Hausaufgabe 1f, 1e: Einkaufen

1. Gehst du gern einkaufen? Warum?

2. Wo kaufst du am liebsten ein? Warum?

3. Mit wem gehst du gern einkaufen? Warum?

4. Was kaufst du am liebsten?

5. Was kaufst du nie?


44 responses to “Hausaufgabe 1f, 1e: Einkaufen

  • Michał1e

    1. Ich gehe gern einkaufen, Ich liebe neue Dinge.
    2. Am liebsten kaufe ich in einer Bäckerei, weil ich Duft von frischem Brot mag.
    3.Ich gehe mit meinen Eltern einkaufen, denn sie haben Geld .
    4. Am liebsten kaufe ich das Eis.
    5.Ich kaufe nie die Kosmetika und den Schmuck.

  • Paula 1e

    1. Ja, Ich gehe gern einkaufen. Ich mag Geld ausgeben und Ich genieße es.
    2. Am liebsten kaufe ich im Bekleidungsgeschäft, denn ich mag Kleidung.
    3. Ich kaufe gern mit meiner Mutter denn sie kann mich beraten.
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung und Schuhe.
    5. Ich kaufe Fleisch und Medikamente nie.

  • Paulina Stecura

    1.Ja ich gehe gern einkaufen. Ich mag die Kleidung kaufen.
    2.Ich kaufe im Supermarkt.
    3.Ich gehe mit meinen Freunden und meiner Mutter einkaufen.
    4.Am liebsten kaufe ich das Eis.
    5.Ich kaufe die Blumen nie.

  • Magda97

    1. Ich gehe gern einkaufen, das macht mir Spaß.
    2. Am liebsten kaufe ich im Einkaufszentrum, denn ich kann da alles kaufen.
    3. Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen, denn sie gibt mir einen Rat.
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung.
    5. Ich kaufe Fleisch nie.

  • Wiktorunio783

    Ich mag einkaufen, weil es angenehm ist.
    Ich mag in TESCO einkaufen, weil die Preise niedrig sind.
    Ich mag mit meiner Schwester einkaufen, weil sie mich gut beraten kann .
    Ich kaufe gerne Coumpterspiele.
    Ich kaufe Medikamente nie.

  • Klaudiusz

    1.Ja, ich gehe gern einkaufen,weil ich Geld ausgeben mag.
    2.Am liebsten kaufe ich im Supermarkt. Die Preise sind sehr niedrig.
    3. Ich gehe mit meinem Vater, denn er kann mich beraten
    4.Am liebsten kaufe ich Schuhe
    5.Ich kaufe Brillen nie.

  • ewakop

    Ich gehe gern einkaufen, das macht mir Spaß.
    Am liebsten kaufe ich im Bekleidungsgeschäft. Ich mag die Kleidung einkaufen.
    Ich gehe gern mit meiner Schwester, denn sie kann mich beraten.
    Am liebsten kaufe ich den Schmuck.
    Ich kaufe nie die Medikamente und die Blumen.

  • Justyna 1e

    1.Ich gehe gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß.
    2.Ich mag in einem Blumenladen einkaufen, denn ich mag schöne Blumen riechen.
    3.Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen, denn sie hat viel Geld.
    4.Ich mag die Schuhe und die Kosmetika kaufen.
    5.Ich kaufe nie das Fleisch und den Kuchen.

  • malwina1e

    Ja Ich gehe gern Einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß. . Am liebsten mache ich Einkaufe in einer Buchhandlung. Ich mag die Bücher kaufen. Ich gehe mit meiner Schwester einkaufen . Sie kann mich beraten. Ich mag die Kosmetika kaufen . Ich kaufe nie das Fleisch

  • Asia 1E

    1. Ja ich gehe gern einkaufen, denn ich mag neue Dinge.
    2. Am liebsten kaufe ich im Einkaufszentrum ein, denn ich kann dort alles kaufen.
    3. Ich gehe mit meiner Mutter gern, denn sie bezahlt.
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung.
    5. Ich kaufe nie den Alkohol.

  • Izabela1e

    -Ja, Ich gehe gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß.
    -Am liebsten kaufe ich im Einkaufszentrum denn alles ist unter einem Dach.
    -Ich gehe mit meiner Mutter und Schwester einkaufen, , weil sie Geld haben.
    -Am liebsten kaufe ich die Kosmetika und die Kleidung.
    -Ich kaufe nie die Bücher und die Medikamente.

  • Robaczek z 1e Zuzik

    Ja, ich gehe gern einkaufen, denn ich liebe es. Am liebsten kaufe ich in einer Konditorei. Dort kaufe ich gern Süßigkeiten. Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen, denn meinem Vater ärgert sich schnell. Ich kaufe Fleisch nie.

  • klaudiastańko :)

    Ja ich gehe gern einkaufen, das macht mir Spaß.
    Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Schuhgeschäft . Ich mag die Schuhe einkaufen. Ich gehe zu den Geschäften mit meiner Mutter, denn sie hat viel Geld. Ich mag die Schuhe kaufen. Ich kaufe nie die Kosmetika .

  • Ania 1e

    Ich gehe gern einkaufen, weil das mir Spaß macht und ich mag neue Dinge. Am liebsten kaufe ich im Supermarkt ein. Es gibt dort mehr Waren als in anderen Geschäften. Die Preise sind viel niedriger im Vergleich zu kleinen Lebensmittelgeschäften. Ich gehe mit meiner Schwester gern einkaufen. Sie leiht mir das Geld. Am liebsten kaufe ich Kleidung. Ich kaufe nie die Bücher.

  • KarlaRoss

    1) Ja, ich gehe gern einkaufen, denn das Einkaufen macht mir Spaß .
    2) Am liebsten kaufe ich in einem Blumenladen. Ich mag Blumen.
    3) Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen, denn sie mag Blumen.
    4) Am liebsten kaufe ich Hyazinthen und Orchideen.
    5) Ich kaufe nie Medikamente.

  • MKlaudia1e

    Ich gehe gern einkaufen,weil ich neue Kleider gern kaufe.Ich mag zum Einkaufen in den Supermarkt gehen,weil ich schnell etwas zu essen kaufen kann. Ich gehe in Geschäfte mit meinem Freund, weil Ich mit ihm einkaufen gehen mag.Am liebsten kaufe ich Schmuck und Kosmetika .Ich kaufe die Medikamente nie.

  • Marta

    Ja, Ich gehe gern einkaufen. Ich liebe Einkaufe machen und Geld ausgeben.
    Am liebsten mache Ich Einkäufe in einer Drogerie. Ich mag Kosmetika.
    Ich mache Einkäufe mit meiner Freundin. Sie hilft mir.
    Am liebsten kaufe ich Kosmetika und Kleidung.
    Ich kaufe keine Medikamente.

  • Martyna 1f

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen, weil ich Geld auszugeben mag .
    2. Am liebsten kaufe ich in einer Konditorei, weil ich Süßigkeiten mag.
    3. Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen, denn wir haben einen ähnlichen Geschmack.
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung.
    5. Ich kaufe Fleisch nie.

  • KamilaPrzeszlo 1f

    Ich gehe gern einkaufen, denn Ich mag das Geld ausgeben.
    Am liebsten kaufe ich in einer Drogerie, denn ich mag die Kosmetika kaufen.
    Ich gehe mit meiner Mutter einkaufen, denn sie gibt mir Rat.
    Am liebsten kaufe ich Bekleidung.
    Ich kaufe nie die Medikamente .

  • sylwka

    1.Ja, gehe gern einkaufen , denn das Einkaufen macht mir Spaß .
    2. Am liebsten kaufe ich in einer Konditorei . Ich mag Süßigkeiten .
    3. Ich kaufe gern mit meinen Freunden , denn sie helfen mir .
    4. Am liebsten kaufe ich Kleidung .
    5. Ich kaufe Fleisch nie .

  • Veronique Piórecka

    1. Ich gehe gern einkaufen, denn das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Bekleidungsgeschäft und Schuhgeschäft. Ich mag die Kleidung und die Schuhe kaufen.
    3. Ich gehe mit meiner Mutter, denn sie kann mir helfen und mich beraten.
    4. Am liebsten kaufe ich Kosmetika und Schmuck.
    5. Ich kaufe Nahrungsmittel nie.

  • karon 1f

    Ich gehe gern einkaufen. Ich gebe gern Geld aus.
    Am liebsten mache ich Einkäufe in einer Bäckerei. Ich mag das Brot kaufen.
    Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen, Sie hilft mir.
    Am liebsten kaufe ich Brot.
    Ich kaufe Schmuck nie.

  • Po Prostu Dawid

    1. Das Einkaufen macht mir Spaß, Ich mag neue Dinge.
    2. Ich kaufe in einem Supermarkt ein. Im Supermarkt ist alles unter einem Dach.
    3. Mit meinen Freunden, wir mögen zusammen einkaufen.
    4. Am liebsten kaufe ich Spiele.
    5. Ich kaufe den Lippenstift nie

  • klaudiaopalinska

    1. Ich gehe gern einkaufen . Das macht mir Spaβ.
    2. Am liebsten kaufe ich im Juweliergeschäft, denn ich mag den Schmuck.
    3. Ich gehe gern mit meiner Mutter oder meiner Freundin einkaufen. Sie helfen mir.
    4. Am liebsten kaufe ich die Kosmetika.
    5. Ich kaufe die Medikamente nie.

  • Marta

    Ja, ich gehe gern einkaufen, denn ich mag das Geld ausgeben. Am liebsten kaufe ich im Einkaufszentrum. Dort kann ich alles kaufen. Ich gehe mit meiner Schwester gern einkaufen, weil sie mir immer hilft. Am liebsten kaufe ich Klamotten. Ich kaufe den Kuchen nie.

  • MagdaMarko

    Ich gehe gern einkaufen denn ich mag Geld ausgeben
    Am liebsten kaufe ich im Bekleidungsgeschäft denn ich mag Kleidung
    Ich liebsten kaufe ich mit meiner Mutter denn sie gibt mir einen Rat
    Am liebsten kaufe ich Schuhe und Schmuck
    Ich kaufe Fleisch nie

  • PiotrekP.

    Ich gehe nicht gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir keinen Spaß.
    Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Einkaufszentrum. Alles ist da unter einem Dach.
    Ich gehe mit meinem Bruder gern einkaufen . Er hat immer ein wenig Geld.
    Am liebsten kaufe ich Schokolade.
    Ich kaufe die Zigaretten nie.

  • malgosia97

    Ich gehe gern einkaufen. Ich mag Geld ausgeben. Ich kaufe im einem Supermarkt ein, denn da ist alles unter einem Dach. Ich mache Einkäufe mit meinen Freunden, denn sie geben mir einen Rat. Am liebsten kaufe ich Kleidung und Bücher. Ich kaufe nie Blumen.

  • Justyna

    1. Ja, Ich gehe gern einkaufen. Ich mag das Geld ausgeben.
    2. Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Supermarkt, denn alles ist da unter einem Dach.
    3. Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen. Sie gibt mir einen Rat.
    4. Am liebsten kaufe ich Süßigkeiten.
    5. Ich kaufe Fleisch nie.

  • Agata1F

    1.Ich gehe gern einkaufen.Ich mag das Geld ausgeben
    2.Am liebsten kaufe ich im Blumengeschäft.Ich liebe Blumen
    3.Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen.Sie kann mich beraten.
    4.Am liebsten kaufe ich Bekleidung
    5.Ich kaufe Bücher nie.

  • Paulina97

    1. Gehst du gern einkaufen? Warum?
    Ja, ich gehe gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Wo kaufst du am liebsten ein? Warum?
    Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Blumenladen, denn ich mag die Blumen.
    3. Mit wem gehst du gern einkaufen? Warum?
    Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen, denn sie rät mir.
    4. Was kaufst du am liebsten?
    Am liebsten kaufe ich die Bücher.
    5. Was kaufst du nie?
    Ich kaufe nie das Fleisch.

  • Ania 1 f

    1. Ich gehe gern einkaufen, weil ich Geld ausgeben mag.
    2. Am liebsten mache ich Einkäufe im Einkaufszentrum, weil die Preise niedrig sind.
    3. Ich gehe gern mit meiner Mutter einkaufen, weil sie einen guten Geschmack hat.
    4. Am liebsten kaufe ich die Bücher und die Kosmetika.
    5. Ich kaufe die Medikamente nie.

  • Sylwia1997F

    Ich mag nicht Einkäufe machen, weil sie viel Zeit in Anspruch nehmen. Ich kaufe am liebsten in dem Supermarkt ein, weil da alles unter einem Dach ist . Ich kaufe mit meiner Mutter gern ein, weil meine Mutter zahlt. Am liebsten kaufe ich das Essen. Ich kaufe nie das Fleisch.

  • Karolajna

    * Ja, Ich gehe gern einkaufen. Ich mag das Geld ansgaben.
    * Am liebsten kaufe ich im Einkaufszentrum, weil da alles unter einem Dach ist.
    * Ich gehe gern mit meiner Schwester einkaufen, denn sie kann mir einen Rat geben.
    * Am liebsten kaufe ich Schuhe.
    * Ich kaufe Medikamente nie.

  • Kamilaaa.

    1. Ja, ich gehe gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß.
    2. Ich kaufe in einem Bekleidungsgeschäft. Die Preise sind niedrig.
    3. Mit meinen Freunden. Wir mögen zusammen einkaufen.
    4. Ich mag die Schuhe kaufen.
    5. Ich kaufe Glühbirnen nie.

  • Jagoda 1f

    Ja, ich gehe gern einkaufen. Das Einkaufen macht mir Spaß.Am liebsten kaufe ich im Supermarkt. Die Preise sing niedrig und dort ist alles. Ich gehe mit meiner Schwester gern einkaufen. Sie leiht mir das Geld. Am liebsten kaufe ich Süβigkeiten. Ich kaufe Medikamente nie.

  • Aneta

    Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag Geld ausgeben.
    Am liebsten mache ich Einkaüfe in einem Schuhgeschäft – ich mag die Schuhe kaufen. Ich gehe mit meinem Vater einkaufen, denn er hat Geld. Ich mag die Schuhe kaufen. Ich kaufe nie die Medikamente.

  • No_Name

    Ich gehe gern einkaufen denn ich mag Geld ausgeben.
    Am liebsten kaufe ich im Schuhgeschäft denn ich mag Schuhe.
    Ich gehe gern einkaufen mit meinem Bruder denn er gibt mir einen Rat.
    Am liebsten kaufe ich Klamotten und Kosmetika.
    Ich kaufe Medikamente nie.

  • Kasia1997

    1. Gehst du gern einkaufen? Warum?
    Ja, Ich gehe gern einkaufen. Ich mag das Geld ausgeben.
    2. Wo kaufst du am liebsten ein? Warum?
    Am liebsten kaufe ich im Supermarkt. Die Preise sind niedrig.
    3. Mit wem gehst du gern einkaufen? Warum?
    Ich gehe mit meiner Mutter gern einkaufen. Sie hilft mir.
    4. Was kaufst du am liebsten?
    Am liebsten kaufe ich Bekleidung.
    5. Was kaufst du nie?
    Ich kaufe Medikamente nie.

  • Menor

    1. Ja gehe gern einkaufen. Warum? Das einkaufen macht mir Spaß.
    2. Am liebsten mache ich Einkäufe in einer Buchhandlung. Warum? Ich mag die Bücher lesen.
    3. Ich habe Einkäufe mit meiner Mutter. Warum? Denn sie kann mich beraten.
    4.Am liebsten kaufe ich Kuchen
    5. Ich kaufe nie den Schmuck

  • Megi 1f

    Ich gehe gern einkaufen, denn ich mag Geld ausgeben und das Einkaufen macht mir Spaß. Am liebsten mache ich Einkäufe in einem Supermarkt, denn da kann man alles kaufen. Ich gehe mit meinen Freunden einkaufen, denn sie geben mir einen Rat.
    Ich mag Klamotten kaufen. Ich kaufe nie die Blumen.

  • bamboogirl

    Ich gehe gern einkaufen, weil das Einkaufen mir Spass macht.
    Am liebsten kaufe ich in einem Einkaufszentrum, denn alles ist unter einem Dach.
    Ich gehe gern einkaufen mit meinen Eltern, denn sie geben mir einen Rat.
    Am liebsten kaufe ich Klamotten.
    Ich kaufe Fleisch nie.

  • joannapiwko

    Ich gehe gern einkaufen , das macht mir Spaß!
    Am liebsten mache ich Einkäufe in einer Drogerie – ich mag die Kosmetika einkaufen. Ich gehe zu den Geschäften mit meiner Schwester, denn sie kann mich beraten. Am liebsten kaufe ich Mascaras und Cremes, aber Ich kaufe keine Nagellacken.

    • agfor147

      Ich gehe gern einkaufen , das macht mir Spaß! Am liebsten kaufe ich bei allegro, denn es gibt originelle Kleidung.Ich gehe mit meiner Schwester einkaufen, weil sie mir beim Tragen der Einkäufe hilft. Oft kaufe ich Kleidung .Ich kaufe Fleisch nie.

Schreibe einen Kommentar

