Hausaufgabe 1f, 1a: Herzlich willkommen liebe „Erstklässler“!

Liebe „Erstklässler”
wir freuen uns, dass ihr nun zu unserer Schulgemeinschaft gehört!
Wer seid ihr?
Wir wollen euch kennenlernen, deshalb schlagen wir vor, dass ihr euch kurz vorstellt.
Schreibt bitte ein paar Sätze über euch selbst!

(Wie heißt du? Wo wohnst du?  Was ist dein Lieblingsfach? Wie groß ist deine Familie? Welche Haustiere hast du? Wofür interessierst du dich? Was machst du in deiner Freizeit? …  usw.)

Vergesst nicht euren Nicknamen zu schreiben, den werdet ihr 3 Jahre lang brauchen🙂


45 responses to “Hausaufgabe 1f, 1a: Herzlich willkommen liebe „Erstklässler“!

  • Maciek

    Ich heiße Maciek und ich wohne in Maćkowice.Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe einen Bruder und eine Schwester . Ich habe einen Hund. Mein Hobby ist Musik. Ich spiele Gitarre und höre Musik gern.Ich interessiere mich für Kino. Ich mag tanzen und Bücher lesen. Mein Lieblingsfach ist Mathematik und mein Hassfach ist Polnisch.
    Maciej Pudło klasa 1a

  • Mateusz K.

    Ich heiße Mateusz. Ich wohne in Siedliska. Ich komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Schwestern. Ich habe einen Hund. Mein Hobby ist Sport. Mein Lieblingsfach ist Mathematik und Physik. In der Freizeit treffe ich meine Freunde.

  • Piotr Wróbel

    Ich heiße Piotrek. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Ich habe einen Hund. Meine Hobbys sind Basketball und Handball spielen. Meine Lieblingsfächer sind Sport und Deutsch. Mein Hassfach ist Geschichte.

  • Klaudyna

    Ich heiße Klaudyna, ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Ich habe das Gymnasium Nummer 1 in Przemyśl besucht. Ich habe eine Schwester und ich habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Sport und Photography.Ich höre Musik gern. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Sport, meine Hassfächer sind Chemie und Geo.

  • PawełM 1a

    Ich heiße Paweł. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich bin Einzelkind. Ich mag Kunst. Meine Hobbys sind Sport und Musik. In meiner Freizeit spiele ich Fußball. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Englisch. Mein Hassfach ist Physik.

  • Kuba Dutka

    Ich heiße Kuba Ich wohne in Przemyśl.Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe eine Katze. Mein Hobby ist Sport und Musik hören. Mein Lieblingsfach ist Bio. . Ich spiele Fußball gern.

  • Krzysztof Trojański 1 "a"

    Ich heiße Krzysztof. Ich wohne in Przemyśl.Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Mein Hobby ist Sport und Musik hören. Mein Lieblingsfach ist Physik . Ich spiele Fußball gern.

  • KasiaCharatonik

    Ich heiße Kasia. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe das Gimnasum Nummer fünf besucht. Ich habe einen Bruder. Ich habe eine Katze. Meine Hobby ist Tanzen. Ich höre Musik gern. Mein Lieblingsfch ist Dentsch.
    Kasia Charatonik

  • Marcin 1a

    Ich heiße Marcin. Ich wohne in Nehrybka. Ich komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Sie ist Aleksandra. Ich habe einen Hund. Ich habe kein Lieblingsfach. Ich mag Manga und Anime sehen . Mein Hobby ist Denken.

    Marcin Noster ,1a ,grupa 2 , numer w dzienniku 17

  • Kamcia

    Ich heiße Kamila. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Ich habe keine Haustiere. Mein Hobby ist Musik. Ich spiele Piano gern. Ich mag backen. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. In der Freizeit treffe ich mich mit Freunden.
    Kamila 1a

    • Magda1a

      Ich heiße Magda. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Mathe und Deutsch. Ich habe eine Schwester.Sie heißt Anna.Ich habe eine Katze. Ich mag Musik hören. Mein Hobby ist Gitarre spielen.

  • sobtass

    Ich heiße Mateusz. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl. Mein Lieblingsfach ist Informatik. Ich habe eine Schwester. Ich habe einen Hund und ein Kaninchen. Ich höre Musik gern. Mein Hobby ist Literatur. Ich mag Pizza.

  • Luna

    Mein Name ist Monika. Ich bin geboren und lebe in Przemysl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Ich interessiere mich für Kunst, Literatur und Philosophie. Ich liebe es zu zeichnen. Leidenschaftlich interessiere ich mich für die asiatische Kultur. Ich liebe asiatische Musik, insbesondere koreanische. Ich mag auch japanische Animation.

    • Miłosz

      Ich heiße Miłosz. Ich wohne in Przemyśl in Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester und einen Bruder. Ich habe eine Katze und einen Hund. Meine Lieblingsfächer sind: Geschichte und Deutsch. Mein Hobby ist Sport. Am liebsten spiele Ich Fußball. Ich mag Musik hören und Violine spielen.

  • Martyna Sad

    Ich heiße Martyna. Ich wohne in Przemyśl. Mein Hobby ist Fotografie. Ich lese Bücher gern. Meine Lieblingsfacher sind Englisch und Deutsch natürlich. Mein Hassfach ist Chemie. Ich habe keine Haustiere. Meine Familie ist klein. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Sie sind jünger als ich. In der Freizeit sehe ich fern.

  • Marta

    Ich heiβe Marta. Ich wohne in Żurawica. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester und zwei Brϋder. In der Freizeit mag ich Krimis lesen und zeichnen. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Polnisch. Ich habe eine Katze. Sie heiβt Inka. Inka ist sehr groβ und schwer. Ich mőchte auch einen Hund haben. Ich interessiere mich fϋr Musik. Am liebsten höre ich Reggae. Das ist alles.

  • Paulina97

    Ich heiβe Paulina. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Brüder. Ich interessiere mich für Musik und Sport. Meine Lieblingsfächer sind English und Deutsch. Ich mag Tiere. Ich bin ein Freiwilliger. In der Freizeit lese ich Bücher.

  • Ania

    Ich heiße Ania. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl und ich komme aus Polen. Ich habe einen Bruder. Er ist 14 Jahre alt und heißt Krzysztof. Sein Hobby ist Computer spielen. Ich habe eine Katze und einen Hund. Meine Hobbys sind Sport und Literatur. Ich spiele Fußball gern. Ich mag tanzen. In der Freizeit lese ich Bücher.

  • Paulina 1f

    Ich heiße Paulina. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Er heißt Kacper. Meine Hobbys sind Tanzen und Theater. Ich höre Musik gern und Ich spiele Volleyball. Ich interessiere mich für Literatur. Ich lerne Deutsch gern. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden.

  • Veronique Piórecka

    Ich heiße Veronique. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Mein Hobby ist Malen und Reiten. Ich leise Bücher gern. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Französisch. Meine Hassfächer sind Mate und Chemie. Ich interessiere mich für Kino.

  • Wiktorunio783

    Ich heiße Wiktor. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Sie ist Paula. Sie ist 21 Jahre alt. Meine Hobbys sind Sport, Musik und Tanzen. Ich spiele Fußball gern. Ich mag Kino. Mein Lieblingsfach ist Deutsch.

  • No_Name

    Ich heiße Claudia. Ich wohne in Leszczawa Dolna. Ich komme aus Polen. Ich bin 15 Jahre alt. Ich interessiere mich für Theater und Literatur. Ich spiele Fußball. Ich lese Bücher gern. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Polnisch. Mein Hassfach ist Mathe. Ich habe einen Bruder. Er ist Student. Er interessiert sich für Autos. Wir werden gerne und oft sprechen. In der Freizeit spiele ich Schach.

  • Martyna

    Ich heiße Martyna Sroka. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl.
    Mein Lieblingsfach ist Polnisch. Ich bin Einzelkind. Ich habe einen
    Hund und eine Chinchilla. Ich interessiere mich für das Theater. Ich mag Musik hören. In der Freizeit treffe ich mich mit meine Freunde.

  • Kamilaaa.

    Ich heiße Kamila. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemysl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Polnisch. Meine Hassfächer sind Physik und Biologie. Meine Familie ist klein. Ich habe zwei Brüder. Sie heißen Daniel und Sebastian. Ich habe eine Katze. Sie ist lieb und klug. Ich interessiere mich für Musik, Literatur und Kino. Ich lese psychologische Literatur und Jugendbücher gern. In der Freizeit treffe ich mich mit meinen Freunden.

  • KamilaO

    Ich heiße Kamila. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Ich habe einen Fisch und einen Frosch.Mein Hobby ist Musik. Ich interessiere mich für Kino. Ich spiele Volleyball und Fußball gern. Ich höre Musik gern. Ich mag Schwimmen. In der Freizeit spiele ich Ball. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Deutsch.

  • Menor

    Ich heiße Mateusz. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 15 Jahre alt. Mein Hobby ist Sport. Ich interessiere mich für Geschichte. Ich mag Bücher lesen. Ich habe eine Schwester. Sie heißt Weronika. Sie ist 14 Jahre alt.Sie ist Schülerin. Mein Lieblingsfach ist Geschichte und Englisch. In der Freizeit fahre ich ein Motorrad

  • Karolajna

    Ich heiße Karolina. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Orły. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Bruder und eine Schwester. Ihre Namen sind Julek und Patrycja. Meine Hobbys sind Fotografie und Literatur. Ich lese Bücher gern. In der Freizeit Ich spiele Basketball.

  • karon

    Ich heiße Karol. Ich wohne in Krówniki. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Deutsch. Ich habe zwei Schwestern. Ich habe zwei Hunde. Meine Hobbys sind Tanzen, Theater und Literatur. In der Freizeit lese ich Bücher.

  • KamilaPrzeszlo

    Ich heiße Kamila. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Brzuska und komme aus Polen. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Polnisch. Meine Familie ist nicht groß. Ich habe zwei Brüder. Ich habe keine Tiere. Ich mag Sport, Kino und Musik. In der Freizeit lese ich Bücher.

  • Magda97

    Ich heiße Magda Fuksa. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Polnisch. Ich habe zwei Katzen. In der Freizeit lese ich Bücher. Ich höre Musik gern.

  • Patrycja

    Ich heiße Patrycja. Ich wohne in Przemyśl. Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Meine Familie ist klein. Ich habe einen Bruder. Er heißt Damian. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Biologie. Ich habe einen Hund. Ich interessiere mich für Sport. Ich spiele Fußball gern. Ich mag Tanzen und Musik hören. In der Freizeit spiele ich Basketball.

  • Po Prostu Dawid

    Ich heiße Dawid. Ich komme aus Polen. Ich wonne in Przemyśl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Mein Hobby ist Musik, ich singe und spiele Gitarre. Ich habe zwei Geschwister, einen Bruder und eine Schwester. Meine Lieblingsfächer sind Geschichte und Englisch.

  • Agata 1F

    Ich heiße Agata.Ich wohne in Ostrów.Ich bin sechzehn Jahre alt. Mein Hobby ist Musik. Mein Lieblingsfach ist Geschichte. Mein Hassfach ist Mathematik.Ich lese Bϋcher gern. Ich habe eine Schwester,Sie heißt Beata.Sie ist neunzehn Jahre alt.Sie ist Schϋlerin.

  • Kasia1997

    Ich heiße Kasia. Ich wohne in Orły und komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Ihr Name ist Aneta. Mein Lieblingsfach ist Polnisch und mein Hassfach ist Chemie.Ich habe zwei Hunde und zwei Fische. In der Freizeit lese ich Bücher und spiele Basketball . Ich spiele Gitarre und höre Musik gern.

  • Megi 1f

    Ich heiße Magda Wysocka. Ich wohne in Kotów. Ich bin 16 Jahre alt.
    Ich interessiere mich für Sport und Kunst. Meine Lieblingsfächer sind Kunst, Polnisch und Geschichte. Mein Hassfach ist Mathematik. Ich lese Bücher gern. Ich mag Volleyball. In der Freizeit spaziere ich und jogge. Ich habe einen Bruder und zwei Schwestern.

  • Justyna

    Ich heiße Justyna. Ich wohne in Wyszatyce. Ich komme aus Polen. Ich bin sechzehn Jahre alt. Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich interessiere mich für Sport. Ich mag Volleyball und Tiere. Ich habe drei Hunde. Meine Familie ist nicht groß. Meine Mutter heißt Elżebieta, mein Vater heißt Ryszard und mein Bruder heißt Bartosz. Er ist Schüler. Er ist achtzehn Jahre alt. In der Freizeit spiele ich Computer.

  • Piotr Paweł Pius X

    Ich heiße Piotr. Ich wohne in Przemyśl. Ich mag Deutsch, Polnisch und Geschichte.
    Ich liebe deutsche klassische Musik. Ich spiele Orgel und Piano gern.
    Mein Hobby ist Oper und Theater.
    Meine Hassfächer sind Physik und Chemie.
    Ich habe zwei Brüder.
    Ich mag meine neue Schule, Sie ist klasse und schön.

  • klaudia606

    Ich heiße Klaudia. Ich komme aus Polen. Ich wohne in Radymno. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe eine Schwester, ihr Name ist Weronika. Ich habe keine Haustiere. Meine Hobbys sind Kunst, Musik und Sport. Ich spiele Volleyball und Basketball gern. Ich mag Reiten. In der Freizeit treffe ich meine Freunde.

  • malgosia97

    Mein Name is Małgorzata Lusio. Ich wohne in Kosienice. Ich bin 16 Jahre alt. Mein Lieblingsfache ist Deutsch. Ich habe zwei Brüder. Mein Hobby ist Sport. Ich mag Volleyball und Handball. Ich lese Bücher gern. In der Freizeit spiele ich Volleyball . Ich habe einen Hund und eine Katze.

  • bamboogirl

    Mein Name ist Kasia. Ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Przemyśl und komme aus Polen. Ich habe einen Bruder. Ich mag Tiere, Sport und Musik. Ich spiele Piano und Geige gern. Am besten singe ich und lese ich Bucher. Ich träume von Musik-Karriere. Mein Lieblingsfach ist Englisch.

  • Jagoda 1f

    Ich heiβe Jagoda. Ich wohne in Żurawica. Ich interessiere mich für Sport und Musik. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch, Polnish und Kunst. Ich mag auch Geschichte. Meine Familie ist ziemlich groβ. Ich habe zwei Geschwister. Mein Bruder heiβt Maciej. Er ist vierundzweizig Jahre alt. Er ist Student. Meine Schwester heiβt Katarzyna. Sie ist siebzehn Jahre alt. Sie ist Schϋlerin. In Freizeig treffe ich mit meine Freunden. Ich habe zwei Tiere : zwei Katze und ein Hund.

  • Anonymous

    Ich heiße Magda. Ich komme aus Polska. Ich wohne in Przemyśl. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe eine Schwester. Ich habe keine Tiere. Meine Hobby ist Tanzen. Ich lesen buch gern. Ich mag Koino. In der Freizeit spiele ich Volleyball. Magda Marko

  • joannapiwko

    Ich heiße Asia, ich bin sechzehn Jahre alt und ich wohne in Przemyśl. Ich interessiere mich für Kino und Theater. Ich möchte in Zukunft Schauspielerin werden. Mein Hobby ist Musik hören. Am liebsten höre ich Pop Musik. Ich lese Bücher und singe gern. Mein Lieblingsfach ist Englisch, aber ich hasse Mathe! In der Freizeit sehe ich fern. Ich sehe mir gern Komödien an.

  • sylwiiia

    Ich heiße Sylwia Semeniuk und ich wohne in Nehrybka. Ich bin sechzehn Jahre alt. Ich habe einen Bruder. Er heißt Szymon und er ist drei Jahre alt. Ich habe einen Hund. Mein Hobby ist Musik. Ich spiele Gitare und höre Musik gern.Ich interesiere mich für Kino. Ich mag tanzen und Bücher lesen. In der Freizeit gehe ich spazieren und schwimmen. Mein Lieblingsfach ist Polnisch und mein Hassfach ist Mathematik. Sylwia Semeniuk klasa 1 f

  • Aneta

    Ich heiße Aneta. Ich wohne in Maćkowice. Ich komme aus Polen. Ich bin 16 Jahre alt. Ich habe zwei Brüder. Meine Lieblingsfächer sind Deutsch und Geschichte. Ich habe einen Hund. Ich mag Bücher lesen. Mein Hobby ist Volleyball spielen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: