Hausaufgabe 1f: Meine Traumschule

Wie sieht die Traumschule aus?

Schreibt bitte eure Ideen im Kommentar!


9 responses to “Hausaufgabe 1f: Meine Traumschule

  • Anonymous

    Meine Traumschule ist modern und aus Glas.Der Unterricht dauert zwei Stunden.In jedem Klassenzimmer sind Sessel und ein DVD\CD-Player. In der Schule gibt es ein Kino und eine Pizzeria.Es gibt kaine Hausafgaben und Klassenarbaiten. In der Klasse darf man trinken, telefoniren und SMS schicken.

  • Kamila Fudali

    Meine Traumschule ist groß, hell, modern und aus Glas. MeineTraumschule liegt unter Wasser. Der Unterricht dauert eine Stunde von 11 bis 12 Uhr. In jedem Klassenzimmer sind Sofas, ein Fernseher und ein PC. Die Lehrerinnen sind nett, sympathisch und hilfsbereit. In der Schule gibt es ein Kino und eine Pizzeria. Es gibt keine Klassenarbeiten und Hausaufgaben. In der Klasse darf man essen, trinken, telefonieren und SMS schicken. Man lernt folgende Fächer: Schwimmen und Märchen schreiben. Es gibt auch AGs: eine Theater-AG und Kunst-AG.

  • węgiel1f

    Meine Traumschule ist groß, schön, modern, hell und aus Glas. Meine Traumschule liegt auf einer Insel. Der Unterricht dauert zwei Stunden von 10 Uhr bis 12 Uhr. In jedem Klassenzimmer sind ein Fernseher, Sofas und ein PC. Die Lehrer sind nett, hilfsbereit und sympathisch. In der Schule gibt es ein Kino und eine Pizzeria. Es gibt keine Hausaufgaben. In der Klasse darf man essen, singen und trinken. Man lernt folgende Fächer Musik, Sport, Schwimmen. Es gibt auch AGs eine Theater-AG. Ich träumte immer, die Schule in Amerika zu besuchen. Es gibt coole Schließfächer und coole Uniformen. Es wäre interessant, den Unterricht in Englisch zu haben, Englisch , obwohl Deutsch mein Lieblingsfach ist.

  • Sylwia M. kl.1f

    Meine Traumschule ist groß und modern. Meine Traumschule liegt auf einer Insel. Der Unterricht dauert eine Stunde. In jedem Klassenzimmer sind ein Fernseher, ein PC und Sofas. Die Lehrerinnen sind nett, sympathisch und hilfsbereit. In der Schule gibt es ein Kino, eine Pizzeria und einen Fußballplatz. Es gibt keine Hausaufgaben. In der Klasse darf man essen, trinken, telefonieren, singen, Karten spielen und SMS schicken. Man lernt folgende Fächer : Sport, Musik, Kochen und Reiten. Es gibt auch AGs : eine Theater-AG und Kunst-AG.

  • Jacek 1F

    Meine Traumschule ist groß und modern.
    Meine Traumschule liegt auf einem Berg.
    Der Unterricht dauert eine Stunde.
    In jedem Klassenzimmer sind ein Fernseher und ein DVD/CD-Player.
    Die Lehrerinnen sind nett und sympathisch.
    In der Schule gibt es ein Kino, eine Oper und eine Pizzeria.
    Es gibt keine Hausaufgaben.
    In der Klasse darf man essen und trinken.
    Man lernt folgende Fächer Musik und Kochen.
    Es gibt auch AGs eine Theater-AG und Musik-AG.

  • izabelalalala

    Wie ist meine Traumschule? Das ist eine gut Frage. Hmm, am wichtigsten ist,dass die Schüler und die Schülerinnen eine gute Laune mit sich bringen müssen. Die Lehrer und Lehrerinnen sollten nett und sympathisch sein. In der Schule sollte angenehme und lustige Atmosphäre sein. Das Schulgebäude sollte groß, räumlich und farbig sein. In der Schule sollten nicht viele Stunden sein und in der Pause sollte Musik gespielt werden. Ich möchte mein eigenes Schließfach haben und weniger Bücher tragen. Ich finde, meine Traumschule sollte viele Blumen und einen großen Sportplatz haben. Ich träume von dieser Schule!

  • Kasia.S1F

    Meine Traumschule ist groß, schon, modern und aus Glas. Meine Traumschule liegt in Przemysl, in der Glazera Straße auf dem Berg.
    Der Unterricht beginnt um 8.00 Uhr; dauert bis 13 Uhr. (maximal)
    In jedem Klassenzimmer sind ein PC, Sessel, und Tische.
    Die Lehrer und Lehrerinnen sind nett, sehr sympathisch, lustig, sie korrigieren die Tests sehr schnell und motivieren die Schüler.
    Es gibt keine Hausaufgaben!!!🙂
    Es gibt nur Klassenarbeiten.
    In der Klasse darf man essen, trinken, Handy benutzen und man muss lernen.
    Man lernt folgende Fächer: Sport, Musik, Schwimmen, Polnisch, Deutsch natürlich, Englisch, Mathe,Informatik, Media, Geschichte, Religion, Socialkunde.
    Es gibt auch AGs: Kunst Ag, eine Theater und Umwelt-AG.
    Meine Traumschule ist das 2. Morawski Lyzeum🙂

  • kinguslawa

    Meine Traumschule ist groß, schön und hell. Sie ist aus Holz. Die Traumschule liegt in der Mitte des grünen Waldes. Der Unterricht dauert von 10 Uhr bis 13 Uhr. In jedem Klassenzimmer sind Sessel, ein Fernseher, ein DVD-Player und CD-Player und Getränkeautomat. Die Lehrer(innen) sind nett, sympathisch, aktiv, gerecht und cool. Die Stunde sind lustig und interessant. Die Lehrer(innen) erklären gut motivieren die Schüler, benoten gerecht, geben wenige Hausaufgaben auf und schaffen eine angenehme Atmosphäre. In der Schule gibt es eine Disco und eine Spielothek. Es gibt keine Klassenarbeiten und keine Prüfungen. In der Klasse darf man essen, trinken und singen. Man lernt folgende Fächer Musik und Schwimmen. Es gibt auch AGs: eine Theater-AG, Kunst-AG, Forscher-AG und Umwelt-AG. Die meisten Unterrichtsstunden finden im Schulgarten statt. Kann man viele interessante Ausflüge und Projekte organisieren. Niemand übt Druck auf die Studenten. Die Atmosphäre ist sehr sympathisch!🙂

  • Karl Dönitz 1f

    Meine Traumschule ist groß , modern , dunkel und aus Metall.
    Meine Traumschule liegt in Moskau.
    Der Unterricht dauert von 10 bis 13.
    In jedem Klassenzimmer sind Sofas und die Landkarten.
    Die Lehrer sind autoritär ,jung und hilfsbereit.
    In der Schule gibt es einen Kreml.
    Es gibt keine Hausaufgaben.
    In der Klasse darf man trinken und essen.
    Man lernt folgende Fächer: Musik.
    Es gibt eine AG – eine Strategie-AG.

Schreibe einen Kommentar

