Hausaufgabe 1f: Mein Lieblingsfach

1. Was ist dein Lieblingsfach in der Schule? Warum?

2. Was lernst du nicht besonders gern? Warum?


14 responses to “Hausaufgabe 1f: Mein Lieblingsfach

  • anonim

    Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Deutsche Sprache ist ein sehr interessantes Schulfach. Dank ihr, werde ich in der Zukunft leicht mit den Deutschen kommunizieren.

  • węgiel1f

    Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Meine Lehrerin ist sehr nett. Sie erklärt gut und ermutigt zum Lernen. Die Stunde ist immer interessant und lustig.Ich mag es nicht Physik zu lernen , denn mein Lehrer ist autoritär, ungerecht und aggressiv. Physikunterricht ist langweilig und dumm. Ich habe Angst im Physikunterricht, mit meinen Freunden zu sprechen.

  • Jacek 1F

    1.Mein Lieblingfach in der Schule ist Polnisch. Ich mag Polnisch, denn die Lehrerin ist sehr nett, die Lehrerin motiviert die Schuler.. Ich lerne immer etwas Neues! Wir machen kreative Aufgaben und interessante Projekte. Ich mag Polnisch, denn die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm.

    2. Ich mag nicht Bio, denn das ist mein Hassfach und die Stunde ist nicht immer interessant.

  • izabelalalala

    1.Mein Lieblingsfach ist Deutsch. Ich finde das ist klar.🙂 Meine Lehrerin ist nett und sympathisch. Ich finde sie cool und gerecht. Ihre Stunde ist lustig und immer interessant. Sie erklärt gut und motiviert die Schüler. Sie benotet immer gerecht. Die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm. In der Deutschstunde lerne ich immer etwas Neues.

    2.Mathe, Mathe, Mathe..ich hasse die! Ich finde diese Stunde ist sehr langweilig und schwierig. Meine Lehrerin ist streng und pedantisch. Ich finde sie elegant. Ihre Stunde ist eine Katastrophe! Sie erklärt gut aber gibt viele Hausaufgaben, Sie schafft eine stressige Atmosphäre. Das ist schrecklich

  • Anonymous

    1. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Ich finde das ist klar.🙂 Meine Lehrerin ist nett und sympathisch. Ich finde sie cool und gerecht. Ihre Stunde ist lustig und immer interessant. Sie erklärt gut und motiviert die Schüler. Sie immer benotet gerecht. Die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm. Im Deutsch Stunde lerne ich immer etwas Neues.

    2.Mathe, Mathe, Mathe..ich hasse diese! Ich finde diese Stunde sehr langweilig und schwierig. Meine Lehrerin ist streng und pedantisch. Ich finde sie elegant. Ihre Stunde ist eine Katastrophe! Sie erklärt gut aber gibt viele Hausaufgaben, Sie schafft eine stressige Atmosphäre. Das ist schrecklich.

  • KAROLINAIF

    Mein Lieblingsfach ist Sozialkunde. Ich mag Sozialkunde, denn die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm. Der Lehrer ist sehr nett und lustig.
    Die Stunde ist immer interessant. Ich lerne immer etwas Neues.

    Ich lerne nicht besonders gern Physik.Physik ist sehr schwierig. Der Lehrer ist sehr streng. Die Stunde ist langwellig. Die Atmosphäre im Unterricht ist schrecklich!

  • Anita

    1. Mein Lieblingsfach ist Deutsch ,denn Deutsch ist interessant. Wir machen kreative Aufgaben und interessante Projekte. Ich lerne immer etwas Neues. Die Lehrerin ist sehr nett und motiviert die Schüler.Die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm.
    2. Ich lerne Physik nicht gern, denn Physik ist langweilig. Die Stunde ist eine Katastrophe. Der Lehrer gibt viele Hausaufgaben. Er macht viele Tests. Die Atmosphäre im Unterricht ist stressig.

  • kamila96

    1. Mein Lieblingsfach ist Deutsch, denn die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm, die Stunde ist immer interessant und die Lehrerin ist cool, aktiv und sympathisch.
    2. Mein Hassfach ist Erdkunde, denn die Stunde ist langweilig und der Lehrer ist unsympathisch, ungerecht und unordentlich.

  • Karl Dönitz vel PORHINIO 1f

    Mein Lieblingsfach ist Geschichte .
    Der Unterricht ist interessant und lustig.
    Der Lehrer ist sympathisch, cool und pedantisch.
    Er motiviert die Schüler.
    Er korrigiert die Tests sehr schnell.
    Ich lerne Mathe nicht gern.
    Mathe ist langweilig und eine Katastrophe.
    Die Lehrerin ist streng und autoritär.
    Sie erklärt schlecht.
    Sie macht viele Tests.
    Sie schafft eine stressige Atmosphare.

  • Boguś 1f

    !. Mein Lieblingsfach ist Wirtschaftslehre, denn die Wirtschaftslehre ist interessant, wir machen kreative Aufgaben und Projekte, der Lehrer motiviert die Schüler und die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm.

    2. Ich lerne nicht besonders gern Physik , denn ich finde Physik langweilig, unnötig und kompliziert.

  • Sylwia M. kl.1f

    1. Mein Lieblingsfach in der Schule ist Erdkunde, denn die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm. Der Lehrer ist sehr nett. Die Stunde ist immer interessant. Ich lerne immer etwas Neues.
    2. Meine Hassfach ist Physik. Der Lehrer ist sehr streng und pedantisch. Physik ist sehr schwierig. Die Atmosphäre im Unterricht ist angespannt. Der Lehrer stellt komplizierte Aufgaben.

  • Joanna 1F

    1.Mein Lieblingsfach in der Schule ist Deutsch. Deutsch macht spaß! Ich habe Deutsch dreimal pro Woche. Ich will noch mehr! Ich mag Deutsch, denn ich die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm, die Stunden sind immer interessant und der Lehrerin erklärt gut. Frau G. hilft beim Lehren und ist gerecht. Wir lernen die Aussprache und wir lehren immer etwas Neues. Ich habe gute Noten in Deutsch. Deutsch ist interessant. Deshalb mochte ich auch studieren. Vielleicht wird das Deutsch sein. Deutsch ist meine die beste Lieblingswach.
    2. Physik lerne ich nicht besonders gern, denn ich der Lehrer ist streng, ernst und nervös. Herr S. fragt zu oft ab und gibt schlechte Noten. Er spricht zu schnell auch.

  • kinguslawa

    1. Was ist mein Lieblingsfach? Es ist offensichtlich – mein Lieblingsfach ist Deutsch! Ich interessiere mich für Sprachen. Der Lehrer ist sehr nett und motiviert die Schüler. Die Stunde ist immer interessant und lustig! Wir machen kreative Aufgaben und interessante Projekte. Die Atmosphäre im Unterricht ist angenehm und Ich lerne immer etwas Neues. Darüber hinaus finde ich, dass die deutsche Sprache jetzt sehr modern und nützlich im Leben ist. Das Lernen macht mir keine Probleme. Ganz im Gegenteil, Ich glaube, dass Deutsch nicht schwer sondern ganz einfach ist!

    2. Mit großer Mühe erlerne ich Physik! Der Lehrer ist streng und autoritär. Seine Stunde ist eine Katastrophe. Er motiviert die Schüler nicht und schafft eine stressige Atmosphäre. Physik ist schwierig, langweilig und doof. Ich glaube, dass Physik nicht benötigt wird. Physik sollte Pflichtfach – aber nur für willige sein!

  • Kasia.S1F

    1) Mein Lieblingsfach in der Schule ist naturlich Polnisch, dennich interessiere mich fur Literatur und ich mag die Bucher lesen. Und. Die Lehrerin ist sehr nett, sie motiviert die Schuler, und Stunden sind immer interessant.

    2) Ich lerne nicht besonders gern Physik und Biologie, denn ich interessiere nicht mich fur Physik, ich mag nicht Physik-Lehrer, ich habe Angst!🙂 Und ich mag nicht lernen Naturwissenschaften, denn es ist mich unnötig in die Zukunft.

Schreibe einen Kommentar

