Wochenendeaufgabe: Gute Vorsätze für das neue Jahr!

Neues Jahr – neuer Anfang, neue Träume, neue Hoffnungen, neue Wünsche, neue Pläne, neue Vorsätze.

Was habt Ihr Euch fürs neue Jahr vorgenommen?

Erzählt uns bitte im Kommentar von euren guten Vorsätzen für das neue Jahr!


9 responses to “Wochenendeaufgabe: Gute Vorsätze für das neue Jahr!

  • Tomek 3D :)

    Ich glaube neues Jahr 2013 wird einzigartig. Ich will aktiver sein, mehr Sport treiben, ins Fitnessstudio gehen und laufen. Ich werde ein besserer Mann

  • Ola 3 e:)

    Im neuen Jahr plane ich eine Menge Zeit dem Lernen zu widmen. Ich möchte viel mehr Cello spielen.Ich möchte an der Hochschule für Musik studieren. Ich soll viel Deutsch und Bio lernen. Jeden Tag werde ich laufen. In Urlaub möchte ich nach Spanien fahren.

  • Kamila 1e

    Im neuen Jahr möchte ich gesunder leben. Ich muss etwas für meine Gesundheit tun. Ich muss mich mehr bewegen, aktiv bleiben. Ich muss auch mehr Zeit an der frischen Luft verbringen. Ich will mich gesunder ernähren, weniger Süßigkeiten und mehr Obst und Gemüse essen. Ich soll mich früher schlafen legen. Außerdem möchte ich mehr Zeit für meine Familie haben. Ich will auch mehr Bücher lesen und nicht zu lange am Computer sitzen. In den Sommerferien habe ich vor an die Ostsee zu fahren , um am Strand zu liegen. Ich will mehr lernen, um klüger zu sein. Ich will neue Leute kennen lernen. Vor allem will ich immer besser werden. Ich hoffe, dass sich meine Pläne erfüllen werden.

  • Paweł 3e

    Ich habe viele gute neue Vorsätze.Ich werde weniger am Computer sitzen und weniger essen.Ich moechte in diesem Jahr mehr lernen. Mein Traum ist eine Reise in die Antarktis.Ich liebe Natur. Mein neuer Plan ist Abitur zu bestehen. Ein neuer Vorsatz ist Deutsch dringend lernen.

  • Magdalena G 2f

    Ich plane abzunehmen, Sport zu treiben (joggen), viel Obst und Gemüse zu essen, oft zum Arzt zu gehen. Heuer/Jetzt denke ich hauptsächlich über gesunde Lebensweise. Ich denke, dass das sehr wichtig für die Menschen ist.

  • Ola B., 2a

    Neues Jahr ist für mich immer ein neuer Anfang. Ich habe mehr Bestimmungen – ich möchte mehr Sport treiben, mich gesünder ernähren, viel reisen… Ich will neue Leute kennen lernen, Spanisch lernen und viele Bücher lesen. Ich würde auch das ganze Jahr über andere glücklich machen, niemanden verletzen. Ich hoffe, dass 2013 ein gutes Jahr wird!

  • KAROLINA IF

    Im neuen Jahr habe ich, wie jeder, neue Vorsätze.
    Ich will aktiver sein, mehr Sport treiben, mehr tanzen, mehr laufen, mehr joggen.
    Ich liebe es zu tun!

  • Agnieszka, 2f

    Das neue Jahr beginnt schon und ich denke, dass jeder von uns viele Pläne, Wünsche und Hoffnungen hat. Persönlich möchte ich, dass es besser als das weggehende Jahr sein wird. Ich wünsche mir viel Gesundheit, Geduld, Ausdauer bei dem Lernen und viele Kräfte zur Arbeit. Ich wünsche mir auch, dass mich freundliche und ehrliche Menschen umgeben. Ich hoffe, dass ich in diesem neuen Jahr viele interessante Menschen kennen lerne und neue lange Kontakte knüpfe. Ich stelle an mich große Anforderungen und ich versuche, sie gewachsen zu sein. Außerdem bemühe ich mich, netter und hilfsbereiter für andere zu sein. Was die Vorsätze anbetrifft, habe ich vor, mich besser und fleißiger für das Abi vorzubereiten und mehr Bücher zu lesen. Ich hoffe, dass es mir gelingt, nach England zu fahren und dort meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Ich möchte auch, dass mir jeden Tag etwas Nettes und Fröhliches passieren wird. Wenn es möglich ist, will ich Traurigkeit vermeiden. Wie jeder habe ich viele Träume, aber man sagt, dass man sie nicht verraten soll. Deshalb bleiben sie mein süßes Geheimnis.🙂

  • madziaF 1e

    Ich glaube neues Jahr 2013 wird einzigartig. Ich hoffe, dass dieses Jahr besser als 2012 wird. Dieses Jahr möchte ich ein besserer Mensch sein . Ich habe einen neuen Traum und ich will, dass diese Träume in Erfüllung gehen. Dieses Jahr will ich etwas Anderes tun. Ich möchte tun, was ich mag.

Schreibe einen Kommentar

