Hausaufgabe 2a: „Wie frühstückst du gewöhnlich?“

 

„Wie frühstückst du gewöhnlich?“

Wann stehst du auf?
Wer bereitet das Frühstück vor?
Wo isst du das Frühstück?
Welches Geschirr brauchst du?
Was isst du? (Mehr süß oder sauer? Mehr warm oder kalt?)
Was trinkst du? Wie viele Tassen?
Wie viel Zeit hast du für das Frühstück? (Isst du im Stehen oder im Sitzen? – warum?)
Mit wem frühstückst du?

Termin: 17. 12. 2012


12 responses to “Hausaufgabe 2a: „Wie frühstückst du gewöhnlich?“

  • Wojtek

    Ich stehe um 6 Uhr gewöhnlich auf. Meine Mutter bereitet mein Frühstück zu. Ich esse mein Frühstück in der Küche. Normalerweise esse ich Milch mit Müsli. Ich trinke eine Tasse Tee. Ich esse Frühstück 15 Minuten. Ich sitze auf einem Stuhl, weil es bequem ist. Ich esse mein Frühstück mit meinem Bruder.

  • AnnaMariaWesołowska

    Ich stehe um 7 Uhr auf. Das Frühstück bereitet meine Mutter vor. Ich esse im Esszimmer.
    Ich esse zum Frühstück Cornflakes mit kalter Milch. Ich trinke eine Tasse Tee. Ich brauche einen Löffel, eine Schüssel und eine Tasse. Ich habe für mein Frühstück eine Viertelstunde.
    Ich esse im Sitzen, denn es ist praktisch. Ich frühstücke mit meiner Familie.

  • xyz

    Ich stehe um sieben Uhr auf. Ich habe Frühstück um 7.05 Uhr. Meine Mutter bereitet mein Frühstück. Ich esse Frühstück in meinem Bett. Ich esse Brötchen und Käse. Ich trinke Tee. Ich trinke nur eine Tasse. Ich bevorzuge kalte und saure Speisen. Ich habe 10 Minuten für das Frühstück. Ich esse im Sitzen. Ich esse Frühstück alleine.

  • RM

    Ich esse Frühstück zwischen 7-9 Uhr.Meine Mutter bereitet Frühstück .Ich esse im Esszimmer.Ich brauche einen Teller und eine Gabel.Ich esse Schinkenbrot, Müsli, Joghurt, Cornflakes, Marmelade.Mehr süß und mehr kalt.Ich trinke Tee, Saft, Milch und Kakao etwa 2 Tassen.Ich habe 20 Minuten zum Frühstücken. Ich essen das Frühstück im Sitzen , weil es bequem ist.Ich esse Frühstück mit meiner Familie.

  • saba 2a

    Ich stehe gewönlich gegen sieben auf, dann bereite ich Schinkenbrot und ich esse mein Frühstück.
    Ich esse Frühstück in der Küche.
    Ich trinke Tee mit Zucker oder Milch.
    Ich esse 15 Minuten, im Sitzen.
    Ich esse Frühstück gewöhnlich allein.

  • hubert665

    Ich stehe um 6 Uhr auf. Meine Mutter bereitet das Frühstück vor. Ich frühstücke in der Küche. Ich brauche einen Teller und eine Tasse. Ich esse meistens süß : Brot mit Honig oder Nußcreme. Ich trinke eine Tasse Tee mit Zitrone. Meistens frühstücke ich 20 Minuten. Meine Mütter und ich sitzen am Tisch und frühstücken zusammen. Ich esse im Sitzen denn es ist gesund und bequem.

  • wojtek254

    Ich stehe um 7 Uhr auf.
    Meine Mutter bereitet das Frühstück.
    Ich esse das Frühstück im Wohnzimmer.
    Ich brauche Brot, Schinken und Gurke.
    Ich esse mehr kalt.
    Ich trinke eine Tasse Tee.
    Ich esse das Frühstück im Stehen, zwanzig Minuten, denn ich gehe um 7.37 an die Bushaltestelle.
    Ich esse das Frühstück allein.

  • m.j

    Ich stehe um 6.30 auf. Meine Mutter bereitet das Frühstück zu . Ich esse das Frühstück in der Küche. Ich brauche einen Teller, eine Tasse,ein Messer und eine Gabel. Ich esse saure und kalte Mahlzeiten. Ich esse Weißbrot mit Schinken, Quark und Tomate. Ich trinke eine Tasse Tee mit Zucker. Ich esse Frühstück fünfzehn Minuten. Ich esse im Sitzen weil es komfortabler ist. Ich esse Frühstück allein.

  • Michal 2a

    Ich stehe um 7 auf. Ich bereite das Frühstück selbst zu. Ich esse das Frühstück in der Küche. Ich brauche Milch, Zucker und Cornflakes. Ich esse Cornflakes mit warmer Milch aus der Mikrowelle. Ich trinke nichts. Ich habe 15 Minuten für das Frühstück. Ich esse im Sitzen, denn es ist bequemer für mich. Ich esse das Frühstück alleine, oder mit meinen Eltern.

  • Agnieszkaa

    Ich stehe um 6 Uhr auf. Ich bereite das Frühstück vor. Ich esse das Frühstück in der Küche. Ich brauche einen Teller, ein Messer, eine Gabel und ein Glas. Ich frühstücke meistens Brötchen mit Käse, Schinken, Marmelade oder Tomaten. Manchmal esse ich Müsli mit Obst und Joghurt. Ich frühstücke mehr kalt und sauer. Ich trinke eine Tasse Tee oder Saft. Ich esse das Frühstück sehr schnell, etwa 5 oder 10 Minuten, denn ich habe keine Zeit. Meistens esse ich im Stehen und mache etwas anderes. Ich weiß, dass es ungesund ist. Ich esse allein, denn meine Familie schläft noch.

  • Szczepano

    Ich stehe um halb vor sieben Uhr auf. Ich bereite mein Frühstück. Ich und meine Familie essen Frühstück in der Küche. Ich esse Cornflakes mit Milch und trinke gewöhnlich eine Tassen Tee mit Honig . Ich esse jederzeit im Sitzen . Ich habe viel Zeit für das Frühstück denn ich stehe früh auf. Ich Frühstück mit meiner Familie.

  • Kris

    Ich stehe um 7 Uhr auf . In meiner Familie bereite ich das Frühstück zu . Ich esse Frühstück in der Küche . Ich brauche zum Frühstück Messer, Teller, Tasse und Löffel .Zum Frühstück esse ich Schinkenbrot , Joghurt , Marmelade und Quark . Ich trinke zwei Tassen Tee . Ich esse Frühstück zehn Minuten , denn ich beeile mich jeden Tag zur Schule . Ich esse Frühstück mit meiner Familie .

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: