Hausaufgabe 2a: Essgewohnheiten

Beantwortet die Fragen!

  1. Was isst du gerne?
  2. Was magst du nicht?
  3. Isst du zusammen mit deiner Familie?
  4. Was isst du zwischendurch?
  5. Machst du dein Essen auch selber? (Was kannst du kochen?)

Termin: 19.12. 2012 , 22:00


14 responses to “Hausaufgabe 2a: Essgewohnheiten

  • saba 2a

    Ich esse Obst, Jogurt, Spiegelei und Schinkenbrot gerne. Ich mag Milchsuppe und Gurkensuppe nicht. Ich esse zusammen mit meiner Familie. Ich esse zwischendurch Honig oder Müsli. Ich mache mein Essen selber. Ich kann Reis mit Jogurt und Rührei kochen.

  • Michal 2a

    Ich esse Cornflakes gerne. Ich mag Gurken nicht. Ja, ich esse mit meiner Familie. Zwischendurch esse ich Schinkenbrot oder Käsebrot mit Tee. Ja ich mache mein Essen selber. Ich kann Rührei mit Schinken kochen.

  • hubert665

    Ich esse Pilzsuppe und Brot mit Nutella gerne. Ich mag Milchsuppe nicht. Ich esse zusammen mit meiner Familie. Zwischendurch esse ich einen Apfel oder eine Banane. Ich mache mein Essen selbst.Ich kann Rührei machen.

  • Agnieszkaa

    Ich esse gerne Obst, z.B. Erdbeeren, Orangen und Bananen. Ich mag Süßigkeiten auch.🙂. Zu Mittag esse ich gerne Piroggen, Hähnchen und Tomatensuppe. Ich mag Zwiebel, Gurken und Knoblauch nicht. Ich esse mit meiner Familie selten, denn meine Eltern arbeitet, wann ich zu Hause esse. Manchmal esse ich mit meiner Schwester. Ich esse Süßigkeiten, Obst oder Haselnüsse zwischendurch. Ich mache mein Frühstück und Abendessen. Ich kann viele Mahlzeiten kochen z.B. Fisch, Fleisch und verschiedene Kuchen.

  • m.j

    Ich esse gerne Pizza und „Pierogi“. Ich mag nicht Gurkensuppe und Fisch. Ich esse zusammen mit meiner Familie. Ich esse zwischendurch Obst und Joghurt. Ich mache mein Essen selber. Ich kann „Pierogi“, Pizza und Brühe kochen.

  • Wojtek

    Ich esse Risotto und Pasta gerne. Ich mag „Krupnik“ nicht. Ich esse Mahlzeiten mit der Familie.
    Ich esse Joghurt und Müsli zwischen den Mahlzeiten.Ich koche selber. Ich kann viele Speisen kochen.

  • RM

    Ich mag Spaghetti und Pizza essen.Ich mag nicht Leber und Fisch essen.Ja, ich esse mit meiner Familie.Zwischen den Mahlzeiten esse ich Chips und Kekse.Meine Mutter kocht, weil ich nicht kochen kann.

  • AnnaMariaWesołowska

    1. Ich esse Joghurt gerne.
    2. Ich mag Oliven und Spinat nicht.
    3. Am Wochenende beim Mittagessen.
    4. Ich esse Äpfel.
    5. Ja, zum Beispiel Rührei mit Schnittlauch.

  • Boguś 1f

    1. Ich esse Nudel, Kotelett und Fisch gern.
    2. Ich mag nicht Käse essen.
    3. Mit meiner Familie esse ich das Mittagessen.
    4. Zwischendurch esse ich Süßigkeiten.
    5. Mein Vater macht das Frühstück für mich. Ich kann viel Essen kochen.

  • KAROLINA IF

    1.Ich esse Nudeln und Pizza gern.
    2.Ich mag nicht Fleisch essen.
    3.Ja, Ich esse mit meiner Familie.
    4.Ich esse Obst zwischendurch.
    5.Ich koche nicht selbst.

  • klaudia 1f

    Mein Lieblingsessen ist Spaghetti.
    Ich mag Spinatsalat nicht.
    Nein.
    Zwischendurch esse ich Obst.
    Ich mache mein Essen auch selber. Ich kann Spaghetti kochen.

  • Szczepano

    Ich mag Cornflakes, Pizza, Garnelen mit Knoblauch, Pommes frites und Tomatensuppe. Ich esse Käse und Maultaschen nicht gern. Ich esse mit meiner Familie gewöhnlich. Ich esse saure Gummibärchen und Obst zwischendurch. Ich mache mein Frühstück und Abendessen auch selber. Ich kann Tomatensuppe und Würstchen koche.

  • Joanna B 1e

    1. Ich esse Pizza gern.
    2. Ich mag Brokkoli nicht.
    3. Ja, ich esse zusammen mit meiner Familie.
    4. Zwischendurch esse ich Toaste, Obst und Gemüse.
    5. Meine Mutter macht mein Essen.

  • Kris

    Ich esse Rote-Rüben -Suppe , Spiegeleier und Brötchen mit Rosinen gern . Ich mag nicht Speck und Brühe . Ich esse zusammen mit meiner Familie . Zwischendurch esse Ich Joghurt , Schinkenbrot und Obst . Ich mache mein Essen selber . Ich kann Schnitzel und Obstsalat kochen .

Schreibe einen Kommentar

