Hausaufgabe 1a: Einkaufen

1. Gehst du gern einkaufen? Warum?

2. Wo kaufst du am liebsten ein? Warum?

3. Mit wem gehst du gern einkaufen? Warum?

4. Was kaufst du am liebsten?

5. Was kaufst du nie?


13 responses to “Hausaufgabe 1a: Einkaufen

  • Piotrek

    1.Ich mag es nicht, einkaufen gehen,
    2. Am liebsten kaufe ich bei Biedronka denn es ist billig.
    3.Ich kaufe gern mit meinem Vater ,denn er macht das schnell.
    4.Am liebsten kaufe ich Brot.
    5. Ich kaufe nie Kosmetika.

  • Maciek

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten kaufe ich in der Konditorei. Denn ich mag essen.
    3.Ich kaufe gern mit meinem Vater. Dann er hat viel Geld.
    4.Am liebsten kaufe ich Bücher.
    5.Ich kaufe nie das Fleisch.

  • Paweł M

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Denn ich gebe gern Geld aus.
    2. Am liebsten kaufe ich im Supermarkt. Denn es ist nicht weit von mir.
    3. Ich kaufe gern mit meinem Vater. Denn er hat das Geld.
    4. Am liebsten kaufe ich Mineralwasser.
    5. Ich kaufe nie Kartoffeln.

  • Krzysztof Trojański 1 "a"

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2.Am liebsten kaufe ich im Bekleidungsgeschäft,dann ich mag gute Kleidung
    3.Ich kaufe gern mit meiner Mutter, denn sie hat Geld
    4.Am liebsten kaufe ich Kleidung
    5.Ich kaufe nie Medikamente

  • Magda1a

    1.Ich gehe gern Einkaufen, denn ich mag es.
    2.Am liebsten kaufe ich in der Buchhandlung, denn ich mag Bücher.
    3.Ich mag mit meiner Freundin einkaufen, denn sie hilft mir.
    4.Am liebsten kaufe ich die Bücher, die Kosmetika und den Schmuck.
    5.Ich kaufe das Fleisch und die Medikamente nie.

  • Anonymous

    Ja, ich gehe gern einkaufen. Denn das Einkaufen macht mir Spaß und ist lustig.
    2.Am liebsten kaufe ich einen Kuchen. Denn ich mag Kuchen.
    3.Ich kaufe gern mit meiner Mutter
    4.Am liebsten kaufe ich das Brot.
    5.Ich kaufe nie ein Kleid.

  • Jakub Dutka

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Dann das Einkaufen macht mir Spaß.
    2.Am liebsten kaufe ich Bücher .Denn ich liebe lesen
    3.Ich kaufe gern mit meiner Mutter. Denn sie hat viel Geld
    4.Am liebsten kaufe ich in der Buchhandlung.
    5.Ich kaufe nie das Brot

  • Kamcia

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2.Am liebsten kaufe ich in der Konditorei. Denn ich mag Süßigkeiten.
    3.Ich kaufe gern mit meiner Mutter. Dann sie hat viel Geld.
    4.Am liebsten kaufe ich Kleidung.
    5.Ich kaufe nie das Brot.

  • sobtass

    1. Es macht uns Spaß einkaufen zu gehen. Ich lerne dort neue Leute kennen.
    2. Ich bevorzuge es, im Einkaufszentrum zu kaufen. Es gibt eine große Auswahl an Waren.
    3.Ich gehe gern mit meiner Mutter kaufen. Die Mutter berät mich immer .
    4. Ich mag Bücher kaufen.
    5. Ich kaufe keinen Schmuck.

  • Asia

    1. Ich gehe gern einkaufen denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten kaufe ich bei Lidl denn es ist billig.
    3. Ich kaufe gern mit meinem Vater denn er hat viel Geld.
    4.Am liebsten kaufe ich Klamotten.
    5. Ich kaufe nie Alkohol.

  • KasiaCharatonik

    1. Ich gehe gern einkaufen denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten kaufe ich zum Tesco denn ist bilig.
    3. Ich kaufe gern mit meinem Vater denn er hat viel Geld.
    4.Am liebsten kaufe ich Klamotten.
    5. Ich kaufe nie Alkohol.

  • milosz

    1. Ich gehe gern einkaufen denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten kaufe ich bei Biedronka denn es ist billig.
    3. Ich kaufe gern mit meiner Mutter denn sie hat viel Geld.
    4.Am liebsten kaufe ich Klamotten.
    5. Ich kaufe nie Alkohol.

  • marcin

    1. Ja, ich kaufe gern ein, weil ich einkaufen mag.
    2.Ich kaufe im Supermarkt am liebsten ,weil es billig ist.
    3. Ich kaufe mit meiner Mutter ,weil sie Geld hat.
    4. Ich mag Milch kaufen..
    5 Ich kaufe nie Brokkoli.

Schreibe einen Kommentar

