Hausaufgabe 2f: Was für ein Mensch bist du?

Was für ein Mensch bist du?

Was sind deine Stärken und was deine Schwächen?


13 responses to “Hausaufgabe 2f: Was für ein Mensch bist du?

  • Jacek 2F

    Ehrlich gesagt bin ich ein ruhiger Typ. Ich bin ein langweiliger Mensch aber ab und zu bin ich lustig. Es unterliegt keinem Zweifel, dass ich nichts tun mag . Ich bin ein Musiker und ein Musiker muss Geduld haben. Ein letzter Punkt – ich bin sehr glücklich!

  • Artur If

    Ich bin eine humorvolle Person, denn ich erzähle lustige Witze. Ich bin ehrgeizig. Ich möchte Komiker werden. Meine Freunde lachen immer über meine Witze. Es ist meine Motivation, deshalb bin ich optimistisch.

  • Anonymous

    Ich bin sportlich, denn ich trainierte viel Sport. Ich bin auch sensibel.Ich mache mir Sorgen darüber, was andere über mich sagen. Leider bin ich sehr faul, und bleibe den ganzen Tag im Bett . Oft vergesse ich, so bin ich vergesslich. Ich bin nicht nur sprachbegabt, sondern ich kann auch gut Deutsch sprechen. Karolina sagt oft, dass ich vergesslich bin. Es ist schwer, aber ich bin ich.

  • Anita 2 f

    Ich bin launisch und kontaktfreudig. Ich bin darüber froh. Meine Stärke ist Selbstsicherheit und ich bin fleißig. Meine Schwäche ist Humorlosigkeit und ich fühle mich einsam ohne Freunde.

  • karolina ii f

    Ich bin eine tolerante Person, denn ich akzeptiere andere Meinung.
    Nie beleidige ich die Menschen.
    Gewöhnlich bin ich unternehmungslustig.Ich mag helfen.
    Mein Freund lacht viel und bringt mich oft zum Lachen, Ich bin sehr humorvoll !
    Ich liebe Tanzen, und ich träume von einer Karriere, ich bin eine ehrgeizige Person.

  • kinguslawa

    Viele Menschen denken, dass ich witzig bin. Ich bin nicht ganz einverstanden mit ihnen, ich bin nur fröhlich. Ich lächle oft und und ich mag lächelnde Menschen. Ich bin auch tolerant. Ich akzeptiere Meinungen der anderen, ihr Aussehen und ihre Leidenschaften.
    Ich mag anderen helfen, so ich bin hilfsbereit. Aber ich habe auch einige Nachteile. Ich bin sehr gesprächig. Ich mag faulenzen und ich bin nachtragend. Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich eingebildet und gemein sein. Dann bin ich verärgert und trage die Nase ziemlich hoch.

  • izabelalalala

    Ich finde, ich bin eine mutige Schülerin, ich habe fast nie Angst. Ich bin ein fleißiges Mädchen, denn ich habe immer Hausaufgaben. Ich bin eine hilfsbereite Person, ich unterstütze meine Freunde bei ihren Problemen. Ich bin eine ehrliche Freundin, ich sage immer die Wahrheit. Ich bin eine pedantische Person, denn ich bin übertreiben ordentlich. Ich bin eine tolerante Schülerin, ich akzeptiere andere Meinungen.

  • Joanna 2F

    1.Ich bin ein ausgeglichener Mensch. Ich bin zufrieden, intelligent und bedacht.
    2. Ich bin sehr kontaktfreudig, ich spreche gern Leute an. Ich bin hilfsbereit und ich mag anderen Menschen helfen. Ich bin auch nett und optimistisch .
    Meine Schwäche ist, dass ich sensibel bin. Oft sehe ich die Welt schwarz und ich bin, sehr, sehr, sehr faul.

  • Sylwia M. kl.2f

    Ich bin witzig, denn ich erzähle immer lustig Witze. Ich bin verschwiegen, denn ich kann Geheimnisse behalten. Ich bin eine einsilbige Person, denn ich bin schüchtern. Ich bin zuverlässig, denn meine Freunde können sich immer auf mich verlassen. Ich bin hilfsbereit, denn ich mag den Bedürftigen helfen. Ich bin ein schlichtes Mädchen, denn ich bin so erzogen.

  • Kamila F.

    Ich bin eine ehrgeizige Schülerin, weil ich immer neuen Unterricht lerne. Ich bin eine ehrliche Personen, weil ich immer sage, was ich denke. Ich bin eine humorlose Frau, weil ich Witze nicht verstehe. Ich bin ein kindisches Mädchen, weil ich mir Fabelwesen ansehen. Ich bin ein streitsüchtiger Mensch, denn ich muss immer Recht haben.

  • kasias2F

    So.
    Ich bin eine hilfsbereite aber zugleich naive Person. Nicht jeder kann es schätzen.
    Ich bin auch ehrgeizig, denn ich will immer gute Noten haben; Ich bin ein einsilbiges Mädchen, denn ich mag nicht laut sprechen, ohne gefragt zu werden.
    Ich bin sprachbegabt – ich mag Deutsch, ich lerne also leicht diese Sprache.
    Und meine Nachteile sind Pünktlichkeit und Verworrenheit.
    Aber im Grunde bin ich eine gute Person.

  • Daniel 2f

    Ich bin sympathisch, aber introvertiert. Ich bin ein humorvoller Mensch. Ich erzähle lustige Witze.
    Meine Schwächen: Ich bin faul. Ich habe keine Lust, etwas zu tun. Ich bin chaotisch. Ich vergessen wichtige Sachen .
    Meine Stärken: Ich bin nett. Ich bin optimistisch. Ich sehe alles rosa

  • sylwiaO. 2f

    Ich bin eine vergessliche Person, denn ich vergesse oft die Hausaufgaben zu machen.
    Da ich meinen Freunden helfen mag, bin ich ein hilfsbereites Mädchen.
    Ich habe keine Angst zum Zahnarzt zu gehen, so findet meine Schwester, dass ich mutig bin.
    Es ist allgemein bekannt, dass ich viele Witze erzähle , so bin ich lustig.
    Ich habe einen Nachteil- Ich bin faul.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: