Abitraining: Zadanie 2: Bildbeschreibung: Im Restaurant

Beschreibt das Foto und beantwortet die Fragen:

im Restaurant

1. Warum sind diese Frauen ins Restaurant gegangen?

2. Wie ernähren Sie sich?

3. Erzählen Sie von Ihrem letzten Restaurant-, Cafe-, Pizzeriabesuch.


2 responses to “Abitraining: Zadanie 2: Bildbeschreibung: Im Restaurant

  • Natalia K.

    1. Die Frauen auf dem Bild treffen sich um zu essen und zu reden.
    2. Die Frauen ernaehren sich gut, sie essen einen Fisch und trinken nur Wasser und Sekt.
    3. Letztes Mal war ichim Cafe „libera“ Ich ging dorthin mit meinen Freunden. Zum trinken bestellten wir 4 Glaeser heisse Schokolade.

  • Paulina 2f

    Auf dem Foto sehe ich 4 junge Frauen. Sie sitzen in einem Restaurant und trinken Champagner.
    1. Ich denke, dass eine bachelorette Partei ist. Oder einer Frau haben Geburtstag.
    2. Sie essen Fisch. Fisch ist gesund. I finde, dass Sie sich ernähren haben.
    3. Letzte Woche war ich mit den Freunden in einem Restaurant. Mein Freund hatte Geburtstag. Ich habe ihm ein Geschenk gegeben. Wir haben Pizza gegessen und Saft getrunken.

Schreibe einen Kommentar

