Hausaufgabe 3a, 3f: Sommerferienerinnerungen

Die Sommerferien sind schon leider vorbei. Fűr manche waren sie unvergesslich, fűr die anderen interessant, kurz, ungewöhlich oder vielleicht langweilig.

Guckt auf das Bild unten und versucht im Kommentar zu antworten, wie die Familie ihren Urlaub im Sommer verbracht hat? Was haben sie wahrscheinlich gemacht? Schreibt im Perfekt mindestens 6 Sätze!


21 responses to “Hausaufgabe 3a, 3f: Sommerferienerinnerungen

  • Ola Bednarczuk, 3a

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie – eine Mutter, einen Vater und ein Kind. Sie waren im Gebirge, sie sind gewandert und haben schoene Aussichten gesehen. Ich finde sie gluecklich. Sie waren im Urlaub. Das Wetter war schoen.

  • Krzysiek P. 3a

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen: die Eltern und ihr Kind. Wahrscheinlich haben sie einen Ausflug in Die Tatra gemacht. Sie sind ins Gebirge gewandert. Ich finde, dass sie viele Fotos gemacht haben. Auf dem Bild sehe ich, dass der Tag sonnig war. Ich denke die Familie hat in einem Holzhaus geschlafen. Sie haben viel Spaß gehabt.

  • m.j

    Auf dem Bild sehe ich eine Famile. Ich sehe einen Mann, eine Frau und ein Kind. Vermutlich sind sie in den Bergen spazieren gegangen. Ich glaube, sie haben einen Ausflug gemacht. Vermutlich haben sie in einem Holzhaus geschlafen. Ich denke, sie hatten gutes Wetter. Sie haben sicherlich Spaß gehabt.

  • Anonymous

    Auf dem bild sehe ich drei Menschen – einen Mann, eine Frau und ein Kind. Wahrscheinlich sind sie eine Familie und waren im Urlaub im Gebirge. Sie haben vermutlich die Natur bewundert. Ich denke, dass sie etwas als Souvenir in der Stadt gekauft haben. Sie haben also etwas besichtigt. Hoffentlich haben sie etwas im Stadtzentrum gegessen. Ich finde, dass sie sich sehr gut gefühlt haben und haben viel Spaß auf der Reise gehabt.

  • Agnieszkaa

    Auf dem Bild sehe ich drei Personen: eine Frau, einen Mann und ein Kind. Ich finde, dass sie eine Familie sind. Sie waren im Urlaub. Sie sind ins Gebirge gefahren. Sie sind gewandert. Vermutlich haben sie Fotos gemacht. Ich denke, dass sie Landschaften bewundert haben.

  • hubert665

    Vermutlich war die Familie im Gebirge.
    Sie haben die Zeit aktiv verbracht.
    Sie sind jeden Tag gewandert.
    Die Familie hat schoene Landschaften im Gebirge bewundert.
    Vielleicht haben sie in der Sonne gelegen.
    Sie haben sich in den Ferien entspannt.

  • Michal 3a

    Auf dem Bild sehe ich eine Famile. Sie sind ins Gebirge gefahren. Sie sind spazieren gegangen. Vermutlich haben sie Fotos gemacht. Ich finde sie haben Spass gehabt. Vielleicht haben sie am Wochenende gefaulenzt.

  • edixos

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Es gibt eine Mama, einen Papa und ein Kind. Sie sind im Urlaub.Sie haben einen Ausflug ins Gebirge gemacht.Sie sind glücklich gewesen.Sie haben ihre Hände gehalten. Sie sind spazieren gegangen.Sie haben Fotos gemacht.Vermutlich haben sie in einem Hotel geschlafen.

  • Justyna D 3f

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie, zwei Eltern und ihr Kind. Sie sind im Gebirge gewesen. Sie sind durch die Berge gewandert. Oder sie haben im See geangelt. Ich finde, dass der Urlaub fantastich war. Diese Familie hat zufrieden ausgesehen. Ich glaube, dass das Wetter schön war, weil diese Menschen nicht zu warm gekleidet waren.

  • Kaśka

    Auf dem Bild sehe ich einen Mann, eine Frau und ein Kind. Vermutlich sind sie eine Familie. Sie haben einen Ausflug ins Gebirge gemacht. Ich vermute, dass das Mädchen Fußschmerz gehabt hat. Wahrscheinlich haben sie eine Bergütte besucht. Der Tag war sonnig. Vermutlich haben sie einen Sonnenbrand bekommen.

  • Hubert 2f

    Auf dem Foto sehe ich ein Kind und seine Eltern. Sie sind im Urlaub. Sie verbringen ihren Urlaub im Gebirge. Vermutlich kommen sie von einem Spaziergang zum Hotel zurueck. Ich denke, sie sind müde.

  • karolina, B. gr 2.

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie – Eltern und ihr Kind. Sie sind spazieren gegangen. Vermutlich haben sie in einem Zelt oder einer Hütte geschlafen. Sie sind gewandert, haben Landschaften bewundert, sind in dem See geschwommen und Kastanien mit der Tochter gesammelt. Sie haben sicherlich Spaß gehabt und ihr Wochenende dort verbracht.

  • Zośka 3f

    Auf dem Bild sehe ich Eltern mit Kind. Sie haben Ausflüge gemacht.Sie haben Sport getrieben. Sie sind in die Berge gegangen. Wahrscheinlich haben sie sich entspannt. Vermutlich haben sie gutes Essen gekauft. Voraussichtlich hat die Familie im See gebadet. Die Eltern haben ihr Kind betreut.

  • Darek D.

    Auf dem Bild sehe ich Eltern und ein Kind.Sie sind gewandert.Sie sind glücklich gewesen.Sie haben in einem Hotel geschlafen.Sie haben frische Luft geatmet.Vermutlich sind sie Ski gefahren.

  • PAWEŁ 3F

    Auf dem Bild sehe ich ein Kind mit seinen Eltern. Sie halten ihre Hände. Vermutlich sind sie für einen Spaziergang in den Wald gegangen. Das Wetter war schön. Sie haben viele Tiere gesehen. Ich glaube, sie haben eine Tour gemacht.

  • Natalia K.

    Auf dem Bild sehe ich eine Familie. Da befindet sich auch ein Kind mit Eltern. Sie waren im Urlaub. Ich finde, dass sie in einem Holzhaus geschlafen haben. Sie sind spazieren gegangen. Sie haben Spass gehabt. Sie haben viele interessante Orte besucht. Vermutlich sind sie ins Gebirge gefahren. Sie sehen glücklich aus.

  • Aleksandra B. 3f

    Die Leute auf dem Bild sind im Gebirge gewandert.
    Sie sind spazieren gegangen.
    Sie haben Fotos gemacht.
    Sie haben Spaß gehabt.
    Die Familie hat in Gebirge Urlaub verbracht.
    Sie haben in einem Holzhaus geschlafen.

  • Marta 3f

    Auf dem Bild sehe ich ein Kind mit Eltern. Sie haben im Hotel geschlafen.Sie waren im Urlaub. Ich finde, sie sind in den Bergen. Es gab keine Hitze. Vermutlich haben sie am Abend am Lagerfeuer gesessen.

  • Jola 3f

    Auf dem Bild sehe ich eine Famile. Sie waren im Urlaub . Ich finde , sie sind in den Bergen und spazieren gegangen / gewandert. Vermutlich haben sie in einem Holzhaus geschlafen. Ich finde, das Wetter war schön, weil sie spazieren gegangen sind. Ich finde, sie haben Spass gehabt.

  • Konrad

    Auf dem Bild sehe ich Eltern und ihr Kind. Vermutlich sind sie sind ins Gebirge gefahren. Sie haben im Haus aus Holz geschlafen und sind gewandert. Sie haben in dem See geschwommen. Ich glaube, sie haben ihr Wochenende dort verbracht.

Schreibe einen Kommentar

