Hausaufgabe 1f: Im Restaurant

Im Restaurant 1 , Im Restaurant 2 – Leseverstehen , Im Restaurant 3Im Restaurant 4 , Im Restaurant5 ,   Im Restaurant 6Im Restaurant 7Im Restaurant 8, Restaurant 9, Restaurant10An der Wurstbude.

Dialog im Restaurant🙂

Dialog


One response to “Hausaufgabe 1f: Im Restaurant

  • izabelalalala

    Ich habe drei Bilder zur Auswahl. Ich entscheide mich für das Restaurant Nummer 2. Das Restaurant „Polskie Smaki“ sehe ich positiv. Ich liebe traditionelle polnische Gerichte. Das Restaurant ist sehr elegant und nicht zu teuer. Hier wartet man nicht lange. Und das Wichtigste- die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung nett.
    Ich entscheide mich nicht für das Restaurant Nummer 1 denn man kann lange warten und die Bedienung ist unerfreulich. Ich lehne das Restaurant Nummer 3 ab, weil die Kosten zu hoch sind und ich mag Pizza nicht.

    1. Ich finde, immer mehr Menschen essen heutzutage auswärts denn das ist ganz praktisch! Sie müssen nicht lange warten und dieses Essen ist sehr lecker. Wir haben keine Zeit.
    2. Wo esse ich zu Mittag? Das ist sehr einfach, ich esse zu Hause oder in einem traditionellen Restaurant. Ich liebe polnische Gerichte und Ich kann nicht ohne sie leben.

Schreibe einen Kommentar

