Hausaufgabe 1e: Was gibt es direkt vor deinem Fenster?

Schau vom Fenster hinaus! Was siehst du, wenn du aus deinem Fenster blickst?


9 responses to “Hausaufgabe 1e: Was gibt es direkt vor deinem Fenster?

  • Kornelia K. I e

    Direkt vor meinem Fenster gibt es ein Haus von meinen Nachbarn. Ich sehe auch meinen Tannenbaum und einen grünen Zaun, aber direkt vor dem Fenster im Wohnzimmer sehe ich Przemyśler Landschaft und die Skipiste.

  • 1e Kasia K.

    Direkt vor meinem Fenster gibt es eine grüne Ecke. In der Ecke sehe ich viele Blumen, Vögel und Bäume. Ich sehe das Hause von meinen Nachbarn und ihre Hunde und Katzen.

  • Kamila 1e

    Direkt vor meinem Fenster gibt es einen kleinen Wald, der mir einen Blick auf andere Sache verdeckt. Im Sommer, wenn die Bäume völlig grün sind, sehe ich gar nichts. Aber dafür habe ich einen schönen Blick auf eine Gegend, bevor die Bäume wieder grün werden. Dann kann ich aus meinem Zimmer zum Beispiel eine Grundschule oder eine Kirche, die sich neben dem Krankenhaus befindet, sehen. Im Hintergrund gibt es eine Bushaltestelle und ein Haus meiner Freundin.

  • Monika Ie

    Direkt vor meinem Fenster gibt es einen Fluss. Ich sehe Mond und die Sterne. Direkt vor meinem Fenster kann man eine Laterne sehen.

  • Anonymous

    Direkt vor meinem Fenster gibt es eine Grünanlage, vier Bäume und Józef Piłsudski – Denkmal. Ich sehe mein Gymnasium, zwei Straßen – Wodnastraße und Mostowastraße, und ein altes Mietshaus.

    Katarzyna H.
    1e

  • Damian D.

    Vor meinem Fenster sehe ich eine Brücke und ein Krankenhaus. Vor zweitem Fenster sehe ich ganzes Przemyśl.

  • KAROLINAIF

    Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich die Bausteine ​​in meiner Nachbarschaft.
    Es gibt eine Menge von Bäumen und einem kleinen Laden in der Nähe.

  • Patrycja 1e

    Direkt vor meinem Fenster gibt es ein Zollamt. Direkt vor meinem Fenster sehe ich einen Parkplatz und einige Autos. Direkt vor meinem Fenster gibt es ein Einfamilienhaus und einen Wohnblock.

  • Joanna B Ie

    Direkt vor meinem Fenster gibt es eine Straße.
    Direkt vor meinem Fenster gibt es einen Tannenbaum.
    Direkt vor meinem Fenster gibt es einen Stein.😉

Schreibe einen Kommentar

