Hausaufgabe 2a: Przemyśl ist eine Reise wert!

Warum lohnt es sich Przemyśl zu besichtigen?


10 responses to “Hausaufgabe 2a: Przemyśl ist eine Reise wert!

  • Michal K 2a

    Ich denke dass Przemyśl sehenswert ist. In Przemyśl gibt es viele Sehenswürdigkeiten: z.B. das Glocken- und Pfeifenmuseum, das Nationalmuseum, und Tatarenhügel. In Przemyśl lohnt es sich auch die Festung Przemyśl zu besichtigen . Hier gibt es viele Plätze, die auch sehenswert sind, wie der Dom, das Kasimirschloss oder der Marktplatz. Przemyśl hat auch viele schöne Kirchen, und ist ideal für lange Spaziergänge im Park. Es gibt sogar ein Einkaufszentrum und einen Skihang; außerdem gibt es viele Radwege und man kann schöne Ausflüge nach Lviv machen; deshalb finde ich Przemyśl sehenswert.

  • Bartosz Cz.

    Es lohnt sich Przemyśl zu besichtigen.
    Hier gibt es viele Sehenswürdigkeiten.
    Besonders sehenswert ist das Kasimirschloss.
    Hier gibt es das Nationalmuseum, das Pfeifen- und Glockenmuseum, die Festung Przemyśl.
    Man kann Rad fahren, spazieren (am Fluss San). Man kann den Marktplatz besuchen und den Brunnen sehen. Man kann das Restaurant „Fiore“ besuchen. Man kann Fußball spielen.

  • Krzysztof M2a

    In Przemyśl befinden sich elf Kirchen und ein großer katholischer Dom. Wir haben ein Schloss. In Przemyśl kann man Wintersportarten treiben. Skihang ist nicht so lang aber er ist nahe dem Zentrum. Am Marktplatz befinden sich viele Denkmäler und viele Geschäfte. Przemyśl ist eine mittelalterliche Stadt.

  • Milena 2a

    Ich finde dass es sich lohnt, Przemyśl zu besichtigen. Hier gibt es viele Sehenswürdigkeiten. Besonders sehenswert ist das Kasimirschloss. Es lohnt auch die Festung Przemyśl , das Pfeifen- und Glockenmuseum und das Nationalmuseum zu besichtigen. In Przemysl befindet sich ein bekanntes Restaurant „Fiore“. Es lohnt sich es zu besuchen und leckeres Eis auszuprobieren. Man kann schöne Ausflüge machen z.B. nach Lviv. Przemysl ist eine historische einmalige Stadt .

  • Wiktor

    Przemyśl ist kleine aber schöne Stadt. Es lohnt sich Przemyśl zu besichtigen denn in Przemyśl gibt es viele Kirchen. Man kann alles zu Fuß erreichen. In der Stadt gibt es schöne Blicke. Man kann auf den Marktplatz gehen und das Nationalmuseum besuchen. In Przemyśl gibt es viele Cafes und Pizzerien. Man kann die Festung Przemyśl und das Kasimirschloss besuchen. Die Sehenswürdigkeiten in Przemyśl sind einmalig.

  • Tomek 2a

    In Przemyśl gibt es viele Sehenswürdigkeiten.
    Das Pfeifen- und Glockenmuseum ist besonders sehenswert.
    Wir haben viele Kirchen, und ich empfehle den Dom zu sehen.
    Rund um die Stadt gibt es viele Forts.
    In Przemyśl, besonders am Markt, haben wir viele Plätze, wo man sitzen und Kaffee oder Tee trinken kann.
    Es lohnt sich Przemyśl zu besichtigen

  • Andrzej_2a

    Es lohnt sich Przemyśl zu besichtigen, denn es gibt hier viele ausgezeichnete Sehenswürdigkeiten. Przemyśl ist berühmt für seine Vielzahl von Kirchen. Besonders schön sind der Dom mit seinem Turm und St. Josephkirche. Ein guter Platz zum Spazieren ist der einmalige, schräge Markt. Sehenswert ist auch die Festung, die größte Belagerung des Ersten Weltkriegs. Ich empfehle allem ein unnachahmliches Pfeifen- und Glockenmuseum. Przemyśl hat ein vom König Kasimir gebautes Schloss. In meiner Stadt gibt es einen Skihang. Im Winter kann man dort Ski fahren. Jeder von uns findet in Przemyśl etwas Interessantes.

  • Olek IIa

    Es lohnt sich Przemyśl zu Besichtigen, weil man schone Ausflüge machen kann . Besonders seheswert ist das Kasimirschloss. Man kann hier auch traditionelle Speisen essen. Przemyśl ist eine schone Stadt

  • Filip Kuligowski IIa

    Przemyśl ist eine schöne Stadt. Hier gibt es viele Orte, die man sehen muss. Im Zentrum gibt es einen sehr schönen Dom, das Museum der Glocken und Pfeifen und das Nationalmuseum. In der Nähe von Przemyśl, gibt es viele Festungen des Zweiten Weltkrieges, die sehr interessant und gut erhalten sind. In Przemyśl ist auch Einkaufszentrum, wo man die Kleidung , die Bücher und viele andere Artikel kaufen kann. Ich finde, dass Przemyśl eine schöne Stadt ist und es ist sehenswert!

  • Iza 2a

    Es lohnt sich Przemyśl zu besichtigen, denn in dieser Stadt gibt es viele Sehenswürdigkeiten. In Przemyśl gibt es viele Kirchen. Der Marktplatz ist einmalig.Ich empflehe das bekante Restaurant „Fiore“. Im Restaurant kann man die gemütliche Atmosphäre genießen. Man kann den Dom und das Nationalmuseum besuchen.
    In Przemyśl gibt es einen Park ideal für lange Spaziergänge. Der Brunnen auf dem Marktplatz ist der Treffpunkt für Touristen. Ich finde, Przemyśl ist eine schöne Stadt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: