Wochenendeaufgabe: Einkaufswahnsinn vor Weihnachten

Beschreibe das Bild! Beantworte dann die Fragen!

1. Warum gibt es in diesem Einkaufszentrum so viele Menschen?

2. Welche Geschenke möchtest du in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum nicht finden? Warum?

3. Wo hast du in diesem Jahr die Geschenke für deine Familie gekauft? Warum dort?


5 responses to “Wochenendeaufgabe: Einkaufswahnsinn vor Weihnachten

  • Daniel 2f

    Auf dem Bild sehe ich ein großes Einkaufszentrum . Im Einkaufszentrum machen zu viele Menschen Einkäufe . Sie kaufen Karpfen, Schmuck.
    In der Mitte steht ein hoher Christbaum.
    1 In diesem Einkaufszentrum sind so viele Menschen, denn im Einkaufszentrum sind die Preise nicht hoch.
    2 Ich möchte die Autoschlüssel nicht bekommen.
    3 Die Geschenke kaufe ich im Internet, denn der Preis vieler Produkte ist niedrig.

  • Justyna 2e

    Auf dem Bild sehe ich ein Einkaufszentrum. Das Einkaufszentrum ist groß und hat zwei Etagen. Es gibt große Warenauswahl. Es gibt viele Jugendliche und Eltern. Ich denke, es ist ein Treffpunkt für Jugendliche. Jugendliche gehen zu Fuß durch die Geschäfte und sprechen. Ich denke, die Kunden kaufen Geschenke für ihre Familien und Freunde.
    1.im Einkaufszentrum sind viele Menschen, denn es ist bequem und preiswert. Es gibt viele Sonderangebote und man kann in Ruhe entscheiden was man kaufen will.
    2.Ich will das Buch nicht, weil ich nicht gerne lese. Ich habe viele Bücher. Dieses Jahr möchte ich ein neues Handy bekommen.
    3.Ich denke, am besten kaufe ich die Geschenke im Einkaufszentrum. Es gibt große Warenauswahl. Verkäufer sind nett und die Atmosphäre ist sehr schön. dort kauft man oft Geschenke, denn man kann in Ruhe entscheiden, was man kaufen will. Der größte Vorteil ist, dass das Einkaufszentrum rund um die Uhr geöffnet ist.

  • Ania 1f

    Auf dem Bild sehe ich ein Einkaufszentrum. Im Einkaufszentrum gibt es eine festliche Atmosphäre. Viele Menschen machen Einkäufe. Sie kaufen viele Dinge vor Weihnachten : Geschenke, Süßigkeiten, Kleidung, Parfüm. Im Vordergrund ist ein schöner Weihnachtsbaum.

    1. Meiner Meinung nach gibt es in diesem Einkaufszentrum viele Menschen, weil sie Einkäufe von Weihnachten machen. Sie kaufen Geschenke, Kleidung und Süßigkeiten.

    2. Ich möchte ein Parfüm unter dem Weihnachtsbaum nicht finden, denn ich habe viele Kosmetika.

    3. In diesem Jahr kaufe ich die Geschenke für meine Familie in ,, Galeria Sanowa „. In einen Einkaufszentrum sind viele Geschäfte: eine Buchhandlung, eine Drogerie und Bekleidungsgeschäfte

  • Madzia F 2e

    Auf dem Bild sehe ich ein Einkaufszentrum. Im Einkaufszentrum ist eine festliche Atmosphäre. Menschen machen Einkäufe. Blinklichter leuchten überall. Es gibt einen großen Weihnachtsbaum. Der Weihnachtsbaum ist sehr bunt. Es gibt viel Weihnachtsschmuck und Geschenke.

    1.Es gibt viele Personen im Einkaufszentrum, denn sie machen Einkäufe vor Weihnachten. Sie kaufen Geschenke unter den Weihnachtsbaum und Produkte für Gerichte zum Weihnachtsabend.

    2. Ich will in diesem Jahr unter dem Weihnachtsbaum das Notebook, die Stereoanlage und die Armbanduhr nicht finden, denn ich habe bereits diese Dinge. Ich möchte keine Spielsachen, denn ich bin kein Kind und ich mag keinen Teddybär.

    3. In diesem Jahr kaufe ich die Geschenke für meine Familie in „Galeria Sanowa“. In „galeria sanowa“ ist ein großer Auswahl. Im Einkaufszentrum finde ich Geschenke für alle.

  • izabelalalala

    Auf dem Bild sehe ich ein großes Einkaufszentrum. In diesem Einkaufszentrum gibt es viele Personen. Sie kaufen viele Produkte vor Weihnachten: Weihnachtsschmuck, Geschenke, Lebensmittel, Süßigkeiten. Dieses Einkaufszentrum ist sehr schön eingerichtet. Auf den ersten Blick kann man die kommenden Feiertage sehen .

    1. In diesem Einkaufszentrum gibt es viele Personen denn alle Personen möchten Einkäufe machen, denn es bleibt wenig Zeit bis Weihnachten.
    2. Ich möchte Bücher und Kleidung unter dem Weihnachtsbaum nicht finden, denn ich habe viele Bücher und Kleidung und ich möchte ein originelles Geschenk.
    3. In diesem Jahr kaufte ich Geschenke für meine Familie in einen Einkaufszentrum, denn in einem Einkaufszentrum gibt es große Auswahl und die Preise ist nicht hoch.

Schreibe einen Kommentar

