Hausaufgabe 1f: Was braucht man in der Schule?

Was nimmst du in die Schule mit?

Schreib bitte mindestens 8 Sätze!


13 responses to “Hausaufgabe 1f: Was braucht man in der Schule?

  • Józef K. 1f

    Ich nehme einen Rucksack. Ich lege meine Bücher und Hefte darin. Ich nehme eine Federtasche mit Kugelschreibern und Bleistiften. Die meisten Bücher nehme ich am Donnerstag, denn ich habe die meisten Unterrichtsstunden. Ich nehme Pausenbrot mit in die Schule. Ich nehme mit mir einen Taschenrechner denn ich brauche es für Mathe. Ich nehme das Telefon. Am Dienstag nehme ich die Sportkleidung für Sport.

  • Anita 1f

    Ich nehme einen Rucksack, Bücher und Hefte. Ich habe immer mein Handy dabei.
    In der Federtasche habe ich viele Utensilien: einen Kuli, eine Lineal, einen Marker.
    Zum Frühstück nehme ich Joghurt mit in die Schule.

  • Boguś 1f

    In die Schule nehme ich einen Rucksack, Bücher, einen Kugelschreiber und Hefte. Ich nehme auch Essen, zum Beispiel Sandwiches oder Mineralwasser. Manchmal habe ich Sportkleidung für Sportunterricht. Ich vergesse nie mein Handy! Ich habe immer gute Laune dabei:)!

  • Kasia.S1f

    In der Schule brauche ich einen Kuli, Hefte (Matheheft, Chemieheft, natürlich, Deutschheft), Deutschbücher und andere Bücher und einen Bleistift, einen Radiergummi. Zur Schule bringe ich meine Tasche und restliche Sachen mit. Ich habe dabei ein Pausenbrot und ein Handy natürlich. Das Handy ist meine Uhr, also ich vergesse es nie . Ja, und sicherlich in der Schule brauche ich ein Hirn!🙂

  • sylwiaO. 1f

    In meinem Rucksack kannst du alles finden: meine Hefte, Kulis, Bleistifte und Lehrbücher natürlich. Ich nehme Kosmetika mit – Ich habe noch Make up zu korrigieren. Ich habe immer mein Handy dabei. Ich vergesse nie Pausenbrot- ich habe immer Hunger.

  • izabelalalala

    Ich nehme ein Handy mit, denn ich schicke viele SMS. Ich habe ein Pausenbrot und einen Schokoriegel dabei, denn ich liebe Essen. Ich vergesse eine Schultasche nie und in der Schultasche habe ich immer drei Bücher, drei Hefte und ein Mäppchen. In dem Mäppchen habe ich viele Utensilien: einen Kuli, eine Schere, einen Marker, einen Spitzer, einen Zirkel, ein Lineal, einen Bleistift, einen Kuli, einen Radiergummi und viele Buntstifte. Ich nehme einen Schreibblock denn ich schreibe viele Gedichte und das ist wichtig für mich. Meine Schultasche ist voll!

  • Klaudia Śnieżek 1f

    In die Schule nehme ich gewöhnlich Lehrbücher, Wörterbücher und ein Heft. Ich habe immer mein Maeppchen dabei. Ich packe alle Sachen in meinen Rucksack. Ich habe immer mein Handy dabei.Zum Frühstück nehme ich Obst mit in die Schule. Ich vergesse nie Schulkleidung, denn ich habe keine Schulkleidung.

  • kamila96

    Ich nehme eine Schultasche, einen Kugelschreiber und einen Bleistift mit. Ich habe ein Heft, einen Radiergummi und ein Lineal dabei. Ich vergesse nie ein Handy und Pausenbrot.

  • Sylwia M. kl.1f

    In die Schule nehme ich gewöhnlich einen Kugelschreiber und einen Bleistift mit. Ich habe immer eine Schultasche und Hefte dabei. Ich brauche ein Mäppchen. Ich brauche ein Pausenbrot. Ich vergesse nie ein Handy. Ich vergesse nie einen Radiergummi. Heute brauche ich einen Spitzer, aber ich brauche keinen Marker. Heute habe ich Mathe, ich nehme also einen Taschenrechner und ein Lineal mit.

  • węgiel1f

    In die Schule nehme ich immer einen Bleistift und Feder mit. Ich habe gewöhnlich Sandwich dabei. Ich vergesse nie das Wörterbuch der polnischen Sprache. In die Schule nehme ich oft Turnschuhe mit. Ich bringe mit mir mein Handy. In meinem Rucksack habe ich einen Stundenplan und einen Fahrplan. Niemals nehme ich meinen Laptop in die Schule.Ich mag in der Schule die Kopfhörer zu meinem Telefon haben, weil ich damit Musik hören kann.

  • kinguslawa

    Ich packe alle Sachen in einen Rucksack. Ich nehme Lehrbücher, Obst und alle Schreibwaren mit! Das sind Kugelschreiber, Bleistifte, einen Korrekturstift, einen Radiergummi, einen Bleistiftspritzer und Wachsmalstifte. Ich habe immer meine Brieftasche und mein Handy dabei aber ich verwende es nicht in der Klasse. Ich trage alle Bücher , weil wir keine Schließfächer in der Schule hab
    en . Hefte? Diese werde ich nie vergessen. In meiner Schule ist das Heft obligatorisch für jeden Unterricht!

  • Joanna 1F

    Ich nehme einen Rυcksack, einen Kuli, einen Bleistift, Bücher und Hefte, das Pausenbrot mit. Ich kaufte oft in der Schule: Chips und Süßigkeiten. Ich nehme manchmal einen Taschenrechner mit. Ich habe immer mein Handy dabei. Ich vergesse nie das Turnzeug. Ich nehme keine Drogen und keinen Alkohol. Ich bringe ein Feuerzeug auch mit.

  • PORHINIO 1f

    In die Schule nehme ich oft Lehrbücher mit .
    Ich bringe manchmal einen Spitzer mit.
    Ich nehme Obst in die Schule mit.
    Ich habe immer mein Handy dabei.
    Ich habe ein Pausenbrot dabei.
    Ich vergesse nie die Hefte.
    Ich die Schule nehme ich immer einen Radiergummi.
    Ich vergesse nie ein Lineal.

Schreibe einen Kommentar

