Abiball in Morawa

Gestern (also am 11. Januar 2014) hat in Morawa der Abiball stattgefunden. 100 Tage vor dem Abitur ließen die “Drittklässler” es krachen… Sie haben richtig  gefeiert, getanzt und sich (hoffentlich) wirklich gut unterhalten.

Wie hat euch der Abiball gefallen? Schreibt bitte im Kommentar eure Eindrücke!


2 responses to “Abiball in Morawa

  • Kasia M, 3b

    Der Abiball hat pünktlich um 19 Uhr begonnen. Dann sprach der Schulleiter und wir haben die Polonaise getanzt. Wir übten eine lange Zeit, so waren wir gut vorbereitet. Die Mädchen waren mit eleganten Kleidern angezogen und die Jungen mit Anzügen. Der Saal war schön geschmückt. Der Kameramann machte vieles Fotos. Wir tanzten und aßen.Die Atmosphäre war nett. Die Party dauerte bis Morgen.

  • Daniela 3B

    Der Abiball, der vor kurzem stattgefunden hatte, war der schönste Tag in meinem Leben. In Polen heißt der Ball Studniówka. Ich hatte ein schwarzes Kleid.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: