Klasse 1f auf Klassenfahrt in Krasiczyn

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Der Reisebericht von Marta und Jagoda

Am 10.10. (Donnerstag) waren wir auf Klassenfahrt in Krasiczyn. Wir haben das Schloss besichtigt. Jeder war begeistert. Wir haben am Lagerfeuer gesessen. Unser Freund Dawid hat Gitarre gespielt. Wir haben sehr laut gesungen.  Magda hat viele Fotos gemacht. Wir haben uns besser kennen gelernt.  Alle waren glücklich. Um 14 Uhr sind wir nach Hause zurückgekommen.

Wie hat euch in Krasiczyn gefallen?

Schreibt bitte eure Eindrücke  im Kommentar !

AnswerGarden: Wie war eure Klassenfahrt nach Krasiczyn?.


25 responses to “Klasse 1f auf Klassenfahrt in Krasiczyn

  • Menor

    Ich finde die Klassenfahrt war interessant und gelungen.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht.
    Wir haben leckere Wurst gegessen .
    Dawid hat Gitarre gespielt, und wir haben gesungen.
    Das Wetter war sehr gut.

  • Kasia1997

    Ich finde die Klassenfahrt war herrlich und interessant.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Wir haben gesungen Kasia hat am besten gesungen.
    Wir haben Gitarre gespielt.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht.
    Wir haben Brot gegessen.

  • Paulina97

    Ich glaube die Klassenfahrt war interessant.
    Wir haben das Schloss besichtigt!
    Magda hat gute Fotos gemacht.
    Dawid hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen.
    Wir haben Tee getrunken und Wurst gegessen.
    Das Wetter war gut.

  • Veronique Piórecka

    Ich finde die Klassenfahrt war interessant und super.
    Wir fuhren nach Krasiczyn mit dem Bus.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Das Schloss hatte eine interessante Geschichte und war schön.
    Wir haben das Laugerfeur gemacht.
    Wir haben Wurst gegessen und Tee getrunken.
    Wir haben gesungen und Gitarre gespielt.

  • przeszlokamila 1f

    Ich finde, die Klassenfahrt war super und toll.
    Wir haben das Schloss besichtigt und das Schloss war schön.
    Wir haben gesungen. Kasia hat am besten gesungen. Dawid hat Gitarre gespielt
    Wir haben Wurst gegessen und Tee getrunken.

  • Pius Hohenzollern

    Ich glaube, die Klassenfahrt war super!
    Wir haben das Schloss besichtigt, das Schloss war groß und schön.
    Dawid hat Gitarre gespielt und Kasia hat am besten gesungen.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht und Wurst gegessen.
    Am Ende hat uns die Klassenlehrerin Fotos gemacht.

  • Luna

    Die Klassenreise war sehr schön. Jeder hatte eine gute Zeit und das Wetter war sehr gut trotz des flüchtigen Regens. Wir machten das Lagerfeuer, und wir besuchten das Schloss in Krasiczyn. Es war sehr interessant, und das Schloss war wunderschön. Wir aßen Würstchen und tranken Tee. Ich genoss diese Klassenfahrt.

  • Po Prostu Dawid

    Ich finde die Klassenfahrt war angenehm und interessant
    Zuerst besichtigten wir das Schloss.
    Es war interessant und das Schloss selbst war schön
    Wir sahen Kapellen, Krypten und Zimmer
    Danach haben wir Lagerfeuer gemacht und leckere Wurst gegessen
    Am Ende spielte David Gitarre und Mädchen sangen.

  • No_Name

    Ich glaube, die Klassenfahrt war interessant.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht.
    Wir haben Wurst mit Brot gegessen und Tee getrunken.
    Die Wurst war heiß und lecker.
    Dawid hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen.
    Kasia hat am besten gesungen.

  • Marta

    Unsere Klassenfahrt war sehr gelungen. Wir haben uns besser kennen gelernt. Wir haben das Schloss besucht. Jeder war begeistert. Dawid spielte Gitarre. Wir sangen sehr laut. Natürlich haben wir Wurst gegessen. Das Wetter war ganz gut.

  • Agata 1f

    Die Klassenfahrt war super und interessant.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht und wir haben Wurst gegessen.
    Die Wurst was lecker.
    Wir haben auch Gitarre gespielt.
    Wir fuhren mit dem Bus.

  • Kamila O

    Ich finde die Klassenfahrt war super!
    Wir haben das Schloss besichtig.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht und wir haben gesungen.
    Wir haben Gitarre gespielt.
    Wir haben Brot und Wurst gegessen.
    Wir haben gute Fotos gemacht.
    Das Wetter war schön.

  • Magda Marko

    Die Klassenfahrt war super, toll und interessant.
    Wir haben gesungen und das Schloss besichtigt.
    Wir haben am Lagerfeuer gesessen.
    Wir haben Wurst und Brot gegessen .
    Dawid hat Gitarre und ich habe fotografiert.

  • malgosia97

    Die Klassenfahrt war gelungen und toll. Wir haben das Schloss besichtigt. Der Reiseführer hat über die Geschichte des Schlosses gesprochen. Wir haben fotografiert. Das war interessant. Wir haben Wurst und Brot gegessen. Dawid hat Gitarre gespielt. Wir haben gesungen. Das Wetter war gut.

  • joannapiwko

    Ich finde unsere Klassenfahrt nach Krasiczyn super!
    Wir sind mit dem Bus gefahren. Wir haben ein Schloss besichtigt. Ich finde das Schloss schön und interessant! Dann haben wir das Lagerfeuer gemacht, aber ich habe keine Wurst gegessen – Ich war nicht hungrig. Ich habe Tee getrunken. Wir haben gesungen und Fotos gemacht. Es war sehr lustig!

  • Jagoda 1f

    Ich finde die Klassenfahrt super.
    Wir haben viele Sehenswürdigkeiten besichtigt.
    Wir haben viele Fotos gemacht und lustige Lieder gesungen.
    Wir haben auch das Lagerfeuer gemacht.
    Dawid hat Gitarre gespielt.
    Wir haben Wurst mit Käsebrötchen gegessen und warmen Tee getrunken.

  • Ania

    Die Klassenfahrt war interessant und toll. Wir haben das Schloss besichtigt. Das war super. Magda hat gute Fotos gemacht. Wir haben das Lagerfeuer gemacht. Die Wurst war lecker. Dawid hat Gitarre gespielt. Wir haben gesungen. Das Wetter war sehr gut.

  • klaudiaopalinska

    Die Klassenfahrt war gelungen. Das Wetter war gut. Wir haben das Schloss besichtigt. Wir haben am Lagerfeuer gesessen. Wir haben Tee getrunken und Wurst gegessen. Dawid hat Gitarre gespielt und wir haben gesungen. Magda hat gute Fotos gemacht.

  • bamboogirl

    Ich meine, die Klassenfahrt war toll und prima. Unsere Klasse hat sich besser kennen gelernt. Wir haben gesungen und viel gelacht. Wir haben das Schloss besichtigt, das Lagerfeuer gemacht und Gitarre gespielt . Ich bin so zufrieden.

  • SylwiaS1997F

    Am 10. Oktober war meine Klasse auf Klassenfahrt in Krasiczyn. Leider war ich krank also ich fuhr nicht. Ich finde, dass die Reise lustig und sympathisch war . Ich sah viele Fotos. Meine Klasse machte das Lagerfeuer. Die Mädchen sangen Lieder. Meine Klasse hat das Schloss besichtigt. Ich glaube, das war interessant.

  • Karolajna

    Die Klassenfahrt war toll und gelungen.
    Wir haben Lieder gesungen und Wurst gegessen.
    Dawid hat Gitarre gespielt.
    Wir haben fotografiert.
    Magda hat gute fotos gemacht.
    Das Wetter war gut.
    Das war interessant.

  • Paula.

    Die Klassenfahrt war interessant und super.
    Wir haben das Schloss besichtigt, gesungen und Wurst gegessen.
    David hat Gitarre gespielt.
    Wir haben fotografiert, Marta hat gute Fotos gemacht.
    Das Wetter war gut.

  • Kamilaaa.

    Die Klassenfahrt war gelungen.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Wir haben am Lagerfeuer gesessen.
    Wir haben Wurst und Brot gegessen.
    Dawid hat Gitarre gespielt, und wir haben gesungen.
    Magda hat gute Fotos gemacht.
    Das Wetter war gut.

  • Aneta

    Ich glaube die Klassenfahrt war herrlich und interessant.
    Der Reiseführer zeigte uns die Burg.
    Wir haben das Lagerfaeuer gemacht.
    Wir haben Tee getrunken und Wurst gegessen.
    Die Wurst war lecker.
    Wir haben gesungen.
    Wir haben Gitarre gespielt. Dawid hat am besten Gitarre gespielt.

  • Megi 1f

    Ich finde Die Klassenfahrt war super und interessant.
    Wir haben das Schloss besichtigt.
    Das Schloss war groß und schön.
    Wir haben das Lagerfeuer gemacht.
    Wir haben Wurst gegessen und Tee getrunken.
    Dawid hat Gitarre gespielt. Wir haben gesungen.

Schreibe einen Kommentar

