Hausaufgabe 3b, 3f: Wie bist du?

Wie bist du?

Was sind deine Stärken, was deine Schwächen?


7 responses to “Hausaufgabe 3b, 3f: Wie bist du?

  • Agnieszka, 3f

    Jeder hat seine Stärken und Schwächen, mit denen man zufrieden ist oder nicht. Laut mir bin ich hilfsbereit. Wenn jemand mich um Hilfe bittet, kann ich „ Nein“ nicht sagen. Mich bringt „ Nein“ nicht über die Lippen. Außerdem bin ich ehrlich und das finde ich am wichtigsten. Zu meinen guten Eigenschaften gehören auch der Fleiß, die Höflichkeit und die Pünktlichkeit. Ich bin auch zuverlässig, weil ich keine Geheimnisse weitererzähle. Ich versuche, immer nett und freundlich zu sein. Wie jeder habe ich auch die Schwächen. Manchmal bin ich sehr ungeduldig und es bringt mich auf die Palme, wenn jemand sehr langsam denkt oder sich verspätet. Ich kann auch sagen, dass ich ein bisschen verschlossen und schüchtern bin. Ich versuche, diese Eigenschaften zu bekämpfen aber das ist nicht zu leicht. Wie jeder bin ich ab und zu schlechter Laune, aber Gott sei Dank nicht launisch🙂

  • Daniela 3B

    Ich meine, ich bin sehr pünktlich und verlässlich, weil ich anderen Menschen gern helfe. Meiner Meinung nach bin ich kreativ, weil ich mich für Fotografie interessiere. Ich denke, dass ich nett bin.
    Meine Schwäche ist es,dass ich ungeduldig bin. Meine Stärke ist es, dass ich mutig bin.

  • Patrycja 3b

    Ich meine, ich bin sehr ruhig und tolerant, weil ich andere Leute akzeptiere. Ich bin hilfsbereit, weil ich anderen Leute helfen mag . Meine Stärke ist es, dass ich verantwortlich bin. Meine Schwäche ist es, dass ich verschlossen bin. Meiner Meinung nach bin bin sehr humorvoll und energisch.🙂

  • Karolina K 3b

    Ich meine, ich bin mutig, weil ich keine Angst habe, verschiedene Dinge zu tun. Ich bin humorvoll und ich liebe es zu lachen. Ich bin tolerant, weil ich andere Leute akzeptiere. Ich bin offen für neue Leute und ich bin hilfsbereit für sie. Mein Nachteil ist, dass ich vergesslich bin.

  • karolina ba. 3f

    1.Ich bin der Meinung, dass ich offen, hilfsbereit und humurvoll bin.
    2. Meine Stärken: ehrgeizig, offen, zielbewusst, ehrlich.
    Meine Schwächen: sehr sanftmütig, vergesslich, faul.

  • Kasia M, 3b

    Ich bin tolerant, weil ich andere Leute akzeptiere. Ich bin offen für neue Leute und kann schnell Kontakte knüpfen. Ich mag neue Leute kennen lernen. Ich bin auch hilfsbereit, weil ich anderen helfe. Ich denke, dass ich humorvoll bin. Ich mag scherzen. Ich bin immer kompromissbereit, denn ich kann mich mit allen einigen.
    Meine Schwäche ist es, dass ich vergesslich bin. Ich verliere oft Geld und Schlüssel.

  • Marta 3b

    Meiner Meinung nach bin ich sehr vergesslich, ich vergesse Hausaufgaben auf dem Blog zu machen. Manchmal bin ich verschlossen, weil ich nicht sprechen will. Allerdings bin ich oft voller Humor, scherze gern mit den Freunden, lächle und kann alles genießen. Natürlich bin ich eine energische Person, weil ich sehr viel Energie habe, sowohl zu Hause als auch in der Schule. Ich denke, meine Stärken sind meine Kraft und Humor. Ich weiß nicht, wie die Ursache ist, dass ich manchmal verschloss bin.

Schreibe einen Kommentar

