100 Tage vor dem Abitur! – Abiball in „Morawa“

Am 19.Januar hat in Morawa der Abiball stattgefunden. 100 Tage vor dem Abitur ließen die „Drittklässler“ es krachen… Sie haben richtig  gefeiert, getanzt und sich (hoffentlich) wirklich gut unterhalten.

Quelle: http://www.nowiny24.pl

Wie hat euch der Abiball gefallen?

Schreibt bitte im Kommentar eure Eindrücke!


25 responses to “100 Tage vor dem Abitur! – Abiball in „Morawa“

  • Monika F

    Der Abiball war prima. Ich hatte eine tolle Zeit mit meinen Freunden.
    Musikkapelle war sehr gut. Ich bin sehr glücklich.

  • Kuba B z III D

    Der Abiball war sehr cool. Ich habe viel getanzt. Die Party dauerte bis 6. Uhr morgens. Ich war glücklich und zufrieden. Ich habe schone Erinnerungen.

  • Ania S -3d

    Auf dem Abschlussball war großartig! Es machte viel Spaß. Sicherlich werde ich diese wunderbare Nacht nicht vergessen.

  • Wiolka M.

    Ich habe sinnvoll die Zeit im Abiball verbracht. Ich tanzte und horte Musik.

  • Arkadiusz T. 3A

    Der Abiball war eine gute Party. Ich habe mit meiner Freundin Paulina getanzt. Ich habe viel gegessen und gesungen. Ich bin sehr zufrieden.

  • Andrzej IIIa

    Der Abiball war sehr cool. Ich war zufrieden. Ich glaube, es war die beste Party dieses Jahres. Ich habe sehr gute Erinnerungen.

  • Dominik 3D

    Der Abiball war sehr gut. Ich war zufrieden. Ich glaube, es war die beste Party meines Lebens. Ich habe viel getanzt und gelacht. Ich habe schone Erinnerungen.

  • Patrycja 3D

    Der Abiball war fantastisch. Ich habe viel getanzt und gesungen. Ich war sehr glücklich und zufrieden. Es war der schönste Ball, an dem ich teilgenommen habe.

  • Klaudia L.

    Ich bin begeistert von meinem Abiball. Der Abiball hat mir sehr gefallen, weil die Eltern tadellos ihn organisiert haben. Die Band war auch gut. Wir waren nur verlegen während der Polonaise. Wir tanzten ganze Nacht. Aus diesem Grund hatten wir Füßeschmerzen.

  • Magda Zielińska

    Ich habe mit meinen Freunden gesprochen. Sie haben mir von dem Abiball erzählt. Alle hatten eine gute Zeit. Sie erinnern sich nett an den Abiball . Ich glaube, dass sie diesen Tag nicht vergessen .

  • Kacper 3d

    Die Veranstaltung war sehr erfolgreich! Gute Band, gute Organisation und interessante Spiele haben diese Nacht außergewöhnlich gemacht!

  • Ola B. III A

    Ich habe auf meinen Abibal so lange gewartet und der Abibal hat mir sehr gefallen. Ich habe ganze Nacht mit meinen Freunden getanzt und viel Spaß gehabt. Wir haben auch viele Fotos gemacht und ich weiß, dass ich des Tages immer gedenken werde.

  • Anna P. kl III d

    Auf dem Abiball war fantastisch. Auf dem Abiball war gute Musik und alle haben viel getanzt.

  • Mateusz 3a

    Auf dem Abiball war sehr cool. Es hat mir sehr gefallen. Ich habe die ganze Nacht getanzt. Ich habe viele Fotos gemacht und hatte viel Spaß.

  • Kasia C. IIID

    Der Abiball hat mir gut gefallen, Ich glaube, es war eine sehr gute Party. Ich vermute, alle haben die Nacht wundervoll verbracht.

  • Kuba Polko IIID

    Der Abiball war sehr gut. Alle Schüler waren schön gekleidet. Ich fühlte mich gut und tanzte viel . Der Abiball endete am Morgen. Der Abschlussball war toll und ich wünschte,dass er noch länger dauern würde.

  • Tomek 3D :)

    Der Abiball hat mir sehr gefallen. Zusätzlich zum Tanzen gab es auch Wettbewerbe. Es ist schade, dass die Zeit schnell, so schnell vergangen ist.

  • Daniel 3D

    Der Abiball war sehr cool. Ich tanzte viel und hatte eine tolle Zeit. Meine Freunde sind auch zufrieden.

  • Mateush Król III a

    Ich glaube, dass der Abiball sehr gut war. Ich habe viel getanzt und gesungen zum Beispiel „Bania u S…“ . Ich hatte viel Vergnügen mit meinen Freunden . Das Essen war lecker.

  • Kuba Przer. III D

    Die Polonaise beginnt um 19.30 Uhr mit den Lehrern. Nach der Polonaise war das Mittagessen und viel Spaß zum Morgengrauen. Persönlich habe ich mich mit wunderbarem Tanz gut amüsiert, und ich weiß, dass diese Nacht für immer in meinen Erinnerungen bleibt.

  • Paulina III a

    Auf dem Abiball war sehr gut. Ich habe viel getanzt. Der Abschlussball war zu kurz, aber ich habe schone Erinnerungen.

  • Magda D. 3a

    Der Abiball hat mir sehr gefallen. Ich glaube, es war die beste Party meines Lebens. Ich habe die ganze Nacht hindurch getanzt, den Lieblingssong mit der Klasse gesungen und neue Personen getroffen. Ich habe eine gute Zeit verbracht. Es ist schade, dass die Zeit schnell, so schnell vergangen ist.

  • Paweł IIIa

    Auf dem Abschlussball war sehr nett. Zusätzlich zum Tanzen gab es auch Wettbewerbe. Die Party dauerte bis zum Morgengrauen. Ich habe sehr gute Erinnerungen.

  • Sabina

    Der Abiball hat mir gut gefallen, ich habe viel getanzt und viel gelacht. Wir haben Klassenfotos gemacht, und hatten die ganze Nacht viel Spass. Es gab eine Torte die wie unsere Schule aussah.

  • Paulina B. 3c

    Es war toll! Ich bin sehr zufireden. Zuerst haben wir Polonaese zusammen getanzt.
    Dann haben wir mit unserer Klassenlehrerinin getanzt. Wir haben leckere Speisen gegessen.Wir haben uns zusammen gut amuesiert.Ich habe mit meinen Freunden getanzt.Alle Maedchen haben schoene Kleider angehabt.Ich werde diesen Tag in Erinnerung behalten.

Schreibe einen Kommentar

