Klasse 1e auf Klassenfahrt in Łętownia

Am 25. Oktober (Freitag) waren wir auf Klassenfahrt in Łętownia. Dorthin sind wir zu Fuß gegangen. Wir haben am Lagerfeuer gesessen. Wir haben Wurst, Brot mit Käse und Äpfel gebacken.  Unsere Freundin Magda hat Gitarre gespielt. Wir haben laut gesungen. Zusammen mit  unserem Klassenlehrer Herrn Sztaba und dem Priester Krzysztof haben wir „Mafia“ gespielt. Wir haben viel gelacht und uns gut amüsiert. Paulina hat Fotos gemacht.  Alle waren glücklich. Um 15 Uhr sind wir nach Hause zurückgekommen.

Zuzia Chrobak

Die Fotos kommen bald.

Wie hat euch in Łętownia gefallen?

Schreibt bitte eure Eindrücke  im Kommentar !


17 responses to “Klasse 1e auf Klassenfahrt in Łętownia

  • agfor147

    Unsere Klasse I e war am Freitag in Łętownia. Wir sind zu Fuß durch den Wald gegangen. Wir haben die Festung besucht. Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gebacken. Wir sangen Lieder.Ich glaube, die Klassenfahrt war fantastisch !

  • Asia

    Am Freitag waren wir in dem Ausflug in Łetownia.Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Magda hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen. Wir haben „Mafia“ gespielt. Ich finde, der Ausflug war phantastisch aber er war zu kurz.

  • ewakopczak

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. An Ort und Stelle haben wir Lagerfeuer gemacht. Wir haben Äpfel und Wurst gegessen. Wir haben Lieder gesungen und Gitarre gespielt. Ich finde, die Klassenfahrt war super.

  • Justyna 1e

    Am Freitag waren wir in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben Lagerfeuer gemacht und Brot, Äpfel, Wurst gegessen. Wir sangen Lieder. Wir haben uns gut amüsiert. Ich finde, die Klassenfahrt war super!

  • malwina1e

    Wir waren am Freitag auf Klassenfahrt in Łętonia . Wir sind zu Fuß gegangen . Wir haben Wurst und Brot gegessen . Wir haben Gitarre gespielt. Die Klassenfahrt was super !.

  • Asia

    Am Freitag waren wir in dem Ausflug in Łętownia.Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Magda hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen. Wir haben „Mafia“ gespielt. Ich finde, der Ausflug war phantastisch aber er war zu kurz.

  • Paula B.

    Wir waren am 25.10. in Łętownia.
    Wir sind zu Fuß gegangen.
    Wir haben Lagerfeuer gemacht.
    Wir haben Wurst, Äpfel und Brot gegessen.
    Wir haben Gitarre gespielt und gesungen.
    Wir haben uns gut amüsiert.
    Ich glaube, die Klassenfahrt war prima!

  • MKlaudia1e

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Wir haben Gitarre gespielt und gesungen.Wir sind zu Fuß gegangen .Es war sehr schön.Ich finde die Klassenfahrt war super !

  • Paulina Stecura

    Łętownia mag ich sehr! Als wir aus der Schule kamen, war schöne Sonne🙂. An Ort und Stelle waren wir um 9.00. Nach dem Besuch der Festung fanden wir einen Platz für ein Lagerfeuer. Die Jungen machten das Feuer. Dann aßen wir Würstchen und spielten zusammen mit einem Priester und unserem Klassenlehrer. Wir kamen zurück nach Hause zu Fuß. Es war fantastisch !!!

  • Kacper Walter

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. Es war toll, ich verbrachte eine gute Zeit mit Freunden, spielte die Gitarre sang und spielte Mafia. Wir aßen Wurst und hausgemachtes Schinkenbrot.

  • Anonymous

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. Es war toll, wir haben hausgemachte Brote, Wurst gegessen, wir sangen und spielten Mafia. Ich verbrachte eine gute Zeit mit meiner Klasse.
    Walter Kacper

  • Marta

    Meine Klasse war am Freitag in Łętownia. Sie sind zu Fuß gegangen. Ich war nicht dabei , weil ich krank war. Ich bedauere es, denn das Wetter war günstig.

  • klaudiastańko :)

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Wir haben Gitarre gespielt und gesungen. Wir verbrachten eine schöne Zeit. Ich finde, die Klassenfahrt war super.

  • Izabela

    Wir waren am Freitag in Łętownia. Wir haben Lagerfeuer gemacht und Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Wir haben Gitarre gespielt und Lieder gesungen. Der Ausflug war super.

  • Karla

    Wir waren am Freitag am 25.10.2013 in Łętownia. Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Wir haben Gitarre gespielt und gesungen. Wir haben uns gut amüsiert. Ich finde, die Klassenfahrt war super.

  • sylwka

    Wir waren am 25.10 in Łętownia . Wir sind zu Fuß gegangen . Wir haben
    Lagerfeuer gemacht . Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen . Wir haben Gitarre gespielt und gesungen . Wir haben uns gut amüsiert . Ich finde die Klassenfahrt gut

  • Dominika

    Wir waren am Freitag in Łętownia.
    Wir sind zu Fuß gegangen. Wir haben
    Lagerfeuer gemacht. Wir haben Wurst, Brot und Äpfel gegessen. Wir sangen Lieder.
    Ich glaube, die Klassenfahrt war fantastisch !

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: