Hausaufgabe 1f: Sind Haustiere die besten Freunde des Menschen?

Haustiere – bist du dafür oder dagegen?

Schreibt bitte  eure Meinung im Kommentar!

Termin: 13.11. ; 22:00 Uhr


27 responses to “Hausaufgabe 1f: Sind Haustiere die besten Freunde des Menschen?

  • Luna

    Ich liebe Tiere. Ich habe zwei Katzen zu Hause und kann mir nicht vorstellen, ein Leben ohne sie. Wir lieben sie und ich mag mit ihnen spielen. Haustiere sind wunderbar, weil man ihnen alles sagen und jedes Geheimnis anvertrauen kann .
    Außerdem mag ich mich um sie kümmern und für sie sorgen.

  • Agata1f

    Ich bin für die Tiere.Ich mag Tiere. Tiere sind etwas Wunderbares,obwohl ich keine Tiere habe. Sie beschützen uns vor Dieben,man kann gemeinsam spazieren gehen,ohne Tiere ist es langweilig. Tiere haben auch Nachteile,Tiere haaren und ich muss die Tiere füttern. Aber trotzdem liebe ich die Tiere.

  • Po Prostu Dawid

    Wer sind wir ohne Tiere
    Menschen haben Unterstützung von Tieren.
    Haustiere helfen Kinder erziehen.
    Durch Haustiere sind wir glücklich.
    Haustiere helfen kranken Menschen
    Tiere beschützen uns vor Dieben.
    Mit Tieren kann man Zeit verbringen.
    Tiere sind des Menschen bester Freund.
    Tiere lehren uns, wie man liebt.

  • Veronique Piórecka

    Es lässt sich nicht verleugnen, dass Tiere etwas Wunderbares sind.
    Meiner Meinung nach brauche wir Tiere zu Hause und die Tiere bereiten uns viel Spaß.
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Tiere langweilig ist .
    Ich finde, dass mit Tieren fühlen wir uns nicht so einsam.
    Ich muss noch hinzufügen, wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren sprechen und spielen.

  • No_Name

    Ich bin für die Tiere. Ich meine, dass es ohne Tiere langweilig ist.
    Tiere sind etwas Wunderbares.
    Ich brauche Tiere zu Hause.
    Ich fühle mich nicht so einsam mit Tiere.
    Ich muss noch hinzufügen, dass man mit dem Hund spazieren gehen kann .
    Ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere viel Spaß machen.

  • Marta

    Ich mag Tiere, denn Tiere bereiten viel Spaß. Meiner Meinung nach sind Tiere sehr nötig. Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich mit den Tieren spielen. Ich finde, dass Tiere etwas Süβes sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass es langweilig ohne Tiere ist. Ich fühle mich nicht so einsam. Ich möchte einen Hund haben. Der Hund beschützt uns vor Dieben.

  • przeszlokamila

    Ich bin für die Tiere. Ohne Tiere ist es langweilig. Es lässt sind nicht verleugnen, dass Tiere laut sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere so viel Spaß bereiten. Sie beschützen uns vor Dieben. Ich fühle mich nicht so einsam. Ich mag mit den Tieren spielen und sprechen.Ich muss noch hinzufügen, dass Tiere etwas Wunderbares sind.

  • Menor

    Ich finde, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Ich mag Tiere. Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere. Ich habe keine Haustiere, aber ich möchte welche haben. Tiere beschützen uns vor Dieben und helfen den Behinderten. Tiere bereiten viel Spaß. Ich muss noch hinzufügen, dass Tiere laut sind. Mit Tieren kann man gemeinsam spazieren gehen.

  • Martyna 1f

    Es ist allgemein bekannt, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Ich finde die Hunde sind etwas Wunderbares. Wir können mit den Hunden spazieren, spielen und sprechen. Der Hund beschützt uns vor Dieben und ohne Hund ist es langweilig. Mit den Hunden fühle ich mich nicht so einsam.

  • malgosia97

    Ich glaube, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Ich habe einen Hund und eine Katze. Ich bin fest davon überzeugt, dass Tiere viel Spaß bereiten. Wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren sprechen und spielen. Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere. Tiere beschützen uns vor Dieben. Ich brauche Tiere zu Hause. Ohne Tiere kann ich nicht leben.

  • Paulina97

    Ich mag Tiere. Ich finde, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren sprechen und spielen. Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Hunde uns vor Dieben beschützen. Ich glaube, dass Tiere viel spaß bereiten. Ohne Tiere ist es langweilig daheim.

  • Ania

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Haustiere etwas Wunderbares sind. Ich mag Tiere. Ich habe eine Katze und einen Hund . Tiere bereiten viel Spaß. Wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren sprechen und spielen. Ohne Tiere ist es langweilig. Ohne Tiere kann ich nicht leben. Ich liebe meine Tiere.

  • Magda97

    Meiner Meinung nach Tiere bereiten viel spaß. Ich glaube Tiere sind etwas Wunderbares. Ich brauche Tiere zu Hause, denn ich kümmere mich gerne um andre. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Tiere langweilig ist. Ich mag Tiere, weil ich mich nicht so einsam fühle.

  • klaudiaopalinska

    Ich meine, dass Haustiere viel Spaß bereiten. Tiere sind etwas Wunderbares. Ich glaube, dass es ohne Tiere langweilig ist. Mit Tieren kann man gemeinsam spazieren gehen, dann fϋhle ich mich nicht so einsam. Meiner Meinung nach kann man mit den Tieren spielen und sprechen. Ich bin fest davon ϋberzeugt, dass die Hunde uns vor Dieben beschützen. Ohne Tiere kann ich nicht leben.

  • Paulina

    Ich bin für die Tiere. Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere. Tiere sind lieb und nett. Ich glaube, dass ich mich nicht so einsam fühle. Die Tiere sind etwas Wunderbares. Ich finde, dass Haustiere die besten Freunde des Menschen sind. Ohne meinen Hund kann ich nicht leben. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Tiere uns vor Dieben beschützen.

  • Wiktorunio783

    Ich mag Tiere. Tiere bereiten viel Spaß. Ich finde, ohne Tiere kann ich nicht leben.
    Man kann gemeinsam spazieren gehen und Ich fühle noch mich nicht so einsam.
    Ich finde, Tiere sind etwas Wunderbares. Tiere beschützen uns vor Dieben. Ich finde, wir brauchen die Tiere.

  • Kamila O.

    Meiner Meinung nach sind Haustiere die besten Freunde des Menschen.
    Ohne Tiere ist es langweilig.Ich fühle mich nicht so einsam.Tiere bereiten so viel Spaß.Mit Tieren kann man gemeinsam spazieren gehen.Es lässt sich auch nicht verleugnen, dass ich Tiere zu Hause brauche.Tiere sind lieb und nett.Ich muss noch hinzufügen, dass sie uns vor Dieben beschützen.

  • Karolajna

    Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Tiere langweilig ist . Ich mag Tiere. Ich finde, dass Tiere viel Spaß bereiten. Ich brauche meinen Hund zu Hause. Tiere sind etwas Wunderbares. Das Tier wird uns von dem Dieb schützen. Ich bin gegen Tierhaare allergisch, aber ohne Tiere kann ich nicht lieben.

  • joannapiwko

    Ich bin tierlieb. Tiere sind etwas Wunderbares und bereiten viel Spaß. Ich kümmere mich gern um Hunde und Katzen und ich brauche sie zu Hause. Sie sind die besten Freunde für mich. Ich kann mit ihnen sprechen und spazieren . Tiere beschützen uns vor Dieben, ich finde sie also sehr hilfreich! Ich liebe Tiere, so sehr!

  • Patrycja

    Ich finde, die Haustiere sind etwas Wunderbares. Ich mag Tiere. Ich habe drei Hunde. Ohne meine Hunde kann ich nicht leben. Tiere bereiten viel Spaß. Sie sind die besten Freunde des Menschen. Mit meinen Hunden fühle ich mich nicht so einsam und ich habe gute Laune.

  • Jagoda 1f

    Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere. Ich bin fest davon überzeugt,dass Tiere viel Spaß bereiten. Es lässt sind nicht verleugnen,dass Tiere laut sind. Ich muss noch hinzufügen, dass sie uns vor Dieben beschützen. Es ist allgemein bekannt,dass Tiere unsere Freunden sind.

  • Justyna

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Haustiere etwas Wunderbares sind. Man kann gemeinsam spazieren gehen. Tiere bereiten viel Spaß. Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere. Wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren sprechen und spielen. Sie beschützen uns vor Dieben. Ohne Tiere kann ich nicht leben.

  • Kamilaaa.

    Ich bin fest davon überzeugt, dass Haustiere die besten Freunde des Menschen sind.
    Es lässt sich nicht verleugnen, dass die Tiere viele Vorteile haben.
    Tiere bereiten viel Spaß.
    Meiner Meinung nach ist es langweilig ohne Tiere.
    Ich fühle mich nicht so einsam mit meiner Katze.
    Mit Tieren kann man gemeinsam spazieren gehen.
    Ich meine, Tiere sind etwas Wunderbares.
    Ohne Tiere kann ich nicht leben.

  • bamboogirl

    Ich bin für die Tiere. Es ist allgemein bekannt, dass Tiere so viel Spaß bereiten. Ich meine, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Tiere sind lieb und nett ; ich glaube, dass ich ohne Tiere nicht leben kann . Ich brauche Tiere zu Hause, denn ich mag mit den Tieren sprechen und spielen. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Tiere langweilig ist.

  • Aneta

    Es ist allgemein bekannt, das Tiere viele Vorteile haben. Ich finde, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Ich bin fest davon ȕberzeugt, dass Tiere viel Spaß bereiten.
    Es lässt sich auch nicht verleugnen, dass ich Tiere zu Hause brauche.Ich glaube, dass es ohne Tiere langweilig ist.Ich meine, dass ich ohne Tiere nicht leben kann.Ich kümmere mich gern um andere.Es lässt sich nicht verleugnen, dass man gemeinsam spazieren gehen kann . Ich glaube, dass ich mich nicht so einsam fühle.Es lässt sich nicht verleugnen, dass man mit Tieren sprechen kann.
    Ich muss noch hinzufügen, dass Tiere uns vor Dieben beschützen.

  • SylwiaS1997F

    Meiner Meinung nach sind Haustiere die besten Freunde des Menschen. Ich finde, Tiere sind etwas Wunderbares. Ich bin fest davon überzeugt, dass es ohne Tiere langweilig ist. Es lässt sich nicht verleugnen, dass Tiere uns vor Dieben beschützen. Ich muss noch hinzufügen, wenn man schlecht gelaunt ist, kann man mit den Tieren spielen und ich fühle mich nicht so einsam. Es lässt sich nicht verleugnen, dass man gemeinsam spazieren gehen kann. Ich finde, Tiere bereiten viel Spaß.

  • Megi 1f

    Es ist allgemein bekannt, dass Tiere viele Vorteile haben.
    Ich finde, dass Tiere etwas Wunderbares sind. Ich meine, dass Tiere uns Spaß bereiten.
    Meiner Meinung nach kann man mit den Tieren spielen und sprechen.
    Ich glaube, dass es ohne Tiere langweilig ist.
    Ich brauche meinen Hund zu Hause. Mein Hund beschützt uns vor Dieben.
    Ohne Hund kann ich nicht leben.

Schreibe einen Kommentar

