Hausaufgabe 3d: Könnt ihr mit Geld umgehen?

  1. Wofür gibst du dein Taschengeld aus?
  2. Sparst du? Wofür?
  3. Verdienst du auch selber?

4 responses to “Hausaufgabe 3d: Könnt ihr mit Geld umgehen?

  • Piotrek III d

    Mein Taschengeld gebe ich für Klamotten, Computerspiele und Tickets. Ich spare gern für eine Reise in den Sommerferien. Im Juli und im August habe ich im Supermarkt gearbeitet. Ich habe viel Geld verdient.

  • Dominik 3D

    1. Ich gebe mein Tachengeld für Sportschuhe, Kosmetika und neue Handys.
    2. Ich spare für das Studium und neuen Computer.
    3. Nein. Ich mag nicht arbeiten. Ich lerne Mathe, Geo, Polnisch und Englisch, um Abitur zu schreiben.

  • Krzysiek 3D

    1. Mein Taschengeld gebe ich für Hobby und Elektronik aus.
    2. Ja, Ich spare für das Studium.
    3. Nein, Ich lerne Mathe, Deutsch, Geographie und Englisch.

  • Anna P. kl III d

    1) Ich gebe mein Taschengeld für Kosmetika, Klamotten und CDs.
    2) Ja, ich spare. Ich spare für eine Reise und Ticket für Konzerte.
    3) Ja, in den Sommerferien habe ich im Kino gearbeitet.

Schreibe einen Kommentar

