich habe mich fur das II. Morawski-Lyzeum entschieden weil ich in der Nahe wohne. Die Schule ist gross, geraumig und modern. Und meine Freunde haben sich fur das II. Lyzeum auch entschieden.
    *Ich habe mich fur fas II. Morawski-Lyzeum entschieden weil die Lehrer freundlich sind. Herr Sochański lehrt hier Mathe und er ist klug und erfahren, Es war fur mir wichtig, dass Herr Sochański mich Mathe lehrt.
    *Ich habe mich fur das II. Morawski-Lyzeum entschieden, weil das II. Morawski-Lyzeum die Schule mit Internat ist.

    2. Wir besuchen die Klasse mit Profil Mathematik-Informatik. Wir finden diese Klasse anspruchsvoll. Wir haben weniger Freizeit als unsere Freunde aus anderen Klaasen, aber wir sind uberzeugt dass die Klasse uns gut fur das Abitur und Studium vorbereitet.

    3. Gute Sachen im Morawski-Lyzeum:
    -die Gluecknummer !🙂
    -nette und freundliche Schuler, viele Taetigkeiten und Unternehmungen
    -Fussball spielen in den Pausen

    4. Im Morawski-Lyzeum lernen Schueler nicht nur, sondern auch haben Spass und lernen neue Leute kennen.

    Extra Frage:
    Wir lieben Frau Siuta weil sie nett und versoehnlich ist.🙂

    (Grupa Oli, Ani, Huberta, Wojtka P. i Eryka)

  • Paulina 3f

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn die Schule ist modern und die Atmosphäre in der Schule gefällt mir. Ich bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Es ist hier sehr schön und ich habe viele Freunde. Ich bin im „Medien“- Profil . Ich mag diese Klasse. Ich kann meine Leidenschaften entwickeln. Die Lehrer machen oft Workshops, organisieren Ausflüge. Ich mag das.
    A II LO mag ich besonders: das Aussehen der Schule, Lehrpersonal und Schüler.
    Ein Besuch dieser Schule lohnt sich, weil man neue Leute kennen lernen kann. Sie sind sehr freundlich und tolerant. Die Lehrer wollen immer den Schülern helfen. Sie organisieren verschiedene Ausflüge. Die Schule lässt die Schüler sich entwickelt und gibt eine Menge neuer Möglichkeiten.

  • Izabela1e

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Das Zweite Lyzeum ist super, Ich liebe diese Schule. Sie ist hell und groß. Ich besuche das naturwissenschaftliche Profil, denn ich mag Chemie, Biologie und Deutsch. Die Atmosphäre ist nett und super. Ich habe hier viele Freunde. Die Lehrer sind sehr sympathisch. Die Schule ist sehr gut und man kann viel lernen. Ich glaube, das II. Morawski-Lyzeum ist am besten.

  • Dominika 1e

    Ich habe mich für das II. Morawski entschieden, denn die Schule gefällt mir gut. In der Nähe gibt es ein Internat und die Schule ist groß, hell und modern. Ja, ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn ich traf viele nette Freunde und die Atmosphäre ist ruhig und freundlich .
    Ich besuche die naturwissenschaftliche Klasse mit, denn ich mag Chemie und Biologie. Die Lehrer sind sehr schön , Die Atmosphäre ist nicht gespannt und wir haben gemeinsame Interessen.
    Ich finde im Morawski- Lzyeum besonders gut:
    * die Gegend ist ruhig und in der Nähe gibt es viele Grünanlagen,
    * in der Schule ist eine große Sporthalle,
    * es gibt eine Menge von außerschulischen Aktivitäten.
    Ich glaube, das Morawski- Lyzeum ist eine sehr gute Schule, die Schüler dieser Schule studieren dann an guten Universitäten und hier kann man eine schöne Zeit verbringen. Daher lohnt es sich, das Morawski – Lyzeum zu besuchen!!

  • MKlaudia1e

    Ich besuche das II. Morawski – Lyzeum in Przemyśl, denn die Schule ist sehr gut.Die Schule ist sehr hell und groβ. Ich besuche das naturwissenschaftliche Profil .Ich mag Bio. In dieser Klasse gefällt mir die Atmosphäre.Die Lehrer sind sehr sympathisch.Ich habe hier viele Freunde.Das Lyzeum ist am besten.Es lohnt sich das Morawski – Lyzeum zu besuchen, denn die Schüler sind hier glücklich und freundlich.:)

  • karolina ba. 3f

    1) Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn es hat mir am besten gefallen. Ich finde, dass es die lustige Atmosphäre gibt und man kann hier viele interessante Sachen lernen.
    Ich bin sehr zufrieden, denn ich habe hier viel gelernt und ich habe viele spanndende Leute kennen gelernt.

    2) Ich besuche Medienprofil. In meiner Klasse gefällt mir die nette Atmosphäre und die Leute. Ich finde, das Lernen nicht so gut, denn es gibt hier zu viel zum Lernen.

    3) Meiner Meinung nach sind folgende Sachen im Morawski – Lyzeum besonders gut:
    – die nette Atmosphäre
    – die interessanten Schulstunden
    – das schöne Aussehen

    4) Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn man kann hier viel lernen und gute Zukunft haben.

  • Brygida. 2f

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn diese Schule ist sehr modern. Ich freue mich, dass ich diese Schule wählte. Die Lehrer in unserer Schule sind die besten Lehrer in unserer Stadt.
    Ich besuche mediales Profil. Ich mag nicht Mathematik. Die Atmosphäre ist super, wir gehen oft ins Kino und Theater. Ich glaube, dass alles gut ist.
    Es gibt eine gute Atmosphäre. Die Lehrer sind zufrieden, nett und hilfreich. In unserer Schule ist hohes Niveau.
    Ich meine, dass es sich lohnt unsere Schule zu besuchen, denn die Schule ist die beste Schule in Przemyśl. In unserer Schule ist es sympathisch. Ich finde, dass Morawski-Lyzeum sehr zufriedenstellend ist.

  • Radek M kl IIa

    Ich heiβe Radek und ich bin 17 Jahre alt. Ich besuche das II. Morawski Lyzeum seit zwei Jahren. Meine Cousinen haben das Morawski- Lyzeum besucht und sie empfahlen mir in diese Schule zu gehen.

    Ich besuche die Matheklasse. Ich lerne Mathe, Physik und Informatik viel. Sie sind sehr schwierig. Ich muss lange lernen und komplizierte Hausaufgaben machen. In meiner Klasse habe ich viele Kollegen. Sie können helfen und den Stoff erklären. Wir fühlen uns wie in einem Team! Ich finde den Klassenlehrer nett und sympathisch. Die Lehrer sind cool und gerecht. Sie motivieren uns.

    Die Schule hat super und es gibt angenehme Atmosphaere. Sie ist sehr modern. Das Lyzeum hat eine große Turnhalle und Sportplätze. Die Schüler können viele Sportdisziplinen treiben.
    Das II. Morawski Lyzeum gibt es am Stadtrand. Hier gibt es Ruhe und viele Grünanlagen. In der Naehe gibt es die Bushaltestelle, das Geschäft und den Parkplatz.

    Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, weil du schön das Abitur bestehen und neue Freunde kennen lernen kannst. Hier verbringt man gut die Zeit!

  • wojtek254

    1. Wir haben uns für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn es hat gute Lehrer und Lehrerinnen. Viele Personen meinen, dass das gute Schule ist. Überdies, lernen wir in dem neuen Gebäude, das sympathisch ist.

    Wir sind mit unserer Entscheidung zufrieden, weil die Schule gut für das Abitur vorbereitet.

    2. Unser Profil ist Mathematik und Informatik. Unser Mathematiklehrer, unser Physiklehrer und die Informatiklehrerin sind sehr sympathisch ind hilfreich, sie bringen dem Schuler das Wissen bei. Ich finde nicht so gut, dass wir keine Chemie und keine Biologie in der dritten Klasse haben.

    3. – Wir lernen in freundschaftlicher Atmosphäre.
    – Wir haben eine groẞe Turnhalle.
    – Wir haben gute Ausstattung und können damit arbeiten.

    4. Die Entscheidung für das Morawski-Lyzeum lohnt sich, weil man in dem Internat wohnen kann. Überdies, das Lyzeum gibt dir die Chance für besseres Leben. Du kannst also nach Deutschland fahren, um dein Deutsch aufzubessern, denn wir haben hier den Schüleraustausch mit Paderborn seit 21 Jahren. Man kann hier seine Hobbys entfalten.

    Monika, Sabina, Wojtek, Wojtek

  • konrad i karolina

    Ich besuche Fremdsprachenprofil. In dieser Klasse habe wir viele Sprach-und Journalismuswerkstaette. Aber es gibt keine Arbeit nach dieser Klasse.Das Morawski Lyzeum hat weise Lehrer und gute Atmosphaere und interresante Stunden. Unsere Schule ist groB und schoen und es ist die beste Schule in die Przemyśl, und mit DSD _Programm arbeitet.

  • Konrad i Karolina

    1.Wir entschieden uns fuer das Morawski Lyzeum, weil 2. Lyzeum in der Naehe von meinem Haus ist. Wir sind zufrieden, weil wir SpaB haben .

  • Kamila 3F

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn hier ist ein Profil meiner Träume. Die Schule gibt mir viel Möglichkeiten. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, denn mein Profil ist Zukunftssicher. Meine Schule gefällt mir denn sie ist groß, modern und sehr schön.
    In dieser Klasse gefällt mir die nette Atmosphäre. ich mag mich mit meiner Klasse amüsieren und reisen. In der Schule herrscht freundliche Atmosphäre, die Lehrer sind nett und die Schule organisiert herrliche Ausflüge.
    Ich meine, dass es sich lohnt unsere Schule zu besuchen, denn diese Schule ist sehr sympathisch, offen und freundlich.

  • Krzysiek P. 3A

    1. Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, weil ein Internat da ist. Ich habe einen kurzen Weg zur Schule und ich kann gesundes und leckeres Mittagessen essen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung . Die Lehrer sind sehr nett und gerecht. Ich habe neue und sympathische Leute kennengelernt.

    2. Ich besuche die Klasse mit Profil: Mathematik und Informatik. Ich finde, dass dieses Profil zukunftsorientiert ist. Ich habe qualifizierte Lehrer. Ich bin auch nicht zufrieden, denn ich muss Schulfächer lernen, die nicht zu unserem Profil passen.

    3. Das Morawski-Lyzeum hat:
    -modernes Aussehen von der Schule,
    -gut ausgestattete Sportanlagen,
    -die gelegentliche Auftritte, Events.

    4. Ich finde, dass es sich lohnt Morawski-Lyzeum zu besuchen. Ich bin gut vorbereitet auf das Abitur. Ich habe neue Leute kennengelernt.

    klasa: 3″A“
    Agnieszka Niklewicz, Kamil Karaś, Krzysztof Pogorzelec, Kamil Szczepański

  • Sandra 3f :)

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, weil diese Schule mir sehr gefällt. Ich mag in ihr die Zeit verbringen. Sie ist hell und in der Nähe von meinem Haus. Ich finde, dass die Schule modern ist. In der Schule befinden sich die Automaten mit verschiedenartigen Getränken. Die Schule hat eine große Sporthalle, deswegen mag ich sie.
    Ich besuche Medienprofil. Ich wählte dieses Profil, denn ich mag Polnisch, Deutsch und Englisch. Ich mag keine Mathe und Geographie, aber ich lerne sie, um Wissen in diesem Bereich zu haben.In meiner Klasse gefällt mir alles. Ich habe viele Freundinnen und Freunde. Wir haben in unserer Klasse 30 Schüler. Die Leute sind sehr hilfsbereit. Wir nehmen auch an interessanten Projekten teil. Unsere Lehrer sind sehr anspruchsvoll, aber verständnisvoll. Die Lehrer sind sehr sympathisch in meiner Schule.
    Sie bemühen sich uns viele verschiedene interessante Dinge zu lehren.Es lohnt sich das Lyzeum zu besuchen, denn die Schule ist super. Ich wünsche allen eine so tolle Schule.🙂

  • Agnieszka, 3f

    Die Entscheidung, welches Lyzeum ich wählen soll, war sehr schwierig für mich. Ich habe mich für Morawa entschieden, weil es dort ein hohes Niveau gibt. Meine alten Freundinnen empfahlen mir dieses Lyzeum und jetzt weiß ich, dass der gefasste Entschluss richtig war. Unsere Schule ist sehr modern und es ist lobenswert, dass sie mit vielen elektronischen Geräten ausgestattet ist. Außerdem befindet sich hier eine große Turnhalle und der Lift. Ich besuche Medienprofil, wo man großen Wert auf Fremdsprachen legt. Das ist sehr wichtig für mich, weil ich vorhabe, sie zu studieren. Meine Klasse ist ein bisschen verrückt und hat viele Ideen per Sekunde. Alle sind sehr hilfsbereit und man kann auf sie immer verlassen. Der Lehrkörper ist sehr kompetent und die Unterrichtstunden werden interessant dargelegt. Es ist immer möglich, den Lehrer nach allem zu fragen und um die Hilfe zu bitten. Sie machen alles, um unsere Talente zu entdecken und zu entfalten. In unserer Schule herrscht eine nette Atmosphäre, weil fast alle Schüler freundlich gesinnt sind. Viele Reisen werden organisiert und es ist möglich, an Sportwettbewerben oder Volontariat teilzunehmen. Seit einigen Jahren wird in unserer Schule ein Schüleraustausch organisiert. Alle, die Deutsch mögen, können nach Paderborn fahren und dort seine Kenntnisse verbessern. Ansonsten befindet sich neben der Schule das Internat, wo die Schüler wohnen können, wenn sie weit von Przemyśl ihre Häuser haben. Das ist eine große Erleichterung. Es lohnt sich Morawa zu besuchen, um tolle Menschen kennen zu lernen, seine Leidenschaften zu entfalten, Ziele zu erreichen und die beste Zeit im Leben zu genießen. Ich muss feststellen, dass Morawa die beste Schule in der Stadt ist.

  • Patrycja

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Die Schule ist hell, groß und modern. Hier ist immer viel los. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn die Lehrer sind freundlich und nett. Ich besuche das Medienprofil. Ich mag Polnisch und Deutsch. Ich liebe meine Klasse. In meiner Klasse gefällt mir die Atmosphäre. Ich mag Mathe nicht. Das II. Morawski – Lyzeum ist eine gute Schule. Man kann die Schule mit dem Abitur enden. Im II. Morawski – Lyzeum gibt es einen Lift und ein Geschäft. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in der Stadt!

  • Ola W. 3f

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn das Profil passt mir gut und dort ist hohes Niveau. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn da ist sympathische Atmosphäre und ich habe viele Sachen gelernt. Ich habe mediales Profil besucht (Klasse f). In dieser Klasse gefallen mir meine Lieblingsfächer. Ich finde, ich habe zu viele Stunden und Hausaufgaben und keine Ausflüge. 3 gute Sachen im Morawski-Lyzeum: -angenehme Lehrer -sehr hohes Niveau -helles, großes und stilvolles Gebäude Es lohnt sich, das Morawski-Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in Przemysl. Unstreitig!

  • Luna

    Liebe Gymnasiasten!
    Ich ermutige euch, das zweite Morawski – Lyzeum in Przemysl zu besuchen. Ich gehe in diese Schule ein halbes Jahr und ich bin sehr glücklich. Ich denke, dass die Schule nette Atmosphäre hat. Die Menschen sind sehr freundlich und die Lehrer sind nett. Die Schule ist groß und hell. Es gibt eine Menge von Fenstern. Das Gebäude ist sehr schön. Es gibt viele Profile zur Auswahl. Ich bin in der Medienklasse, und ich empfehle diese Klasse.

  • Erste gruppe 3a Aneta, Magda, Michał, Piotrek, Krystian

    1. Ich habe mich für das II Lyzeum entschieden, weil es nah ist. Die Stunden sind interessant. Dank dem II. Lyzeum habe ich mein Wissen bereichert.
    2. Ich besuche die Klasse mit Profil Mathematik und Physik und Infromatik. Ich habe neue super Leute kennen gelernt. Ich habe mein Hobby in der Schule entwickelt. Ich finde viel Arbeit und nicht viel Zeit zur Erholung nicht so gut.
    3. Ich finde Freizeit an den Besinnungstagen im Morawski Lyzeum gut. Ich finde Zugang zum Internet und Komputer im Morawa- Lyzeum positiv. Ich finde die Möglichkeit Sport zu treiben gut.
    4. Es lohnt sich das Morawski- Lyzeum zu besuchen, weil man gute Noten im Abitur bekommt. Es lohnt sich Morawski Lyzeum zu besuchen, weil du dich entwickeln kannst.

  • Agata1F

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn ich habe hier viele Freunde, diese Schule ist auch die beste Schule in Przemyśl, weil die Atmosphäre gut und nett ist. Diese Schule ist in der Nähe von meinem Haus.Ich besuche das mediale Profil. Meine Klasse ist die beste Klasse in dieser Schule,denn sie ist ruhig und nett. Die Schule ist hell und groß und es gibt viele Grünanlagen.J a,weil diese Schule gut,super,gemütlich ist!.

  • Veronique Piórecka

    Ich entschied mich für das II. Morawski-Lyzeum, denn das Angebote dieser Schule gut ist und die Unterrichtsstunden sind modern. Ich bin zufrieden, dass es in dieser Schule sympathische Atmosphäre gibt und ich viele Freunde habe .
    Ich besuche das Medienprofil. Ich mag alles in diesem Profil und ich habe keine Vorbehalte.
    Das Morawski-Lyzeum finde ich ideal für mich, denn es ist freundlich, es gibt gute Lehrer und es ist niemals langweilig, immer geschieht etwas Interessantes.
    Es lohnt sich das Morawski-Lyzeum zu besuchen, denn diese Schule ist offen, freundlich und nett.

  • Aleksandra B kl 3 f

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden , denn das Profil passt mir gut und dort ist hohes Niveau. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn da ist sympathische Atmosphäre und ich habe viele Sachen gelernt.
    Ich habe mediales Profil besucht (Klasse f). In dieser Klasse gefallen mir meine Lieblingsfächer. Ich finde, ich habe zu viele Stunden und Hausaufgaben und keine Ausflüge.
    3 gute Sachen im Morawski-Lyzeum:
    -angenehme Lehrer
    -sehr hohes Niveau
    -helles, großes und stilvolles Gebäude
    Es lohnt sich, das Morawski-Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in Przemysl. Unstreitig!

  • Marta, Kamila, Hubert

    Ich habe mich für das Morawski Lyzeum entchieden, denn meine Freunde zu dieser Schule gehen. Meine Schule ist in der Nähe von meinem Haus. Die Schule ist besser als das I. Lyzeum.
    Ich besuche das Medienprofil. Ich mag die Fremdsprachen lernen. Wir gehen ins Museum oder ins Theater. In der Schule sind nette Leute. Die Lehrer sind nett und helfen.
    In der Schule gibt es zusätzliche Klassen in Mathematik, Sportkurse, Schülerzeitung. Die Schule ist modern, hat einen Aufzug, einen Fitnessraum, eine Bibliothek und einen großen Parkplatz. Ich denke, das Medienprofil hat keine Mangel. Das Niveau in der Schule ist hoch.
    In der Schule sind Lernen und Spass. Die Schule ist sehr gut!

  • malgosia97

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden , denn die Schule ist am besten in Przemyśl. Die Schule gefällt mir. Die Schule ist hell, modern und sicher . Die Atmosphäre ist ungezwungen und liberal. Ich besuche Medienprofil. Das Profil ist praktisch. Ich liebe meine Klasse. Die Menschen sind nett und freundlich. Die Unterrichtsstunden sind interessant. Ich entschied mich für dieses Profil, denn ich mag Polnisch und Geschichte. Ich finde das II. Morawski- Lyzeum super. Die Atmosphäre ist nicht gespannt. Die Lehrer sind sympathisch. Ich glaube, das II. Morawski-Lyzeum ist am besten. Das Lyzeum endet mit dem Abitur. Man fühlt sich hier wie in einem Team. Im Großen und Ganzen ist diese Schule toll und super.

  • Justyna

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, weil diese Schule mir sehr gefällt. Sie ist hell und groß. Die Lehrer sind freundlich, nett und helfen uns. Ich besuche das Medienprofil. Ich wählte dieses Profil, denn ich mag Polnisch, Geschichte und Deutsch lernen. In meiner Klasse gefällt mir alles. Die Atmosphäre ist nett und super. Wir gehen oft ins Kino und Theater. Die Schule hat eine große Sporthalle, einen Aufzug und ein Geschäft. Ich bin fest davon überzeugt, dass Morawski-Lyzeum eine gute Vorbereitung für das Abitur ist, für die Schüler, die später studieren wollen. In dieser Schule können sie ihre Talente und Interessen entwickeln. Ich empfehle allen die Schule. Das II. Morawski-Lyzeum ist die beste allgemeinbildende Schule in Przemyśl.

  • Aneta

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, weil diese Schule mir sehr gefällt. Sie ist sehr hell,groß und renoviert. Die Atmosphäre ist friedlich, und ruhig. Die Lehrer und die Lehrerinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Ich besuche humanistisches Profil, denn meine Lieblingsfächer sind Geschichte, Deutsch und Polnisch. Wir können ins Theater gehen.
    II. Morawski Lyzeum ist gemütlich. Es gibt viele Fenster. Es gibt viele Grünanlagen.
    Leider ist die Verkehrsverbindung nicht günstig.
    Meine Schule liegt am Stadtrand. Die Schule ist sehr gut und man kann viel lernen.

  • klaudiaopalinska

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir Mein Lyzeum ist toll. Ich besuche das Mediale Profil. Ich mag Deutsch, Polnisch und Englisch. Ich mag nicht Physik und Mathe. Die Atmosphäre in unserer Klasse ist freundlich und nett. Ich habe hier viele Freunde. Mein Lyzeum ist groß, modern und locker. Es lohnt sich, das II Morawski Lyzeum zu besuchen, denn man kann viel lernen. Das ist die beste Schule!

  • Natalia K. 3F

    1. Ich habe mich für das II Morawski-Lyzeum entschieden, weil die Schule mir gefällt. Sie ist groß und modern. Ich liebe meine Schule. Ich gehe auf diese Schule glücklich.

    2.Ich besuche das Medienprofil. Das Medienprofil ist das beste Profil in dieser Schule ! Mir gefallen Menschen in meiner Klasse und ich kann in der Schülerzeitung “Morawa” arbeiten. In dieser Klasse sind viele interessante Stunden.

    3. Das Lyzeum ist toll, sympathisch und die Atmosphäre ist freundlich.

    4. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in der Stadt! Ich würde eine andere Schule nicht waehlen🙂

  • Karolina

    Ich habe mich für das II. Morawski-Lyzeum entschieden, denn die Schule ist modern und gefällt mir. Die Schule ist groB, hell und die Atmosphäre ist angenehm und freundlich. Die Lehrer sind nett. Ich besuche das Medienprofil. In dieser Klasse gefällt mir die Atmosphäre und Polnisch. Ich mag nicht Mathe und Physik.
    Morawa ist am besten. Die Schule hat ein Fitnesscentrum und eine Sporthalle.
    Es lohnt sich das II. Morawski – Lyzeum zu besuchen, denn die Schule ist sehr gut und nett.

  • Ania 1f

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, weil die Schule mir gefällt. Sie ist hell, groß und modern. Die Atmosphäre. ist sehr sympathisch und ruhig. Die Lehrer sind nett und liberal. In unserer Schule kann man seine Hobbys entwickeln. In der Schule haben wir viele Sporthallen mit der Kletterwand. Ich besuche das Medienprofil. Ich mag die Geisteswissenschaften studieren. Wir gehen oft ins Theater. Man kann in der Schülerzeitung ,, Morawa “ arbeiten. Ich habe hier viele Freunde. Der Nachteil sind Verkehrsverbindungen. Die Busse fahren zu selten. Die Gegend ist nett. Ich mag meine Schule.

  • Justyna 2e

    Ich besuche das II. Morawski – Lyzeum, denn die Lehrer sind nett und hilfsbereit. Es gibt eine schöne Atmosphäre hier. Ja, ich bin zufrieden mit der Entscheidung, weil ich hier viele Freunde habe. Ich besuche das naturwissenschaftliche Profil. Diese Klasse ist die beste. Ich mag diese Klasse, denn ich lerne Chemie und Biologie gern. Wir haben viel zu lernen, und es ist nicht gut. Ich denke, das ist die beste Schule in Przemysl. Sie ist schön und im Neubau. Die Gegend ist ruhig. In unserer Schule gibt es oft Konzerte, Schüler von der Schule singen.Es lohnt sich das Morawski – Lyzeum zu besuchen, denn die Schüler sind hier glücklich und freundlich.

  • joannapiwko

    Ich finde, das II. Morawski Lyzeum ist eine wunderbare Schule und ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung. Die Schule war sehr bedeutungsvoll für meine Schwester und sie hat mir das Lyzeum empfohlen. Ich mag meine Klasse und die Lehrer sind nett. Ich besuche das mediale Profil. Ich kann hier Theaterwissenschaft und Journalismus lernen und das gefällt mir. Ich finde alles wunderbar in meiner Klasse, aber es gibt keine Aula in der Schule und ich finde es schlecht… Außerdem habe ich keinen zusätzlichen Unterricht zu besuchen. Ich bin ein Fan der kleinen Schulen mit familiärer Atmosphäre, also das II. Morawski Lyzeum ist… zu groß für mich! Aber es ist kein großes Problem.🙂
    Unsere Schule ist modern, behindertengerecht und man kann hier viel lernen!

  • Kamilaaa.

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Sie ist sehr groß, hell und modern. Die Lehrer in dieser Schule sind nett und gut ausgebildet. Ich besuche das mediale Profil, denn ich mag die polnische Sprache, Geschichte und ich mag die Fremdsprachen lernen. Ich kann auch im Theater auftreten. Das ist meine Leidenschaft. In meiner Klasse gefällt mir alles. Im Morawski – Lyzeum gibt es einen Lift, großzügige Sportanlagen, eine Bibliothek, ein Geschäft und viele andere Plätze. Das II. Morawski – Lyzeum ist eine gute Schule. Man kann die Schule mit dem Abitur enden. Die Gegend ist sehr schön. Meine Schule liegt am Stadtrand. Die Verkehrsverbindungen sind günstig. Die Atmosphäre ist angenehm. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in der Stadt!

  • Kamila O.

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir.
    Meine Schule ist super.
    Sie ist modern,hell und in der Nähe von meinem Haus.
    Die Menschen sind sehr sympathisch und nett.
    Die Lehrer sind sehr freundlich.
    Ich besuche das Medienprofil.
    In meiner Klasse gefällt mir die Atmosphäre.
    Ich habe hier viele Freunde.
    Ich kann meine Lieblingsfächer und Hassfächer lernen.
    Ich mag nicht Mathe und Physik.
    Ich mag die Fremdsprachen lernen.
    Wir können uns entwickeln.
    Das Lyzeum ist am besten.
    Die Schule hat eine große Sporthalle und einen Lift.
    Es lohnt sich, das II. Morawski Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule!

  • Megi 1f

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Sie ist modern und liberal. Das Niveau ist hoch. Hier herrscht ruhige, ungezwungene und freundliche Atmosphäre. Die Lehrer(innen) sind sehr nett. Die Schüler(innen) sind aufgeschlossen und hilfsbereit.
    Ich besuche das Medienprofil. In dieser Klasse gefällt mir die Atmosphäre und Gemeinschaft.. Hier man kann die Aufführungen machen, im Theater auftreten und Filme drehen. Das gefällt mir.
    Im Morawski – Lyzeum gibt es einen Lift, ein Geschäft, großzügige Sportanlagen, eine Bibliothek und viele andere Plätze.
    Es lohnt sich das Lyzeum zu besuchen, denn die Schule ist super. Hier können sich die Schüler entwickeln und gut das Abitur bestehen.

  • Marta

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, weil diese Schule mir sehr gefällt. Sie ist sehr groß, hell und modern. In meiner Schule ist immer sehr heiß. Das ist ihr einziger Nachteil. Ich freue mich, dass ich diese Schule wählte. Ich hoffe, dass ich meine Schule mit Abitur enden werde. Dann werde ich viele Möglichkeiten haben.
    Ich besuche humanistisches Profil. Ich wählte dieses Profil, denn ich mag Deutsch, Geschichte und Polnisch lernen. Ich kann auch im Theater auftreten. Das ist meine Leidenschaft. In meiner Klasse gefällt mir alles. Die Leute sind sehr nett, hilfsbereit und freundlich. Ich habe neue Freundinnen kennen gelernt.
    Die Lehrer sind sehr sympathisch in meiner Schuler. Sie helfen mir immer. In meiner Schule mag ich die Atmosphäre. Sie ist toll. Ich mag auch an Wettbewerben teilnehmen.
    Das II. Morawski – Lyzeum ist gute Schule. Man kann die Schule mit Abitur enden. Die Atmosphäre ist nett. Dort kann man sich wie in einem Team fühlen. Die Gegend ist sehr schön. Meine Schule liegt am Stadtrand. Die Verkehrsverbindungen sind günstig.
    ICH LADE ALLE SCHÜLER EIN DIESE SCHULE ZU WÄHLEN !

  • Jagoda1f

    Ich habe mich für das II Morawski-Lyzeum entscheiden, weil die Schule mir gefällt. Meine Schule ist am besten! Sie ist groß,hell und modern. Die Menschen sind sehr sympathisch. Die Lehrer sind sehr nett und froh. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, weil ich hier viele gute Noten habe. Ich besuche das Medienprofil. In meiner Klasse gefällt mir,dass wir Ausflüge ins Theater haben.Ich finde nicht so gut,dass wir zu viele Geschichtestunden haben. Im Morawski-Lyzeum finde ich besonders gut : In der Schule ist das Niveau sehr hoch, wir haben gut ausgestattete Sporthalle und die Atmosphäre ist angenehm. Es lohnt sich das Morawski-Lyzeum zu besuchen, weil es keine zweite so gute Schule gibt. Hier entwickeln wir unsere Hobbys.

  • Paulina97

    Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden, denn die schule ist groß, hell und gefällt mir. Die Lehrer in dieser Schule sind nett und gut ausgebildet. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn ich denke, dass diese Schule mich gut auf die Prüfung vorbereiten wird.

    Ich besuche das Medienprofil, denn ich mag Polnisch, Englisch, Deutsch und Geschichte. Die Atmosphäre in unserer Klasse ist freundlich und nett.

    Ich finde, dass:
    – die Atmosphäre ist sehr freundlich,
    – die Lehrer sind hilfsbereit,
    – die Schule ist groß, Klassenzimmer sind hell und wir haben einen Tante-Emma-Laden.

    Das II. Morawski – Lyzeum ist die beste Schule, wenn ihr Freunde finden wollt. Ihr könnt drei beste Jahre eures Lebens erleben, wenn ihr in unsere Schule geht.

  • Anonymous

    1. Ich besuche das II. Morawski Lyzeum in Przemyśl, denn die Schule ist die beste Schule in der Stadt. Das Zweite Lyzeum ist super, Ich liebe diese Schule.

    2. Ich besuche das Medienprofil. Das Medienprofil ist das beste Profil in dieser Schule ! Mir gefallen Menschen in meiner Klasse und ich kann in der Schülerzeitung „Morawa“ arbeiten.

    3. Das Lyzeum (Morawa) ist super, sympathisch und die Atmosphäre ist freundlich.

    4. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn das ist die beste Schule in der Stadt, und wir können viel erfahren und interessante Menschen kennen lernen.

  • Paula

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Die Schule ist modern und gut ausgestattet. Meine Schule ist in der Nähe von meinem Haus. Ich besuche das mediale Profil, denn ich mag die polnische Sprache und Geschichte.Ich mag nicht Mathe. Ich mag die Fremdsprachen lernen. Diese Klasse passt zu mir. Manchmal gibt es viele Hausaufgaben. In meiner Schule habe ich viele Freunde. Das II Morawski – Lyzeum ist groß, freundlich und die Atmosphäre ist nett und locker.Es lohnt sich das Morawski – Lyzeum zu besuchen, denn die Schule ist sehr gut und man kann viel lernen.

  • Dominika3f

    Ich habe diese Schule gewählt, weil viele meine Freunde sie lobten. Sie sagten, dass dort eine tolle Atmosphäre herrscht und es netten Lehrkörper gibt . Ich habe gehört, dass man sich in dieser Schule gut auf das Abitur vorbereiten kann und die Schüler haben die Möglichkeit, ins Museum oder ins Theater zu gehen. Ich würde ein Medienprofil empfehlen. Die Atmosphäre ist super, wir gehen oft ins Kino und Theater und treffen uns mit den berühmten Menschen. Mir passt nicht, wenn andere Schüler lachen, dass wir nicht lernen müssen. Das ist nicht wahr, denn wir lernen wie andere Klassen. Morawa hat viele Vorteile. Erstens, nette Menschen! Zweitens, tolle Atmosphäre und coole Reisen! Drittens ist es möglich, abzunehmen, wenn man zu Fuß bergauf geht! Ihr sollt in diese Schule gehen, weil wir lernen, was gut und schlecht ist. Jeder hat eine zweite Chance. Die Lehrer sind nett und helfen uns. Sie machen alles, um unsere Talente zu entdecken. Morawa ist am besten!

  • bamboogirl

    Ich habe mich für das II. Morawski Lyzeum entschieden, denn die Schule gefällt mir. Sie ist so modern und das Niveau in der Schule ist hoch. Das Gebäude ist hell und groß und die Menschen sind sehr nett. Ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn ich habe viele neue Sachen hier gelernt.
    Ich besuche Medien Profil. In dieser Klasse gefällt mir die Atmosphäre. Ich kann meine Lieblingsfächer ( Geschichte, Englisch, Polnisch, und Deutsch) lernen. Unsere Klasse hat viele Reisen und Ausflüge ins Theater oder Kino. Nicht so gut habe ich in unserem Profil nichts gefunden .
    Im Morawski – Lyzeum finde ich besonders gut liebliche Gegend : unsere Schule liegt noch im Grünen, die Lehrer sind sehr sympathisch und wissen, wie man unterrichten soll. In unserer Schule kann ich meine Fähigkeiten und mein Wissen entwickeln.
    Es lohnt sich das Morawski – Lyzeum zu besuchen, weil die Schule angenehm ist. Wenn du willst das Abitur ablegen und später studieren, wählst du das II. Morawski – Lyzeum.

  • Po Prostu Dawid

    1. Ich habe mich für das Morawski Lyzeum entchieden, denn die Schule ist in der Nähe von meinem Haus. Die Schule ist modern. Die Atmosphäre ist ruhig. Ja, ich bin mit meiner Entscheidung zufrieden, denn die Lehrer sind streng.

    2. Ich besuche Medienprofil. In dieser Klasse gefallen mir:
    -Die Atmosphäre
    -Das Theater
    In meiner klasse gefällt mir nicht:
    -Wir müssen sehr lange in der Schule sein.

    3.Ich finde im Morawski Lyzeum besonders gut:
    -interessante Unterrichtsstunden
    -Ausflüge
    -Freiheit

    4. Es lohnt sich, das Morawski Lyzeum zu besuchen, denn man kann viel lernen und Erfahrung machen.

  • SylwiaS1997

    Ich besuche das II. Morawski – Lyzeum in Przemyśl, denn die Schule ist sehr gut. Ich finde, dass es war eine entsprechende Wahl. Das Niveau ist hoch. Wir können uns entwickeln. Ich besuche das mediale Profil, denn ich mag die polnische Sprache, Geschichte und ich mag die Fremdsprachen lernen. Die Atmosphäre ist angenehm und ungebunden. Ich habe hier viele Freunde. Die Lehrer sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Der Nachteil ist, dass die Schule weit liegt und ich muss früh aufstehen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es sich lohnt unsere Lyzeum zu besuchen.

  • Daniel 2f

    Ich entschied mich für das II. Morawski – Lyzeum, denn die Schule ist modern und hell.
    Ja, ich bin darüber froh, denn ich habe hier gute Freunde.
    Ich besuche mediales Profil Ich mag nicht Mathe.
    Ich habe viele Hausaufgaben jeden Tag.
    Es gibt einen Lift, , helle Klassenzimmer und einen Tante-Emma-Laden.
    Es lohnt sich das Morawski – Lyzeum zu besucht, denn die Schule ist gut.

    • Kaśka

      Ich habe mich für das II. Morawski – Lyzeum entschieden. Die Schule ist sehr hell und groβ. Diese Schule gefällt mir. Ich besuche das Medienprofil. Ich mag Polnisch, Deutsch und Geschichte. Ich mag nicht Physik. Die Atmosphäre in unserer Klasse ist nett. Die Lehrer sind sehr sympathisch. Das Lyzeum ist am besten. Die Schule hat einen Lift. Es lohnt sich das Lyzeum zu besuchen, denn die Schule ist super!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: